Beiträge von Socke

    Ich kann dir versichern, dass sich jeder über neue Spieler freut und umso mehr, wenn sie an dem Projekt gefallen finden und ihm dann treu bleiben. Mir ist noch nicht untergekommen, dass buddler im alten täglich ausgeraubt und gedemütigt werden.


    Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten aus diesem miesen Alltag eines gemeinen buddlers auszubrechen, aber das schafft man nur mit Rollenspiel. Wenn irgendein Schatten sagt, du kriegst die Hose erst, wenn du eine Hütte hier hast, aber du nicht das erz dafür erbringen kannst, hast dir dann schonmal überlegt den Leuten einfach anzubieten für sie was zu erledigen?


    Ich kann da jetzt nur von Dutch reden, aber er hat genug Probleme, die auch ein Buddler aus der Welt schaffen könnte.

    Oder, und jetzt wird es sehr speziell, die Leute glitchen nicht mit voller Absicht durch das Tor und halten sich mal daran, dass dies ein Rollenspielserver ist und jede der wachen mit Freuden denjenigen mit Bolzen spicken werden.


    Oder ich tu es bei diesen mit /forcekill.

    Eine weitere Option wäre, dass man an einem Spieß ein höheres stack an Fleisch gleichzeitig braten kann. Meiner Überlegung nach 15x, 25x, 50x rohes Fleisch auf einmal. Dann muss der arme, arme Koch nicht die Ewigkeit damit verbringen, ein Fleischstück nach dem anderen durchzuklicken.

    Wenn Ares für die Baronie kocht.



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    Wie der Titel schon verratet, geht es hier um den Befehl /alarm, den die Spieler eingeben können, falls z.b. Banditen den Konvoi überfallen. Der Befehl soll dann als shout agieren und auch den sound abspielen. Fand ich immer nice, wenn plötzlich auf Konvoi Alarme gebrüllt wurden und die Banditen auf uns niedergingen.

    Intime Einblicke in das Privatleben des MTO-Teams


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    Wenn man bis um 07:30 Uhr in der früh am Projekt mit epo sitzt und noch irgendwas an Konzentration braucht:

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    Wir arbeiten seit Wochen auf Hochtouren an MTO 2.0. Die Beteiligten verbringen nicht selten am Tag sechs bis acht Stunden damit dem Crafting eine Generalüberholung zu verpassen. Wir haben schon den Großteil der Arbeit geschafft, aber es liegt auch noch einiges vor uns, damit wir ein reibungsloses und gutes Spielerlebnis bieten können. Zwischen neuen Items finden auch neue Waffen den Weg in's Spiel. Über das Wochenende haben sich ein paar findige Füchse auch bei Blender und dem spacern eingearbeitet.

    Das der Reset einigen sauer aufstößt ist verständlich, verlieren sie auch ihren hochgespielten Char. Aber denkt daran, dass wir alle dann von neu anfangen müssen, und es keinen Einzelnen betrifft. Wenn MTO 2.0 an die Startlinie geht, werdet ihr das Projekt kaum wiedererkennen. Ich hoffe, ich sehe euch Gauner dann zum release.