Beiträge von Lord Snah

    Von 22.5 bis zum 29.5 melde ich mich erstmal ab, momentan habe ich gerade keine Motivation,

    In RP ist Hans nur in der Mine aufzutreffen um für Motors Erz zu schürfen und hat auch genug Vorräte und Alkohol bei sich, um seine Aufgabe als Buddler längere Zeit auszuführen, und wird sein erzschürf Technik Arbeit um das präzise combo-schlag zu lernen.


    Wenn in der Mine was passiert ist Hans bei Scorpio in der Nähe.


    Mal schauen wie das dann übernächste Woche ist ob ich dann wieder Lust habe.


    Ich werde erstmal wieder singleplayer spielen, habe ich schon auch länger nicht mehr gemacht.


    Mit freundlich grüßen euer treuer Buddler des Alten Lager.

    Charaktername Hans

    Beschreibung des Bugs seit 21 Uhr funktioniert das schlürfen nicht richtig der gelbe Balken bleibt zu sagen schwarz und Text kommt nur einmal und dann nicht mehr.

    Hast du versucht, zu reloggen? Ja mehrmals und auch PC neu gestartet,

    Welche Spieler waren noch anwesend? Keine

    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? Gute Frage weiß ich selber auch leider nicht

    Datum 08.05.

    Uhrzeit zwischen 21 Uhr und 21:45 Uhr

    Evtl. Screenshots/ Link zum Video habe leider keinen Screenshot und kein Video gemacht

    Okay habe das natürlich wieder überlesen.🙃😅


    Und Schatten vs Banditen wenn man da beteiligt ist klar, bloß die Frage ist wie ist es wenn es Buddler vs Banditen

    Z.b.bei zwei gegen zwei ?

    In dem Fall ist es natürlich klar dass man als Buddler ja eben keine Chance gegen einen vorbereiten Bandit der den überraschungsmoment hat.


    Wenn man z.b. umgehauen wird ohne dass der Buddler seine Waffe zieht kann um zu verteidigen, das ist dann natürlich klar dass es daneben sage das es keine Herausforderung ist und man eben dafür kein Teach bekommst.


    Eine andere Situation wenn man doch schafft seine Waffe zu ziehen und einen kleinen Augenblick gegen den Banditen kämpft daher die Frage ob das denn danach ausreicht und dafür ein teach zu bekommen oder nicht.


    Das muss nicht gleich Attribut und waffenskill sein soll man halt vielleicht nur eins von den beiden verteilen kann nur ein Punkte vielleicht könnte


    Wäre sogar dass der Bandit wenn der ein Nahkämpfer ist z.b. Stärke teachen oder sogar wenn er dieselbe waffenart wie zweihänder dann vielleicht darauf ein Waffel Punkte eingeben könnte.


    Falls diese nicht der Fall ist wäre höchstens nur eine Idee,und wenn dieser Idee auch nicht ausreicht dann ist denn alles gut,


    dann weiß ich auf jeden Fall genau Bescheid und man kann ja auch meine Frage als beantwortet sehen und denen Seite schließen oder noch offen lassen euch überlassen.


    Und danke Gam fürs genauere Hinweis zu diesem Thema

    Tag

    Wollte allgemein eine Frage zum Thema regelwerk Teachens und überfall.

    Habe in regelwerk durchgeschaut aber da nicht zu diesen Themen direkt eine Verbindung gefunden und daher wollte ich halt fragen wie das denn ist wenn nachdem einen Überfällen stattgefunden halt mit PvP und so, hat nicht lange gekämpft aber hat nen Kampf geführt hat,

    Daher die Frage ob es beim relativ klein überfall trotzdem eine Möglichkeit hätte einen Teach zu bekommen.

    Wenn ja wäre noch eine weitere Frage wie man nach so einem überfall sich verfahren soll an wen man sich wendet kann ob sogar der den Überfällen z.b. Bandit den Personen nen teach geben könnten, oder ob ein supporter spielleiter oder eventler anfragen kann.

    Was auch vielleicht hilfreich wäre dass man das in rieglwirt vielleicht zu diesem Thema extra noch in zu schreiben kann damit man entsprechend das lesen kann und man genau weiß wie das dann halt läuft. Oder bei den kleinen überfallen er nichts geht

    Nun weshalb ich ffragen

    Wollte zu Thema sowieso ne aufklären damit man zu den Thema genau Bescheid weiß

    So wird die Musikerbande später auch auftreten. Nicht nur auf dem Hof sondern auch in der Stadt und vor dem Kloster. 8)

    Ich hoffe dass eure Band auch bei uns in die Kolonie kommt und ein auftritt im Alten Lager Neuen Lager und Sumpflager.😇

    Vielleicht lüften wir das Geheimnis wie in extremo weitergezogen ist aus der Barriere.😁

    Wenn ich am Samstag oder Sonntag etwas Zeit habe versuche ich wieder online zukommen.


    Hab paar Sachen überlegt was ich machen würde, und in Zukunft will ich auch versuchen wenn es passt und bei mir klappt am Wochenende den Holzfäller Beruf aufs Spiel.


    In der Woche also Montag Freitag. Ist bei mir so,dass ich wenn ich Zeit habe online zukommen für höchstens eine halbe Stunde kann,Und in derzeit könnte ich nur AFK schürfen, nun ich brauche generell auch etwas Erz um am Wochenende entsprechend RP machen zu können. Weil mein Inventar ist momentan ziemlich leer nichts mehr zu futtern.

    Ggfls. solltest du dir mal deine Installation anschauen und vll. nochmal alles neu aufsetzen.
    So extreme Einbrüche können auch an einer scuffed Installation liegen.

    Habe in den Spine Systempack Einstellungen "Borderless" Window aktivieren.


    Und hab es auch ausprobiert mit einloggen und so hauptsächlich beim alten Lager, und seitdem läuft es auch gut, beim starten ruckelt es auch nicht mehr so sondern jetzt es ist sofort flüssig so wie es sein soll.


    Mein Problem ist so gesagt gelöst.


    Also kann jetzt die Seite auch geschlossen werden.

    Nun das passiert bei mir manchmal, das bei mir am Anfang leggy ist beim einloggen und etwas hinterher hängt, nach ne 2-3 Minuten ging es wider und das Spiel Läuft flüssiger, Seid aber diese Woche hängt das sehr lange wenn ich mich im alten Lager einlogge, auch nach relog ist es Leggy, habe dann beim Gothic 2 Nacht des Raben Einstellungen die Grafik runtergeschraubt die Sicht und Effekte und wurde aber nicht besser.


    Aber dann wenn ich z.b. bei der alte Mine mich auslogge und später mich wieder einloggen und egal wie hoch ich den Grafik eingestellt habe in Gothic 2 Nacht des Raben Einstellungen oder nicht dann ging es wieder und läuft Flüssiger. ist hauptsächlich nur im alten Lager also da ist es mir hauptsächlich aufgefallen ob das woanders ist oder so habe ich gar nicht ausprobiert. Wollte auch nicht weiter ausprobieren ich hatte sowieso Kopfschmerzen bis zum gehtnichtmehr