Beiträge von HangmansJoke78

    Ich bin zwar ein Außenstehender, was dies angeht, werde jedoch auch etwas zum Thema Kloster sagen. Ich wäre durchaus interessiert dem Kloster beizutreten. Was mich jedoch davon abhält ist der Fanatismus von einigen vielen Mitspielern, was das Kloster zu einer Art Inquisition macht.


    Natürlich weiss ich daß im Kloster anständiges RP betrieben wird, aber wie oben bereits erwähnt, stört mich diese Inquisition sehr.

    Alles hat Vor- und Nachteile und die Meinungen gehen auseinander. Für den Einen ist es gut, für den anderen schlecht. Naja.. aber wenn Caly sagt, dass es zu viel Aufand ist.. tjo.. dann wird das wohl nichts.

    Nach einem Gespräch mit Drain, erfuhr Torfinn, daß es im Söldnerbereich noch freie Hütten gibt. Nachdem er seine alte Hütte verlassen hat, zog er in S1 um.

    Hallo Handwerkerkollegen!


    Ich bin Zweihandschmied im neuen Lager und gerade dabei den Schmetterschlag zu lernen, d. h. ich bin auf dem Weg zum Altgesellen. Hier kann ich mich Silenos anschließen. Was mich an der Sache mit dem Schmieden stört ist die enorme Menge an Lederrollen, Lederriemen und gehärtete Lederrollen. Die Waffen schlucken das Lederwerk heftiger wie Meister Wedge seinen Schnaps.


    Und wenn man mit den Damen und Herren Plattnern nicht so viel Glück hat was die Anwesenheit angeht (klar.. RL > RP), ist es nicht einach an diese Ressourcen ranzukommen, damit die Ausbildung und Herstellung der gewünschten Waffen voranschreiten kann.


    Und wie Silenos sagte.. die Unterschiede zwischen den Berufen ist MASSIV was die Zeitspanne von Lehrling zm Meister angeht. Sicher.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das alles braucht seine Zeit, aber da muss man irgendwie einen gesunden Mittelweg finden.

    Heute gibt es mal was aus der Ecke der neuen deutschen Härte!


    Null positiv - Freiheit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn meine Charaktere in eure P&P Runde vorkommen sollen, dann bedient Euch und falls Ihr zusätzliche Informationen über sie benötigt, dann meldet Euch im Discord bei mir und ich werde Euch mit allen Nötigen versorgen. Diese Charaktere wären:


    Torfinn Magnusson vom Hammerclan aus Nordmar

    Aamir ibn Ali ibn Ahmet Fallah ben Hamdi al Rashid aus Mora Sul Varant


    Meldet Euch einfach für die Informationen.

    Ein gute Laune Song aus der Alternative Rock Ecke :)


    Lit - my own worst enemy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,


    seit ich hier auf dem Server bin, ist mir die Fischerei an sich viel zu eintönig und es bedarf DRINGEND Verbesserungen. Also ich habe mir schon meine Gedanken gemacht wie man die Fischerei um einiges interessanter machen könnte. Ja ich weiß, alles kann nichts muss.

    Fischerboote, Fischkutter und Fischernetze

    Wäre es nicht schön, wenn die Handwerker Boote und kleinere Fischkutter bauen könnten und diese mit Fischernetzen ausstatten könnten? Rausfahren, Netz auswerfen und nach einer Weile die gefüllten Netze rausziehen. Was haben die Leute aus dem Wasser gezogen? Muscheln, Meeresfische (hier unterschiedliche Fischarten programmieren und implementieren), Flaschenpost und vielleicht verlorengeglaubte Schätze? Und wenn jemand ein Fischkutter mit einer kleinen Mannschaft hat, kann dieser dieses nicht nur zum Fischen, sondern auch zum Schmuggeln verwenden, d. h. das RP wird natürlich um ein Vielfaches erweitert.


    Selbst die kleineren Boote welche benutzt werden können um auf dem Fluss zu Rudern und dort die Angelrute auswerfen, nachdem das Fischernetz ausgeworfen wurde. Auch hier soll man eine Weile warten bis sich das Netz gefüllt hat und es anschließend wieder rausziehen. Was haben die Damen und Herren Fischer denn aus dem Fluss gezogen? Unterschiedliche Fischarten welche eben nur im Süßwasser zu finden sind und andere Dinge?


    Die Köche werden Freudensprünge machen, wenn sie Ihre Speisekarten und Manüs erweitern könnten und es ist immer genügend Abwechslung auf dem Teller.


    Mir ist natürlich klar, dass das alles sehr viel Arbeit ist und ich weiß auch dass die Gothic Engine nicht gerade die Flexibelste ist, aber ich frage trotzdem was Ihr davon haltet und OB so etwas überhaupt machbar ist. Falls so etwas möglich ist, würdet Ihr es in Erwägung ziehen so etwas zu implementieren?

    Song des Tages: Queens of the Stone Age - no one knows live @Glastonbury Festival


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Song des Tages: Stone Sour - through glass


    Um was geht es da? Hier ein Zitat von Corey Taylor (Sänger von Stone Sour und Slipknot zugleich):


    I remember exactly where I was. It was 2004 and I was on tour with Slipknot. I was sitting in a European hotel room watching a music video channel, seeing act after act after act of this insane, innocuous, plastic music. They were plastic, bubbly, gossamer-thin groups where it was really more about the clothes they wore and the length of their cheekbones than it was about the content of the song they were singing. It really made me mad. I was like, "Is this it? Have we just gone full circle? Did the singer/songwriter revolution never happen? Is it just the same drivel from the same replicate over and over again?" ... "Through Glass" is really a very angry song. It's me basically calling bullshit on pretty much everyone involved with the American Idol-type shows. It has its place, but when you're basically cornering the market and making it very hard for anyone who actually writes their own music to get ahead, then it's wrong and that's really why I wrote this song


    Er hat verdammt nochmal recht und JEDES WORT IST WAHR!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir hatten hier im Minental ein paar ähnliche Fälle, die dazu geführt haben, dass sich genau wegen so ein Verhalten verabschiedet haben. Es gibt weiß der Himmel genug Leute die sich an das Leid anderer erfreuen, aber irgendwann haben sie keine Mit / Gegenspieler mehr und wundern sich wo die Leute geblieben sind.


    Ich selbst meinde diese Art von Spieler wie die Pest. Von 10 Fällen.. klappt es vielleicht 8 mal, aber wehe man läuft den.. nennen wir sie mal üblichen Verdächtigen über dem Weg, dann geht der Mist von vorn los. Keine angenehme Erfahrung.

    Was wäre wenn The Doors eine Stoner Rock / Sludge Metal Band wären? Hier ist Denis Paunas Interpretation vom Klassiker Roadhouse Blues <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte weder unhöflich, noch provokant, noch respektlos sein, aber wie lang soll der alte Schinken noch durchgekaut werden? Lasst es einfach auf sich beruhen und die Welt ist in Ordnung.