Beiträge von Evander

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HangmansJoke78 Dann gibt es heute etwas ASP

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Itemtest wuchs in einer schlimmen Gegend auf. Seine Eltern waren grausam und experemtierten viel an dem armen Jungen. Immer wenn es was neues gab, war er der erste, der es spüren durfte...


    Bei Bögen begam er den ersten Pfeil.

    Und bei Schwertern den ersten hieb.

    Allerdings durfte er auch zuerst das Essen probieren (ob giftig oder nicht).


    Er wurde verhaftet als seine Eltern ihn haben kronstöckel Essen lassen. Er wurde schwer bestraft und in die Kolonie geworfen. Wo er nun durch seine Fanatische Art und Weise es schaft Magie zu bündeln, um Kurz einen Gegenstand zu erzeugen und wieder verschwinden zu lassen.

    Ich würde mich auf jedenfall sehr über sowas freuen, auch wenn ich seit dem Heilerupdate nicht heilen durfte...
    Seit dem Update habe ich nicht ein einziges Mal /kurieren eingeben dürfen, da es keine heilende Verbände im Sumpflager gibt...

    Aber im Sumpf sind die Startrezepte eine große Hilfe. Ich kann Nick in der Küche helfen indem ich 50 Wurzelpampe verkoche oder Fisch und Fleisch durchbrate.


    Das selber kochen hat mich schon einige Male vor dem Hunger bewahrt als Anwärter.

    Ich entschuldige mich vorab, da ich das am Handy schreibe.


    Ich glaube, er will darauf hinaus das wir in einer sehr schlechten Situation sitzen. (Stadtseitig zumindestens)


    Wir verlieren regelmäßig unsere Anführer. (Darron ist unser letzte AP)

    Und wird immer wieder gesagt "kommt doch auf den GBH zu und spricht mit ihnen", das hätte auch mit Pierce Freisprechung geklappt, wenn wir nicht von der schwarzen Garde in großen Mengen und kurzer Abständen immer wieder überfallen werden. Gefühlt war das Stadt rp für mich:


    Patrouille laufen. Bis zum kornhof rausgehen und ab und zu hören das schon wieder ein Löhner auf dem minenweg ausgeraubt wurde. Meldung machen in der Kaserne. Wenn sich dann ein Trupp bildet, sind die Banditen schon lange weg. (wenn sie nicht geplant haben die Miliz zu busten )


    Das hat jetzt dazu geführt das ich Gwendolin habe sterben lassen bei einen Event.

    Das problem ist, das sowieso eigentlich schon zu viel Gold im Umlauf ist....wenn man jetzt sagt ja schmiede mir 100 Claymores a 400 Gold (Kosten eigentlich 800) sind wir bei zusätzlichen 40000 Gold die aus dem nichts generiert werden.

    Erwartet der Schmied etwa eine großzügige Bezahlung für seine Arbeit? Wir habe Krieg gegen die Orks, da leistet jeder sein Teil.

    Ich finde die Idee der Aufträge von Festland gut. Im Singleplayer steht der liebe Schmied fast nur an der Schmiede, weil er die Waffen für die Paladine schmieden muss.


    Man kann ja sagen: Stell mir soviele "hier Waffe oder Werkzeug einfügen" her, wie du kannst! In Stadt XY wurde der Schmied getötet/verletzt und wir brauchen nun das Zeug aus Khorinis

    Casper

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das merke ich auch wenn ich mit Gwendolin online komme. Ich zahle meine Bürgersteuer und versuch für Tagelöhner wenigstens etwas Rp zu bieten. Mein Gold ist von 1,7k auf nun 600 Goldmünzen geschrumpft und so langsam weiß ich nicht was ich tun soll. Gwendolin hat keine Chance bei der Miliz oder bei einen Handwerk durch seine Vorgeschichte.

    Vielleicht mangelts mir nur an einer Idee. Ich würde mich über jede Hilfe in die Richtung bedanken.