Beiträge von HangmansJoke78

    Tag meine Damen und Herren,


    mein Twink Aamir ibn Ali ibn Ahmet Fallah ben Hamdi al Rashid HAT versucht in der Stadt Fuß zu fassen, doch wurde er ÜBERALL weggeschickt wo er versucht hat Arbeit als Tagelöhner zu finden. Auch fiel Aamir nicht selten Vorurteilen und Rassismus zum Opfer, weil er Varantiner ist. Also was bleibt einem übrig? Großbauer oder Kloster. Problem mitm dem Kloster ist, die Tatsache daß Aamir atheist ist, iwas widerrrum zu Folge hat, dass das Kloster und deren Priester / Novizen etwas sind, womit er nichts anzufangen wüßte. Also bleibt nur noch der Großbauer.


    Dort angekommen, hat sich Aamir erstmal ausgekotzt bei den Leuten die was zu melden haben und prompt hat man ihm Werkzeug in die Hand gedrückt, ihn eingewiesen und schon kann mein Jungspund aus Mora Sul arbeiten und Gold verdienen.


    Also... ganz klar: Großbauer > Stadt. Einfache Geschichte.

    Das Event war recht gut gab nicht viel zu bemängeln außer einiger imersions störungen jedoch waren dafür alle gut mit eingebunden in das Event vom Schürfer bis zum Söldnerchef/Magier.

    So wie es da steht! Hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber hey.. nobody's perfect.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Song des Tages: Godsmack - sick of life vom Album "Awake"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da meine Schichtarbeit es nicht anders zulässt kann ich erstmal kein GMP spielen, ich versuch immer mal wieder reinzukommen aber solang wir so wenig Personal haben und ich noch nicht verbraucht bin werd ich erstmal nicht wirklich online kommen können. Evtl schaffe ich es 1 mal die Woche aber sieht gerade schlecht aus.

    Isar macht das gewohnte, in der Mine arbeiten, Sammeln und am Lagerfeuer mit den Leuten des Alten Lagers entspannen und reden.

    Viel spaß euch noch und bis dann wenn ich wieder kann :D

    Das kenne ich nur zu gut. Habe 15 Jahre lang dauergeschichtet und es macht einen kaputt. Pass auf Dich auf und komm uns wieder gesund zurück.

    Song des Tages: Rammstein - Benzin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was wäre wenn Master of Puppets nicht 1896 sondern Ende der 60er / Anfang der 70er rausgekommen wäre? Tja.. Der Youtuber Denis Pauna hat die Antwort für uns mit seiner Interpretation von Master of Puppets in 60er / 70er Stil! Ich bin begeistert! 10 / 10!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich z. B. war nie ein Selbstversorger, weil ich genau weiß was passiert, wenn ich es mache. Köche und Wirte verdienen nichts mehr auf grund dieser Tatsache. So viel ist klar. Ich selbst gehe immer nach dem üblichen Prinzip: Angebot und Nachfrage


    Wenn ich merke daß die Preise steigen, dann drehe ich jeden Erzbrocken 2 mal um, bevor ich etwas kaufe, weil ich finnanziell nicht so gut da stehe wie manch andere Bewohner dieser Insel. Wäre ich OOC ein Ar***, dann würde ich natürlich ALLES daran setzen den Wirten das Geschäft zu versauen und Erz sparen, aber so bin ich nicht.


    Mir ist nur wichtig, dass Gothic Untold Chapters NICHT in einen Survival gewandelt wird, weil wenn es tatsächlich so kommt.. wird es nur noch Selbstversorger geben.

    Mal ein bissl Stoner Rock!


    Kyuss - Gardenia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sich selbst versorgen zu können ist halt ein weiteres Spielelement. Es bereichert somit das Spiel und bietet dem Spieler damit eine weitere Möglichkeit.


    Mehr Optionen/ Abwechslung halte ich immer für gut.

    Sicher tut es das, aber erklär das den Leuten, die das Monopol auf alles haben wollen und über die Mitteln verfügen, alles und jeden zu vernichten. Ich will keinen Ärger haben und ich will sicherlich nicht für die Fehler anderer büßen.

    Ich war ein paar mal auf Überfall mit der Bande, aber für Torfinn ist das nix, d. h. ich gehe nicht mehr auf Überfall, weil das alles in Frust endet. IMMER! Außerdem.. wer nach 8 - 10 Jahren GMP noch immer auf Krawall, PvP und Böllern ist (um mal es im GMP Slang auszudrücken), der soll aufm Death Match Server gehen.


    Irgendwann ist der Frust bei den Opfern so groß, daß es immer weniger Spieler geben wird und dann wundert man sich warum niemand mehr da ist. Ich weiß es, weil einige Leute (Minental und Khorinis), genau deswegen aufgehört haben, weil es ihnen irgendwann einfach zu viel wurde.

    Song des Tages: Rammstein - Bang Bang!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja.. wenn es heißt ich darf mich nicht selbst versorgen, dann ist es eben so. Ich hab kein Problem damit, auf meine Mitspieler angeweisen zu sein. Sollte aber (was zum Glück nicht der Fall ist) , kein Wirt / Koch da sein, dann sehe ich keine andere Möglichkeit, denn irgendwie muss ich ja an meiner Nahrung kommen.


    Als ich noch Schürfer war, wurden alle nach Löffeln und Pfannen durchsucht. Ich hatte weder das Eine, noch das Andere. Hatte ich damals nicht und habe es heute auch nicht. Aber sei's drum.. wenn es sie glücklich macht, dann halte ich mich eben dran.

    Song des Tages: Velvet Revolver - Slither live @Letterman R. I. P. Scott Weiland (Sänger)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.