Beiträge von HangmansJoke78

    Queens of the Stone Age - no one knows live @Glastonbury Festival


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seether - Fine again


    P. S. Wolfgang, wir haben beschlossen das Lied ins Programm zu nehmen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WAs auch immer passiert... KEEP AWAY FROM MEEEEEEE!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand das Event auch gelungen und vor allem wie wir die Schürfer und Daraen vor den Crawlern beschützen mussten. Ich selbst wurde mit der Aufgabe betraut dafür zu sorgen, dass Daraen ohne einen Kratzer aus der Sache rauskommt, was mir auch gelang. Rulrech und meine Wenigkeiten waren seine Leibwächter.


    Dann gibt es von meiner Seite aus ein Lob an die Schürfer und wie sie das alles verarbeitet haben. Ich selbst habe sie angewiesen die Lautstärke der Arbeit auf einem Minimum zu halten, was dafür sorgte dass weniger Crawler kamen.


    Die Sektenspinner, Banditen, Söldner und Schürfer haben gut zusammengearbeitet und wir sind heil aus der Sache rausgekommen. War schön.

    Ich wünsche mir das alle Spieler , egal ob Stadt, Hof und Kloster, verstehen würden , das wir hier kein G2 DNDR Singleplayer Verschnitt spielen , sondern Untold Chapters wo einfcsh alles möglich sein kann , weil das nunmal RP ausmacht und sich nicht immer so auf den Singleplayer versteift wird.

    Ich bin kein 5jähriges Kind ohne Gehirn und Verstand. Das was ich geäußert habe war mein PERSÖNLICHER WUNSCH, d. h. ES MUSS NICHT so kommen. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache daß es mir lieber so wäre als so wie es momentan läuft.


    Natürlich weiß ich daß GOUC etwas anders ist und allles anders kommen kann. Ich habe meine Meinung, wie Du Deine hast. Denk dran, ich habe weder provoziert, noch getrollt, noch beleidigt.

    Mal etwas Unterground Rock mit einem Schuss Industrial.


    Full on the Mouth - Another


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So! Feierabend!


    Celldweller - Switchback!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das unterschreibe ich mal so!


    Hinter dem Bildschirm sitzt auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Selbstverständlich muss es im Rollenspiel auch Konsequenzen geben und die Option mit dem Minental als alternative Bestrafung finde ich gut.


    Den Charakter gleich töten und einem den Spaß versauen ist so ziemlich das Letzte und muss nicht sein, außer der Betroffene äußert den Wunsch diesen Charakter sterben zu lassen. Man sollte es quasi so machen wie bei Game of Thrones: entweder Hinrichtung, oder die Nachtwache, oder in unserem Fall hier die Strafkolonie.

    Aus der Netflix Serie From Dusk till Dawn!


    Chingon - por la noche (die spanische Version von Tito & Tarantulas After Dark)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ich mir das alles hier durchlese, dann vermute ich mal dass sich dir Herrschaften hier massiv verrechnet haben, denn auf Dauer geht das einfach nicht gut, wenn wir uns die Mengen an Handwerksmaterial, Utensilien, Waffen usw genauer ansehen. Auch hier im Discord diskuttiert man darüber und man ist einstimmig der Meinung dass da was passieren muss.

    Song des Tages: Steel Panther - 17 Girls in a Row


    Geht doch nichts über etwas gute Laune Hair Metal!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheiße seit ihr reich in der Kolonie und ich mach mir Gedanken das 20.000 Steine in keine Truhe passen...

    Tjaaa... wir vom neuen Lager geben unser Erz nicht an dem verdammten König! Wenn der alte Sack wüßte wie viel Erz wir hier haben... :P

    Es geht ihm glaube ich darum die Sachen wirklich zu tun, und nicht im RP-Immersionsbrechnd aufstehen zu müssen, um Nahrung zu sich zu nehmen, wenn der Charakter grad hungert. Fände es auch gut, wenn das alles im sitzen ginge.

    Das ist richtig Seta! Wollte fragen ob es auch mit der Engine machbar wäre, falls der Magen knurrt oder man eben ein Stengel rauchen möchte.

    Tag zusammen,


    ich weiß nicht ob dies schonmal vorgeschlagen wurde oder nicht, aber wäre es von der Engine her möglich, dass man im Sitzen (mit /sit oder auf der Sitzbank) essen, trinken und rauchen kann? Ich persönlich (und viele andere sicherlich auch) würde mir einen abfreuen wenn das ginge. Wir haben sehr oft unsere schönen RP Runden am Lagerfeuer im neuen Lager, und es wäre schön wenn man auf die Sachen zugreifen kann, wenn das Inventar geöffnet wurde.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Torfinn