Beiträge von HangmansJoke78

    Ein paar Ideen für mögliche Fleisch- und Fischgerichte wurden ja genannt. Auißerdem ist das was unsere polnischen Nachbarn mit Archolos gemacht haben wirklich klasse. Die Frage ist: WIE AUFWÄNDIG wäre es so etwas zu programmieren? Bestimmt hunderte von Zeilen voller Code oder?

    Aber auch mit Fisch wäre das passend. Also bis jetzt kennen wir nur den gebratenen Fisch, Fischsuppe und gewürzten Fisch. Das ist schon mal gut, aber ein paar Fischgerichte wären auch schön. Ihr erinnert Euch an die Fischsorten die ich vor längerer Zeit erwähnte? Ich denke das dürfte uns allen gut tun.


    Lachs, Hecht, Forelle, Barsch, Krabben, Muscheln.... also auch die "Meeresküche" wäre was Feines.

    Genau so um den Dreh hatte ich das auch im Kopf.

    Na herzlichen Dank Vince! Jetzt hab ich Hunger! Na egal.. Pizza ist unterwegs :P Aber back to Topic.


    Ja, sowas wäre gut, denn wie wir wissen, kann man Fleisch auf vielerlei Arten zubereiten und nicht nur einfach am Feuer braten und außerdem wissen wir ja wie das ist wenn die Speisekarte ordentlich was hergibt. Na.. dann wollen wir mal sehen was das Team dazu sagt.

    Hier wären ein paar Ideen.


    - gebratene Scavengerkeule Scavengersteak, Scavengereintopf, Scavengerbraten deftig, mild oder gewürzt.

    - gebratene Moleratkeule, Moleratsteak, Molerateintopf, Moleratbraten deftig, mild oder gewürzt

    - Lurkersteak, Lurkerbraten, Lurkerfleischeintopf deftig, mild oder gewürrzt.

    Stimmung im Lager:


    Es ist lang her seit das Leben im Neuen Lager so getobt hat wie es jetzt der Fall ist. Die Kneipe ist gut besucht und man trifft sich da um zu reden, zu essen, zu trinken und Geschäfte zu machen, denn ihr wisst ja wie das ist: Geschäft ist nun mal Geschäft! ;) Die Bande ist da und bietet den Gildenlosen, wie den Flüchtlingen RP wie es sich gehört.


    Der Übergang:


    Nun, wie sagt man doch so schön? Es kann immer besser gehen, aber Perfektion wird es niemals geben und dennoch hat Welle der Flüchtlinge ein breites Grinsen bei mir ausgelöst. Allein schon die letzten paar Mineralienschichten die wir gemacht haben, waren bombastisch! Kurz gesagt ich freue mich wie ein kleines Kind, dass es sich so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat.


    Atmosphäre und die Frischlinge:


    Nun, das Neue Lager ist UNABHÄNGIG von dieser ganzen SCHEISSE!!! Heheh! Verzeiht, ich konnte es mir nicht verkneifen. Wann immer ich die Möglichkeit kriege einem Frischling zu empfangen und herumzuführen, dann tu ich es. Gestern erst habe ich Mace und Rodriguez herumgeführt und ihnen alles erklärt wie das alles im Lager läuft und die Veteranen unter Euch wissen ja, dass ich mich so oft ich kann um sie kümmere., Das RP im Lager ist um einiges besser geworden und ich freue mich dass die Gildenlosen sich bei uns wohl fühlen. Außerdem freue ich mich, dass man den Frischlingen die Chance gibt eine Lehrstelle bei den Handwerksmeistern zu kriegen, aber auch hier werden demnächst mehr NPC Ausspieler für Wedge und Slicer benötigt.


    Der Kreis des Wassers ist anwesend und es ist immer jemand da mit dem man interagieren kann, was mich ebenfalls sehr freut. Was die Söldner betrifft, da muss ich Nox zustimmen, aber auch diese Sache werden wir lösen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.


    Die Banditen und ihr RP:


    Wir alle wissen dass im neuen Lager ein rauher Umgangston herrscht und dennoch wird der Spaß unserer Frischlinge nicht zu Frust gemacht. Also hier schon mal ein fetter Pluspunkt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass die schweren Banditen sich ebenfalls um die Frischlinge kümmern und RP anleiten und anbieten. Es ist natürlich nicht perfekt und es wird niemals sein, aber man bewegt sich in die richtige Richtung.


