Beiträge von Asmar

    Texturfehler19pl2fz20.jpg


    Habe einen dicken Texturfehler gefunden, aber kann den Weg gerade nicht dorthin beschreiben, weil ich kopflos durch die Welt geirrt bin. Logge mal an der Stelle auf dem Testserver aus und kann dann mich bei Bedarf wieder einloggen.

    Klar. Mit dem iG Spacer kann man nahezu alles machen. Brauchst nur das nötige Material.

    Das ist eigentlich absicht, da du dich im iG Spacer selber austoben kannst =)

    Muss ich dann das ganze Material auch erstmal herstellen und so mein Gold opfern, oder wird das gestellt? :P


    Wusste noch nix vom Ingame Spacer, daher danke schonmal für den Hinweis. :thumbup:

    Der Tresen im Schützenladen sieht noch recht leer aus. Ich würde mir wünschen, dass noch ein paar Pfeile/Bolzen und Bögen, sowie Armbrüste ihn etwas dekorieren. Generell sind die Tiertrophäen ganz schön, aber da es ja kein Jagdwarenladen ist, sondern mehr ein Laden für Schützen jeglicher Art, wäre ein Fokus auf eben jene Ware ganz nice.


    Man könnte ja links und rechts jeweils einen Beispielbogen mit mehreren Pfeilen und eine Beispielarmbrust mit Bolzen ausstellen und so weiter. Eben so, wie die Spacer das ästhetisch finden. :thumbup: