Beiträge von Scipio

    Ich muss nun was loswerden. In letzter Zeit ist es einfach nur mehr frustrierend für mich im Alten Lager zu spielen. Ich habe eine Vollzeitarbeit bin kein Student oder Schüler der jeden Tag 4 Stunden online sein kann. Dennoch bemühe ich mich Abends online zu kommen und RP zu betreiben. Letztens habe ich sogar im RP eine Strafe wegen meiner geringeren Aktivität erhalten. Tyvor kam auf mich zu hat mich zur Sau gemacht mich sogar zum Schuhputzen verdonnert. Explizit wurde mir sogar dabei gedroht den Wanst aufzuschlitzen sollte ich mich dem Befehl verweigern. Alles gut das ist ja Teil es RPs welches ich dann ausgespielt habe. Aus RP Sicht war es ja von Tyvor Absolut ok und nachvollziehbar :).