Beiträge von General Saihtam (Rotgar)

    Ich Doffie hab den Thread hier nicht gesehen und in Event feedback meinen Senf dazu gegeben, aber hier auch nochmal ein Ganz großes Dankeschön! <3

    besonders Wotan und Noxeo Für die Mühe und Spontanität zu der ganzen Sache!


    Zu den zutaten fürs Ritual kurz die Wotan erwähnt hatte zählten:


    2 Scav sehen

    5 Schwarze perlen

    2 knochen eines Skellets


    und wir haben selber noch ein paar Sachen dazu gespacert

    sollte man auch sich noch anschauen können wer lust hat.


    Im Talkessel von lester beim Aufgang immer schön rechts an der Wand entlang! bis zur Höhle hinter den Molerats.

    da ist der Kleine RitualZirkel.


    Gruß Euer Barto!

    Moin Zusammen,


    hier einmal ein kleines Feedback zum 31.05.2022


    @Kloster Tom und Persöhnlich Noxeo

    ein Ganz großes Dankeschön für das tolle Event was ihr uns zum Abschluss gegönnt habt, mir hat es Super viel Spaß gemacht!

    Vorrallem an Noxeo der Spontan eingesprungen ist um uns zu Bespassen derweil andere Vorbereitungen liefen Danke Danke Danke!

    Das mit dem Irrlicht war Super Funny!


    Auch ein ganz großes Dankeschön an das kloster, das ihr euch alle die zeit genommen habt und so Zahlreich mit dabei wart!

    Und uns gebustet habt!


    War Wirklich grusselig den weg da hoch zu Stürmen in eine Wand aus 15 Feuerbällen! und Diverse Feuerstürme xD

    Der Prozess War zwar etwas Durcheinander wie Üblich wenn so viele leute da sind aber an sich ziemlich Lustig!


    Der Reinwurf war zwar etwas Holprig aber das ist halt eher der Engine verschuldet :D


    Ansonten noch ein Großes Danke an die Lager aus der Kolonie! Ans Alte Lager fürs das Zahlreiche Erscheinen und für die Führung so wie Versorgung von unseren Wunden! und An das Neue Lager Wo wir leider Sanzchez nur Rufen haben hören xD War aber Trotzdem lustig!


    Kann hier leider nicht viel Negatives sagen bis auf kleinigkeiten. Das Event an sich war Top!


    Und zu guter Letzt Danke @Wohan (Wopto!) <3 We will Miss you!

    Also, im RP habe ich mir die Erlaubnis von Alexander geholt kann gerne in den Logs geprüft werden, die sache mit der Wache unten kann ich Vollkommen verstehen, dann muss das anders gelöst werden und neu ausgespielt.


    Ich wollte hier defintiv niemanden übergehen, die Brief Sache habe ich vor wochen schon angefragt gehabt, soll ich dazu ein Ticket noch aufmachen?


    Ab wann soll den jetzt genau Neu angestezt werden?


    Gruß Barto

    Liebe Spieler der Kolonie,


    Ein Brief wurde vom Oberen Pass in die Kolonie geschossen.


    Der Brief wurde am Pass gefunden von einem Buddler.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS:

    Falls vom Team gefragt wird wie Woyzeck rein gekommen ist ohne Begleitung.

    Also ich finde selfteaches jeglicher art sollten sowieso ein Max StatCap haben.

    Wenn du dann schon bei 20 bist und jetzt durch das neue System Theoretisch selber dir noch 25 Teaches geben könntest, dann hast du halt Pech und kannst halt nur 15 davon nutzen um auf 25 zu kommen.

    Wobei ich persönlich 25er Stat durch selfteach eh schon zu hoch finde.

    Aber das ist Geschmackssache.😅

    Das sehe ich wie du,

    ich bin einfach nur neugierig da ich leider nicht ganz schlau werde aus den Patchnotes wie das jetzt gesamt Funktioniert.

    und 25 ist echt Hoch.

