Beiträge von HangmansJoke78

    Ich habe The Division 1 eine Zeit lang gespielt, aber irgendwann wurde mir der Grind zu doof. Habe hier und da mal die Dark Zone gespielt mit ein paar Leuten, aber irgendwann war die Luft eben raus, das Spiel zu den Akten gelegt und nie mehr angefasst. The Division 2... nun gespielt habe ich es nicht, aber ich habe zahlreiche Videos gesehen und es hat mich nicht beeindruckt.


    Aber das ist nur mein persönliches Empfinden was dies angeht. In dem Fall kann ich sagen: see for yourself!

    Nun, stimmt. Wie kann ich nur emotes auf nem RP-Server erwarten. Sry.

    Das kannst du in dem Fall nur schlecht erwarten Viskar, denn wenn ich mich recht entsinne heißt es doch: Engine vor RP. Ich kann auch nicht sagen, dass es mir gefällt, aber Du bist lang genug hier, um zu wissen wie das ist. oder nicht?

    The Greedies (Thin Lizzy & The Sex Pistols) - A merry jingle! Frohe Weihnachten miteinander!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oh Boi...

    Wo soll ich da nur anfangen...

    Ach mach du nur :) Ich will Börtchen, Kuchen, Brezeln und und und! Nehmt Euch mal die Rezepte von Archolos.. und ja.. ich will Feuergeschnetzeltes in HAMMERSAUCE!!!! Und ich will...umm.. warte lass mich überlegen... Theklas... umm Sarah's Eintopf! Jawoll!!

    Der Schäfer braucht die Schere


    Wenn ihr mir nen Vorschlag macht, wofür der Koch ein Beil nutzt?

    Pfanne und Kochlöffel sind es aktuell, ein Messer würde noch Sinn machen. Aber ein Beil?

    Ein Beil würde dem Koch gut tun, wenn er beispielsweise GROSSE, gehäutete Tiere zerstückeln muss. Brust, Bein, Rücken etc. Stell dir vor ein Schaf wird geschlachtet. Also ich denke mal für sowas wäre es gut.

    Naja es gibt sachen die man zusammenfassen könnte.

    Sammelteches aus Zange und Schmiedezange, Hammer und Schmiedehammer, der normalen Schere und der vorgeschlagenen Pflanzschere, der normalen Spitzhacke und der alternativ vorgeschlagenen.

    Nutzlos seh ich aktuell eigentlich nur das Beil und die normale Schere, also rein Engine betrachtet haben die glaube ich keinen Nutzen in der Welt und sind halt reine RPitems.


    Stimmt.. jetzt wo du das Beil erwähnst. Wie wäre es wenn das Beil als nützliches Werkzeug für die Köche gemacht wird? Das wäre doch was.

    Thin Lizzy - Cold Sweat, da ich gerade dabei bin mich zu erkälten buäh! Dennoch ne geile Nummer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir das hier durchgelesen und bin definitiv gegen einen Reset, egal in welcher Form es ist. Ich selbst habe nichts dagegen ein Sträfling im Minental zu sein, aber wie ich zuvor erwähnte, habe ich auch nichts dagegen wenn die Bariere fallen sollte. Mir ist nur wichtig daß die Lore so bleibt wir wir sie kennen und man NICHT ZU SEHR davon abweicht.


    Der Fall der Bariere würde einigen Leuten gut tun, während anderen weniger. Ich als Söldner der Magier im neuen Lager würde natürlich mit den Magiern mitgehen und sie weiterhin beschützen. Sollten die Wassermagier tatsächlich erwirken können, dass meinem Charakter die Strafe erlassen wird und ihn im Ring des Wassers aufnehmen, dann würde ich mich freuen wie ein Schneekönig.


    - Wollt ihr eine Art alternatives Universum erschaffen, in dem die Wassermagier die Bariere tatsächlich sprengen?

    - Wird die Bruderschaft des Schläfers ebenfalls in die Freiheit gelangen, sich irgendwo (Bengars Hof z. B.) niederlassen und von dort aus weiterhin die Lehren des Schläfers verbreiten?

    - Wird Jahrkendar bespielbar sein? Wenn ja, dann hoffe ich dass der Ring des Wassers ebenfalls ins Leben gerufen wird, denn wir alle wissen, dass der Ring es schon vor der Bariere gegeben hat.

    - Wie lang wird es dauern, bis die Orks, Echsenmenschen und Drachen ins Minental kommen?

    - Müssen wir irgendwann zu den Hallen von Irdorath?


    Das wären so meine Fragen bezüglich der Zukunft von GOUC, wobei ich aber sagen muss, dass mir die Sache mit Archolos auch sehr gut gefällt. Söhne Ulryk's ahooooyyyyy!!!!