Beiträge von Kologomogorov

    Also wenn es wirklich nur dafür ist, dann würde ich die Geschwindigkeit tatsächlich so lassen und vielleicht den Nahkampfschutz noch etwas erhöhen.

    Das klingt jetzt im ersten Moment vielleicht etwas komisch, aber man ist sowieso sehr unterlegen und soll den Leuten ja eigentlich nur mehr auf den Sack gehen. Nahkämpfer prügeln einen dafür noch immer recht gut rein und die werden einen ja sowieso abfangen, wenn man in die Bogenschützen laufen will. So ist sichergestellt, dass der Schild wirklich für Gruppenkämpfe ist und im 1v1 den Kürzeren zieht, jedoch da seine Stärken zeigt.

    Ich find den Schutz schon recht in Ordnung. Hab im Schildkampf (Kämpfer ani) teilweise auch gegen 1h Meister normal gewonnen einfach nur wegen dem Rüstungsunterschied. Nen ticken Schneller vom gesammt movement fände ich da schon besser. Ob sich das bei der Meisterani bessert weiß ich nicht, das konnte mir keiner teachen.

    Wäre lustig zu sehen wenn ein Neuling mit 10/10 Stats, den 50/50 Gardisten umhaut weil er Engine besser beherrscht xD

    Tom als Gardist hat ne Mittlere Rüstung und 80/80 gehabt. hat gegen 3 Buddler verloren. Hätte er alle mit 2-3 Schlägen umboxen können

    Mag sein, die Ausbildungstabelle schreibt dir aber vor wie du zu teachen hast.


    Du hast also Recht, doch ist ja das eigentliche Problem dass die teaches als Lehrling abgearbeitet werden müssen, ehe du mal Progress hast.

    Als Meister musst du kaum noch Aufwand reinstecken.

    das ist doch nur für den, der vom NPC lernt ?

    So ein System gibt es schon. Ansonsten ist alles andere RP sache. Weitere Teaches müssten dann hinzugefügt werden, falls man das in die Engine bringen will.

    Hatte G2DNDR gestartet und die Steuerung dort nochmal überprüft aber es ist die Gothic 2 Steuerung.

    Ich meine irgendwann mal vor Äonen in irgend einem Forum gelesen zu haben, dass es in irgendeiner

    Datei eine Zeile gibt, wo man einen Wert von off zu on oder so ändern müsste .


    Kann aber auch sein dass es darum ging tote Tiere ins Target zu bekommen, da bin ich nicht mehr sicher.

    Wenn du in der normalne Gothic 2 Steuerung die Gothic 1 Steuerung aktivierst, kannst du sachen machen wie Fokus halten oder links/rechts schläge oder selbst entscheiden, wann du schießst etc.

    Freies Zielen ist auch von der Implementierung auf den GMP her schwierig bis unmöglich zu synchronisieren.

    Das Balancing in die Richtung stelle ich mir auch schwierig vor.

    Der Server oder die GMP version hat sowieso keine Synchronität in kämpfen. Da würde das freie Zielen keinen Unterschied machen.

    einfach nicht emoten, dass man die dabei hat