    Moin Barto hier,

    ich hätte da mal eine Frage, also da ja Pro Charakter nur 10 Arbeitspunkte erarbeitet werden können.

    Wie sieht das dann in der Theorie aus wenn mann jetzt schon auf 22-23 stärke ist kann mann die dann alle in stärke ballern noch dann auf 32 stärke kommen oder darf der rest nur in geschicklichkeit gesteckt werden dann?


    Danke schonmal für die Antworten wollte da jetzt kein Ticket zu aufmachen. :)


    Gruß Barto ^^

    Ich finde es schon sehr wichtig, dass der Leiter des Kornhofes, auch die dazugehörigen Perks kann. Eben damit er das RP für die anderen anführen kann. So läuft Wolle usw. auf dem städtischen Hof halt gar nicht, da es einfach niemand kann.

    Muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben Uwe hehe.


    Ausser mir imoment (Wolle) und ich wollte es eigentlich garnicht lernen sondern habe das nur getan damit der Hof überhaupt funktioniert, das hat aber auch über eine Woche leider gedauert, nichts für ungut aber die letzten Wechsel sind nicht sonderlich reibungslos von statten gegangen ich war wohlgemerkt bei beiden anwesend und habe es miterlebt.


    Ich möchte noch Hinzufügen das ihr alle (Leitung) tolle Arbeit geleistet habt (bei dem enormen Andrang) grade die Handwerker enorm viel aushalten und ich die Arbeit stark bewundere die ihr leistet insbesondere Albrecht der für mich oft gefühlt vor einem Burnout steht.


    Aber grade weil das hier der FEEDBACK für die Stadt ist, möchte ich anmerken das dass wirklich unfair war was mit Valentin im RP gemacht wurde weil er auch ein Neuling war und versucht hat den Hof zum laufen zu bringen wie er weiter oben auch beschrieben hat.

    (Und ja wir müssen die Gründe dafür nicht aufrollen die sind mir bekannt no Front).

    Ich habe übrigens da auch übereagiert dann OOC (Danke nochmal an Alex fürs beruhigen danach). Trotzdem habe ich mich etwas genötigt gefühlt, weil ich halt damit gerechnet habe das gefühlt die ganze Belegschaft des Kornhofes in der Kolonie landet nach einer Woche spielzeit als NPC für die STADT das hat halt hart gefrustet.


    Deswegen mal Große liebe an euch da draußen auch an Chack wenn er das mal liest!


    Zum Kornhof muss ich sagen es läuft jetzt soweit ganz gut,

    es ist auch nicht mehr der mega andrang da wie zu anfang man kann jetzt mal echtes RP betreiben werden.

    Ich denke das wäre von Anfang an die beste Lösung gewesen wie es jetzt läuft mal abgesehen von Balins Idee mit dem NPC.

    Moin, hatte dazu schon ein Techniker Ticket aufgemacht bzw ein Bug Report, wollte es aber nochmal Publik Fragen.


    Ich habe die Bäume mit Arbeitern zusammen am Samstag Gefällt und sowohl nach Serverrestart und Umzug sind sie nicht wieder da, heute ist der dritte Tag bzw bald 4te.


    Hat jemand genauere Infos wie lange die Bäume einen Timer haben ? Das wäre sehr hilfreich und würde mich beruhigen!


    Mit besten Grüßen

    Mathias Alias Barto

    Hey Rotgar der Name ingame, habe versucht mich von meinem Laptop anzumelden, da ich nicht an meinen Rechner kann da ich woanders bin.

    Habe den Fehlercode 42 bekommen und vermute der passiert weil nur eine IP auf den User registriert sein darf?

    Will hier kein Multiuser Accounting betreiben! Aber würde gerne von verschiedenen Geräten den selben Char spielen Können wenn das machbar ist :D


    Gruß Mathias

    Alias: Rotgar