Beiträge von Pipp

    Hast du vielleicht versehentlich N statt J gedrückt?

    Ne, hab mir danach ja noch einen Testteach geben lassen und da war dann CD und im Chat stand auch, dass ich Einhand gelernt hab. Bin mir halt ziemlich sicher, dass ich vorher noch 8% und deshalb eben einen % mehr haben sollte. Hoffe wirklich, dass ich mich da nicht verguckt habe und jetzt Leuten die Zeit raube =O

    Hey, ich fände es sinnvoll, wenn man während der Enginge Arbeit auch zugriff auf das Inventar bekommt. Ich weiß ja nicht ob das technisch

    überhaupt umsetzbar ist, aber auch ein Befehl wie /count <item> würde schon helfen.

    Mir geht´s darum zum Beispiel beim Angeln zu checken wieviel Würmer man noch hat.

    Grüße

    • Pipp
    • Hab nach nem Training einen Einhandteach bekommen, der ist aber leider nicht in meine Stats eingegangen, hab danach nochmal einen Teach bekommen und es war Cooldown, also müsste das ja eigentlich funktioniert haben. Es stand auch im Chat, dass ich Einhand gelernt hätte, Stats sind nur gleich geblieben. (Unter 15%) Wäre cool, wenn sich das jemand bei Zeiten mal anschauen könnte.
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja und /fixme
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Viele, der Teach kam von Edward
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? Ist schwierig für mich, de zu reproduzieren
    • 13.02
    • ca. 19:00
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video
    • Pipp
    • Ich war am Angeln und hab nach einiger Zeit den Köder gewechselt, dann ist die Ani abgebrochen und ich konnte mich wieder normal durch die Welt bewegen,
    • aber trotzdem noch weiter angeln.
    • Hast du versucht, zu reloggen? Nein, hab das Angeln abgebrochen, gegessen und dann wieder normal weitergeangelt.
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Nein, ich mag die Stille beim Angeln
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? Habs danach einmal probiert und es gab keine Probleme
    • 13.2
    • ca. 16:30
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    Nachtrag: Ich habs jetzt nochmal ausprobiert und mein Erz gedroppt und wieder aufgenommen. Wollte dann einen Brocken traden und den Rest seht ihr im Screenshot. Ich gehe davon aus, dass nach einem Relogg/Fixme das Erz dann auch aus dem Inventar verschwunden ist. Hab mich jetzt gerade nur noch nicht getraut. (Passiert am 10.2.22 gegen 17:40)


    Bearbeitet: Ja, nach nem Fixme ist das Erz aus dem Inventar verschwunden



    .... und wieder pleite ;( ;(

    • Pipp
    • Ich habe ausversehen an einer Erzader mein Erz gedroppt und es dann sofort wieder aufgehoben. Habe dann weitergehackt und war mir sicher es im Inventar zu sehen. Das Erz war auch nicht mehr auf dem Boden. Nach nem Fixme war das Erz dann nicht mehr in meinem Inventar.
    • Hast du versucht, zu reloggen? -> Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -> Ein paar Schürfer, unter anderem Siggi
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? -> Kein Erz mehr da und keine Ahnung wie
    • 10.02.2022
    • ca. 1 Uhr nachts
    • Habe nur einen Screenshot, wo steht dass ich es gedroppt habe. Keinen von dem Moment