Beiträge von Evander

    Gute Idee!


    Ich will aber auch anmerken und ich selbst weiß nicht mal zu 100 Prozent, ob es funktioniert, aber angeblich kann man sich einfache Verbände per Befehl selbst anlegen die eine Verbesserung des Gesundheitsstatuses mitbringt.


    Korrigiert Mich, wenn ich falsch liege, ich hab mal gehört das man dafür etwa 10 einfache Verbände oder so braucht...

    Wenn du dir 10 einfache Verbände reindrückst, bist du bei dem Status "Du bist genesen."

    Zumindest stengel rauchen geht.

    F2 Menü öffnen und let's go

    Ein Bandit wird angegriffen und hinterher sieht man erst in der Charakterbeschreibung das er eine Rp Schärpe trägt.

    Gibt es nicht eine richtig Schärpe um sowas zu vermeiden und wenn ja, warum hatte er sie nicht?

    /id Gavin.

    Gavin ist Id X

    /pm x wo bist du?

    Also ohne das es von mir aus böse gemeint ist, aber legit mal.. was hat Waffenabnahme mit dem Terror im Minental zu tun?
    Warum können nicht beide Seiten einfach mal auf Spaß spielen und nicht den Leuten alles nehmen was sie haben?
    Und ob die Waffenabnahme nun bleibt oder weg ist, ändert ja nix daran das die beide Seiten bei jeder Kleinigkeit die passiert direkt Krieg ausrufen (gefühlt) Warum kann man nicht einfach mal wenn ein Bandit einen Buddler oder Roten überfällt, trotzdem wie im Singleplayer andere Blauen und Schürfer weiterhin ins Lager lassen zum Handeln, mit anderen Interagieren etc?
    Warum muss halt immer bei einer kleinigkeit direkt ganzes Lagerverbot etc ausgerufen werden?
    Ich checks nicht und das, sorry wenn ich das so sagen, wird sich wenn die Spieler sich nicht selber an die Nase fassen, auch nicht ändern, egal ob Waffen abgenommen werden dürfen oder nicht.
    Es ist legit in dem gesunden Menschenverstand der Spielerschaft zu appellieren sich einfach mal zu benehmen und auf RP und Spaß raus zu sein.

    Ich bin da ganz bei dir, aber nur wenn es sich nicht häuft. Es werden im Rp nur Buddler in hoher frequenz angegriffen. Bei roten die on kommen kehren die Banditen schnell ins Lager zurück und demaskieren sich wieder. (trotz der 15 Minuten Regel, in der die Roten nicht angreifen dürfen.)


    Es ist halt wehleidig, wenn die Gildenmitglieder des ALs PVP wollen, aber nur die Buddler es bekommen.

    Das ist der beste Witz den ich jemals gehört habe.


    Hier ein Gegenvorschlag von mir: Bleibt ihr dann freiwillig stehen, wenn wir als Banditen den Emote schreiben?

    Also wir Buddler bleiben stehen. (Mehr wird ja von Banditen eh nicht überfallen.)
    Larson hat sich hinter Gas und mir gestellt und RP gemacht. Ich konnte nur fliehen, weil er fast direkt am Haupttor vorbeilief mit uns.

    Tut mir schon ein wenig leid, das er der einzige ist, der das anscheinend hinbekommt, aber dann immer hören muss, das alle Banditen nur direkt böllern.

    Aber sowas kennt man ja. Kein Argument -> Erstmal Behauptung in den Raum stellen.

    Du bist gerade aus auf mich zu gerannt. Beim Seitlich laufen hätte ich nicht gehittet.

    Ich konnte etwas beobachten


    Wenn man beim Seitwärtslaufen stirbt, läuft man einfach weiter. Das ist Gas bei deinen Überfall passiert und Muxa bei Wolfgangs Überfall. Es wurde also in beiden Fällen seitwärts gelaufen.

    Die Ani ändert ja auch nichts an der Pfeilgeschwindigkeit.

