Beiträge von Evander

    image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

    Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

    1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

    Ich bin als Kräutersammler viel draußen und musst leider den meisten zustimmen.

    Die ganzen Bäume werden innerhalb von 1-2 Stunden abgefarmt zwischen 5-8 Uhr morgens und die Bäume spawnen auch wieder zu solchen Zeiten.
    Ich habe auch die Beobachtungen gemacht, bei den Bäumen an der Wegkreuzung, Das die wie vorher immer noch alle 3 Tage spawnen. Ich fälle ein Baum. Nach 48 Stunden ungefähr taucht dann der neue Spross auf und 24 Stunden später ist der Baum da. So ungefähr beobachte ich das seit dem Update.

    Mir wurde auch per PM schon geschrieben "Die Klosterbäume sind ja meistens heil, die lohnen sich nicht zum fällen, habe keine Lust 30 Minuten ein Baum zu fällen." Auf bezug darauf das der Timer der Bäume häufig kaputt sich und das Holzfällen dadurch signifikant kürzer ist als gedacht (manchmal sofort fertig) und wenn man mit den "Trick" zersägt in unter einer Minute mit einen Baum fertig sein kann.

    Ich habe im Rp versucht den Holzdieben aufzulauern. Ich lag in ein Gebüsch und wartete 4 Stunden. Ich schaue für 2 Minuten auf den anderen Bildschirm. Baum weg, keiner mehr zu finden. Das geht einfach zu schnell...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.