Beiträge von Larson

    Deine Lösungsansätze finde ich bis auf das Reisfeld echt gut. Das Neue Lager hat genauso wie das Alte Lager einen Minenweg und dort kann man sich genauso gut auf die Lauer legen. Das Reisfeld jetzt nach draußen zu verlegen finde ich daher unnötig.

    Muss leider sagen, dass ich finde, dass momentan die Tränke viel zu stark sind. Man sollte da dringend einen Cooldown einbinden, dass man sich nicht so oft hoch heilen kann. Habe es jetzt so oft erlebt, dass man sich wieder voll healt und in den Kampf zieht. Bevor ich da einen extra Thread auf mache, will ich mal die Meinung der anderen wissen.

    Danke an Daud für das Event heute! War echt spannend, wie wir uns durch die Höhle kämpfen mussten und am Ende der Bosskampf war auch sehr geil. Danke dir, hat echt Spaß gemacht! Hoffentlich gehts so weiter mit der Eventreihe.

    War heute echt ein geiler Kampf!


    Die einzige Sache die mich irritiert, dass einige ALler mit Einhändern rum rennen, die deutlich über 30 Str liegen. Mir hat man als Wedge Ausspieler gesagt, dass man maximal bis 30 Str eine Waffe herstellen kann und nicht drüber. (Würde gerne mal dazu eine Antwort wissen)

    • Charaktername Larson
    • Beschreibung des Bugs Der Kolbenkopf sollte herstellbar sein, da ich diesen für die Zwergenfaust brauche (Startrezept). Jedoch kann ich diesen am Amboss nicht craften, jetzt wo ich den für mehrere Sachen brauche, ist es noch ärgerlicher. Ich habe zwar schonmal vor zwei Wochen Ape angeschrieben, da kam aber wohl nichts neues raus.
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? -
    • Datum 9.10.2021
    • Uhrzeit 12:27
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video -

    Moin, moin.


    Wollte mal auch ein kurzes Feedback da lassen.


    Momentan wirkt das Neue Lager wie ausgestorben. Das liegt jedoch nicht an den Gildenlosen (Hier mal ein Danke an euch Gildenlosen, dass ihr weiterhin so oft on seid :) ) sondern eher an den Lagermitglieder. Wenn man Abends Glück hat, erwischt man circa 2-3 Lagermitglieder. Ich habe trotzdem Spaß, jedoch stört mich dieser Punkt. Besonders was Arbeit für die Gildenlose angeht und Konflikt RP (was sehr wichtig ist) mangelt es an Lagermitgliedern.