Beiträge von Evander

    Nichts geht über ASP

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag.


    Ich kann dir zwar kein Morgen Gebet bieten, aber ich halte seit dem ich einmal mit Aurelion Gebetet habe, jeden Tag bevor ich schlafen gehe ein Abend Gebet. Ich bin zwar nur ein Anhänger und spreche einfach nur ein kleines Gebet mit Bezug auf die rp Woche, aber jeder ist herzlich eingeladen den beizuwohnen

    Ich lege dir auch ordentlich Reis und stengel zurück.

    Es ist wie eine Sucht. Du sprichst dir ein das du ohne kannst. Doch jede Stunde, Jede Minuten nagt es an dir. Du willst wieder zu den anderen. Du willst wieder dein Gothic Alltag leben.


    Sobald du soweit bist....

    Willkommen in deiner neuen Familie

    Uns wirst du häufiger sehen als deine echte.

    Guten Tag Gwen hier zum Sumpf Event in der Bergfeste

    Das Event an sich war für Gwen anfangs Spannend und aufregend, wir wollten mitten in der Nacht in die Klosterruine eindringen.

    Dann kam das neue Lager mit zwei Söldner und haben uns bis zum Morgen aufgehalten...
    Wir 4 Gildenlosen haben dann auf der Mauer gewartet und gewartet.
    Später durften wir dazu und mussten uns in ein Turm zurückziehen.
    Als dann die Banditen in schwarzer Kleidung besiegt waren, wurden sie durchsucht.
    Hier finde ich es sehr schade das man den beschreiben "Loot" trotz Nachfrage nach 5 Minuten erst "später" ausgibt.

    Ich schreibe jetzt 2 Stunden nachdem Event und weiß leider nicht wer Weaser ausgespielt hat. Gwen wartet immer noch darauf :(

    Ansonsten sehr spannendes Event in dem Gwen ängstlich im Turm gebetet hat ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leonhard ist auch seit zwei Wochen und der Diskussion um den Hass zwischen Hof und Stadt auf dem Hof und versucht dort zu sehen wie das Leben so ist, die erste Reaktion von Seiten der Bande war, ihn zusammenschlagen zu wollen, weil er ja die ersten vier ingame Monate fast nur in der Stadt war. Ist zwar nicht passiert, aber ich weis nicht, ob aus natürlichem RP heraus, oder eben weil gerade die Diskussion war, dass Städter sich nicht trauen auch nur einen Fuß auf den Hof zu setzen. Also in dem Sinne sollte auch der Hof sein Vertrauen ohne Vorbehalt jedem Dahergelaufenen aussprechen, oder du solltest dich nicht wundern wenn halt auch die Stadt dir nicht sofort den roten Teppich ausrollt.

    Ich bin auf den Hof gegangen (mit Bürgerkleidung) und habe mich in die Taverne gesetzt. Ende vom Lied.

    Ein Bandit hat mir seinen Schutz ausgesprochen. Es gab Training von einen Tagelöhner. Weise Wortwechsel mit einen anderen. Und am Ende noch ein Besäufnis mit @Rackham.


    Alles in einen habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.

    Selbst Gwendolin hat auf der Bürgerversammlung gesagt das wir mit den Titelenzug den keil nur noch tiefer treiben würden zwischen Hof und Stadt. (bin heilfroh über die annullierung)


    Das Problem ist in meinen Augen, das hassen einfacher ist als verstehen.