Auch ein Dankeschön von mir. Hat Spaß gemacht Wache zu stehen
Beiträge von Godwin
-
-
Melde mich für eine Weile semi-aktiv. Bin im Discord erreichbar. Habe eine junge Frau kennen gelernt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Echt mal. Großes Danke an der Stelle. Du hast mir schon einige male das RP versüßt. Vor allem beim rumstehen als Minenwache bist du mit deinen kleinen Events Gold wert .
-
-
Also ich bin der Meinung das man zumindest das Limit der Herstellung/Besitz ein wenig höher stellt. Ich finde da Slays Vorschläge gut und sinnvoll. Mehr darf ich dazu gar nicht schreiben sonst unterstellt man mir wieder böse Dinge.
#Geschäftsbucheinträge sind mein Grundrecht.
Amen. Dem schließe ich mich an.
-
Godwin ist Handwerk Altgeselle.
Für mich ist es massiv störend. Damit gehen meine Einnahmen stark zurück. Wer von den Händlern kauft denn gerne diese 100-150 Geschäftsbücher?
Man ist doch auf beiden Seiten froh, wenn man einen Batzen auf einmal handeln kann.
Wenn ich mal 2-3 RL Tage sehr viel gegrindet habe, kommt da ungefähr soviel raus, wie wenn ein Schürfer 1.5 Stunden in der Eisenmine gehackt hat.
Kam mir definitiv nicht so vor, als würde ich dadurch reich werden.
Sind denn die anderen Specs so schlecht?
Ich will auch nicht zuviel rumheulen, aber bitte ändert es wieder.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Godwin bringt einen Aushang am schwarzen Brett an.
Reinschrift
Großes Kampftraining!
Hof und Kloster rufen euch wackeren Recken
zu einem Gruppenkampf auf!
Wir treffen uns am Großbauernhof, vor der
Taverne. Tragt euch mit Name und Waffe ein.
Teilnehmer:
OOC: Morgen den 30.01.2025 um 20:00Uhr
-
-
-
Meine Eindrücke vom Event:
Es war eine kleine Achterbahnfahrt. Als am Freitag die Schifffahrt so arge Framedrops hatte, war ich skeptisch und hatte Bange, die nächsten Tage würden ebenso werden. Dies erwies sich aber als unnötig da auf Eskalon ankommend alles prima lief. Außer diese miese Sprengfalle an der Strandmauer.
Freitag:
Der Tag war so nunja für mich, viel Zeit verbracht für recht wenig Action. Weiß, das Team hatte mehr geplant und es lief eben nicht so wie gewünscht. Die Aufbruchstimmung war aber schon sehr real und es war schön zu sehen, wie viele Menschen sich doch dafür zusammengefunden hatten. Die Seeschlacht mit kleinen Enterkampf war für mich das Highlight des Tages.
Samstag:
Das aufteilen in Gruppen, das Landen, Spähen, Lager errichten... das war alles MEGA und ich bin sehr froh daran teilgenommen zu haben. Wie schnell dort dieses improvisierte Lager errichtet wurde. Diese sich entwickelnde Dynamik, das weitere Spähen und wie die Pläne geschmiedet wurden. Der gefährliche Panther, die Einheimischen. Habe es alles sehr genossen! Auch mal Spieler aus dem Minental in Aktion zu sehen, war sehr erfrischend.
Sonntag:
Der in meinen Augen beste Tag. Trotz einer kleinen Fruststrecke welche entstand, als die Angreifer es nicht schafften die Stadt direkt im ersten Versuch zu erobern, war der darauf folgende Angriff, mehr als nur wettmachend. Im ersten Moment dachte ich, als wir die Kanalisation durch rushten und dann die ersten Häuser innerhalb der Stadt clearten "Wird recht easy, haben zu viele Stats in zu dicken Rüstungen" Aber Pustekuchen war es
Godwin wurde schnell übermütig und als Strafe auch prompt von einem hinterhältigen Assassinen in einem Haus platt gemacht. Und ab da begann das Drama. Es gab viele Verluste und wir mussten uns geschlagen geben und zurückziehen. Ich denke, es lag nicht an zu starken Assassinen, sondern es lag daran, dass man seitens der Angreifen zu sehr aufs Gas getreten ist und weniger Teamorient vorgegangen ist, als man hätte sollen. Der Rückzug, das aufsammeln von verwundeten Kameraden, der Marsch zurück zum Schiff... war alles mega authentisch.
Bevor es zu lange wird, mein Fazit: Danke an alle Beteiligten, die Eventler, die Ausspieler, die Spieler für dieses schöne und spannende Wochenende. Und hey, das nächste mal klappts sicher auch so wie gewollt mit der Technik.
-
-
-
-
-
-