stellen wir uns das einmal etwas ausgeschmückt vor...
Doppelschicht= 140 Erz
Bei hard core Zocker sprich z.b. 10 h - 16 h online Time täglich
4 doppelschichten möglich
Alla 480 Erz
Buddler werden zu pinjatas
Sprich Erz reichen dicken fetten molarats
Die es zu Melken gild von
Banditen, Schatten , gierige Gardisten, anderen mit buddler
Würde noch mehr aggressives RP fördern
Lohnt sich ja schließlich
Wenn es gewollt ist
Dann go fore it
Bedenkt die Kehrseite der Medaille
Was sollen Buddler mit so viel Erz???
Wohin damit?!
Ist wenn man es Risiko reich gestaltet ja jetzt schon schwierig sein Erz bei sich zu behalten
Stehen demnächst die hütten voller Truhen die voll mit Erz sind ?
Wo wäre der RP Mehrwert?!
Wenn jedoch das Archäologen Update
Mit dem schürfer Skill gekoppelt wird
Und dadurch sich eine Art lagerübergreifende Gemeinschaft bildet
Zumal ja jetzt schon ohne die Implementierung einer solchen Klasse diverse Charakter eben diese Rolle ob gewollt oder ungewollt ausspielen
Und aus welchem Grund sollte es sich nur aufs schürfen ... Beschränken ?
Klar das Alte Lager hat keine Landwirtschaft..
Aber
Das sumpflager hat vom Prinzip her keine Bergarbeiter
Nur Neues Lager, Stadt und Bauernhof hätten beides
Wenn ab einem Skill von 101 % beispielsweise
Eine Qualitäts verbesserte Version gefördert würde, die nur von dieser Klasse generiert werden kann , so wie , die Edelsteine...
Okay... Ich hoffe mein kurzer Abriss des Vorschlags mit pro und Kontra ist soweit verständlich von mir hier niedergeschrieben