Beiträge von Evander

    Da es hier immer wieder im Raum stand: Ich hab bis jetzt 2mal eine Nachricht ans AL geschickt und Verhandlungen auf neutralem Boden vorgeschlagen. Eine Antwort gabs leider nie und eine dritte Nachricht wird es von meiner Seite auch nicht mehr geben.


    Zur Abwechslung seid jetzt mal ihr aus dem AL an der Reihe damit was anzufangen.

    Ich sollte dir auch eine Nachricht zukommen lassen


    Zitat Willi: "Fick doch, spucks aus."


    Tut mir leid wenn es dann nicht ankam, aber die Schuld liegt nicht bei uns.

    Heute mal was ruhiges

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Server würde auch 100 Prozent ohne Eisen funktionieren.


    Wo ist der Punkt?

    Ich denke alle Lager könnten etwas mehr Erz im Umlauf gebrauchen. Von daher, ja gibt mir die Pinatas.

    Mir gefällt es.

    Leute suchen sich im Lager Treffpunkte wo sich schauen können wer so alles on ist und nichts zu tun hat.
    Ja, für Lagerübergreifende Sachen muss man sich halt verabreden. Ist nunmal so

    Liebe community, werte Teamler.


    Aufgrund der Situation mit Vetor fürchte ich nun auch um mein Charakter. Kann nun jeder für seine Taten vor mehren rl Wochen/Monaten bestraft werden? Kann mein Charakter getötet werden, weil er zweimal jemanden ausgeraubt hat, vor einen halben Jahr?


    Wo ist die Grenze?


    Mfg

    Ein besorgter Gwen.

    Weiß ja nicht .. ich werd immer gecuckt durch Bäume oder andere Hindernisse .. Laufschläge .. Seitwärtsrennen .. oder erst der 10te Pfeil trifft überhaupt etwas. Glaube mal da hat jemand taktisch unklug gespielt oder ist wirklich immer der erste Gedanke auf die MG Schützenstellung zu rennen als versuchen hinten ran zu kommen? :saint:

    Glaube jedoch das die Laufani tatsächlich schneller ist, das sollte man zumindest dann recht zügig anpassen zusammen mit der Schießgeschwindigkeit bevor das Update rauskommt, sonst sehen wir sicherlich bald nochmal so nen Thread.

    Ich gehe mit dir folgene Wette ein.

    Ich schaffe es als jemand, der keine Erfahrung mit den Bogenschießen in Gothic hat, 4 Nahkämpfer mit der Bogen GroßMeisterani zu besiegen.
    (Kein Speedpot, genug Pfeile, Minenwald)

    Guten Abend werte Community.

    Ich schreibe das hier nachdem ich einen Bogenschützen hinterher rannte. alleine durch das vorwärtslaufen konnte er mich soweit abhängen, das er sich umdrehen konnte und mich einfach abschießen konnte. Ich bin der Meinung, das der Bogenschütze nicht schneller sein sollte als ein Nahkämpfer. ich bin dafür die Großmeisterani langsamer zumachen als andere anis um den Vorteil des MGs auszugleichen