    Die Sache die mich eher stört ist, dass man erst einen Moment braucht, um zu schnallen, das man angegriffen wurde.
    Ich habe nur gesehen das mein Leben zur hälfte Weg war und musste überlegen "War ich nicht gerade noch full life?"
    Dann hat es klick gemacht und ich bin gerannt. Die anderen beiden hatten aber keine Ahnung warum ich auf einmal renne und wurde auch erstmal erwischt.

    Guten Morgen werte Community.

    Im Rahmen einer Unterhaltung zwischen mehreren Personen über die neue Bogenmeisterani kamen wir zu den Ergebnis: Die "MG" Bogenmeisterani ist viel zu OP im PVP.
    In der Animation werden Pfeile wie verrückt rausgeschossen. Ich will nicht das ein Bandit wie z. B. Wolfgang mit der Ani um die Ecke kommt und mich einfach niedermäht ohne die Chance auf Reaktion.

    Ich würde gerne auch die Meinung der Community dazu hören um vielleicht eine andere Sichtweise zu sehen.

    mfG

    Gwen

    Abhängigkeit? Du meinst vergleichbar damit, dass wir bei jedem Konvoi am besten zehntausende Brocken Erz für die Festlandsimulation brauchen? Mit Verlaub, die Abhängigkeit ist bereits jetzt stark einseitig.

    Der Stadtrat ist froh um jede Fitzelbestellung aus dem Minental, damit wir Kram liefern können und Erz deleten dürfen.

    Geht soweit, dass wir seit RL Monaten den Großteil allen Stoffs und der Bisonwolle exklusiv ins Minental schicken, weil das gefragt ist... wir in der Stadt aber kaum bis gar nichts selbst davon sehen, bzw. behalten. Gilt natürlich im Besonderen für die Zeit des Events, als die Stoffquelle aus Festlandlieferungen bestand, ich vermute mal, das läuft nun wieder an.


    Ich sehe nicht, wie wir noch mehr Abhängigkeit stemmen könnten. Abhängigkeit bedeutet nämlich, dass wir Waren liefern, im Austausch dafür jedoch kein Erz bekommen sondern wieder andere Waren, die dann verteilt werden.


    Das war nicht wirklich ernst gemeint, sondern ist eher als Seitenstich zu verstehen.

    Ich finde das immer fraglich wenn eine Person die nichts mit dem Minental zu tun hat, fordert das es anders oder gar schwerer gemacht werden soll.

    Entschuldigt bitte wenn ich es fehlverstanden habe. Aber sollten im MINENtal nicht die Minen und deren Erreichbarkeit im Vordergrund stehen?
    Ich denke das es momentan gut passt, wenn man bedenkt das eigentlich das Khorinis Setting nicht auf schürfen ausgelegt sein sollte.

    Ansonsten: Gerne schwerer, aber dann wieder Abhängkeit für Khorinis schaffen.

    Guten Tag.


    Ich spiele jetzt seit dem 04.12.2022 im alten Lager als Buddler und wollte mal so ein kleines Meinungsbild abgeben.


    Als Gwen in leichter Schürferhose das Lager betratt, wusste ich nicht, was passieren wird. Im anbetracht der momentanen Situation würde ich 5 von 6 Sternen geben. Ich habe mich schnell einfinden können im Lager und konnte auch ein Handwerk beginnen (auch wenn es erstmal auf Eis gelegt ist).


    Ich komme mit den meisten anderen Spielern (aus meiner Sicht) gut klar. Ich finde es immer schön in der Taverne zu sitzen und zu schauen was sich für Geschichten abspielen.


    Das Problem mit ooc Absprachen im erlaubten Rahmen kenne ich nur, wenn ich auf ein bestimmten Schatten angewiesen bin, (bitte nicht nochmal 4rl Stunden in der Taverne warten lassen.) oder ein Minenkonvoi angekündigt wird.


    Das einzige Problem was ich derzeit habe, das ich aber auch in den anderen lagern hatte: ich komme nicht mit den teaches hinterher als 2h Spieler.



    Alles in einen gefällt mir das Rp im alten Lager und ich schaue gespannt, wie weit es mich da noch führen wird.

    Man kann ja auch beim erstellen dafür items deleten und die werden dann in der Beschreibung angezeigt.


    Feuernesseltee: Feuernessel, Wasser

    Schnitzerei: schwerer Ast