    Der Bandeboss Wolfgang:


    Er war schon im neuen Lager als ein frischgebackener Sträfling namens Torfinn in die Kolonie geworfen wurde. Er hat mich im RP unter seinen Fittichen genommen und mir alles beigebracht was wichtig ist im neuen Lager. Klar... jeder von uns trollt hier und da mal und wir sind auch nur Menschen. Seit ich im neuen Lager bin, habe ich mit Wolfgang dazugerechnet 4 Bandenchefs erlebt: Spike, Sanchez, Gam und Wolfgang. Jeder hatte seine eigenen Qualitäten, aber am meisten haben mich Gam und Wolfgang überzeugt. Mir ist wichtig dass der Bandenboss IMMER zum Wohle des Lagers handelt und nicht vom Weg abkommt.


    Fazit:


    Ich bin mit der aktuellen Situation im neuen Lager zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass meine Söldnerkameraden aktiver werden. Natürlich geht RL vor und ich weiß auch, dass der eine oder andere Söldnerkamerad aufgrund der Arbeitszeiten oft zur Prime Time nicht da sein kann, aber das wird alles besser mit der Zeit. Die Bande braucht Verstärkung, die Söldner und der Kreis des Wassers ebenfalls, aber da wir nun mehr Leute im Lager haben, ist es eine Frage der Zeit bis die Gilden stabil werden.

    Vor allem ist es wichtig, dass den Leuten klar wird, dass auch wenn wir unterschiedlichen Fraktionen angehören, noch immer MITEINANDER spielen. Als ich gesehen habe wie die Leute reihenweise das alte Lager verlassen haben, dachte ich ich träume.


    Ich sage es nicht gern, aber hier hat sich das alte Lager selbst ins Bein geschossen, weil gewisse Leute ihren Mitspielern wenig, bis gar nichts gönnen. Dennoch hoffe ich, dass das alte Lager sich irgendwann erholen wird.

    Joa.. was soll ich sagen? Auch wenn ich nicht unbedingt begeisterter PvP Spieler bin und sicherlich nicht zu den Besten gehöre, war es torztdem amüsant. Irgendwie hat es schon Laune gemacht den "Zivilisierten" volles Pfund aufsm Maul zu hauen :P

    Song des Tages:


    Motörhead - Whorehouse Blues live


    R. I. P. Lemmy Kilmister 1945 - 2015 Gone but not forgotten.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich auch schon ewig lang nimmer gehört!


    The Traceelords - people my age


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auch nicht mehr so motiviert wie früher, spiele aber dennoch weiter, weil ich hier im neuen Lager zufrieden bin. Folgende Dinge missfallen mir:


    - Leute die entbannt wurden, werden Gildenleiter

    - Leute die nur einloggen um ihre Mitspieler abzufu'''en

    - Deutschland online. Ich möchte GOTHIC spielen und nicht Deutschland online.


    Was das Thema Events angeht, sage ich es so wie ich es empfinde. Ich bin kein großer Fan von, es sei denn es geht um andere Sachen als ums Böllern. Die Spielerzahl hat natürlich nachgelassen, weil einige entweder mit dem System hier nicht klarkommen, oder sie wurden vergrault.

    Wäre dieses Game von vorne rein als Survival gemacht worden, dann hätte ich nichts gesagft, aber Gothic ist Rock sei Dank kein Survival. Ich kann verstehen wohin du damit willst, aber das wird glaube ich nicht funktionieren. Hab dir mal Daumen runtergegeben, aber nicht weil dein Beitrag / Argumentation schlecht ist, sondern, weil es nicht funktionieren wird.

    Grüßt euch, vielen ist es schon aufgefallen, aber das es nochmal für die Datenbank da ist.



    Ich habe zurzeit eine Riesen Flaute was gmp angeht, und da ist die Lust einfach nicht so wirklich da On zu kommen.

    Für wichtige sachen komm ich natürlich gerne on, muss natürlich bescheid gegeben werden

    Gönn dir die Pause Xeno und komm irgendwann zurück. Für dich haben wir immer Platz.

    Also ich mag es beim Großbauer, denn da kann ich wenigstens Gothic Feeling haben und kein Deutschland Online Feeling. Das sollte reichen denke ich,.

    Stone Stour - through glass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diamant wird geschliffen... langsam.. aber sicher :)

    Song des Tages: The Cure - Burn! (The Crow O.S.T.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Song des Tages: Meshuggah - new millenium cyanide christ!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.