Beiträge von Scipio

    Ich muss nun was loswerden. In letzter Zeit ist es einfach nur mehr frustrierend für mich im Alten Lager zu spielen. Ich habe eine Vollzeitarbeit bin kein Student oder Schüler der jeden Tag 4 Stunden online sein kann. Dennoch bemühe ich mich Abends online zu kommen und RP zu betreiben. Letztens habe ich sogar im RP eine Strafe wegen meiner geringeren Aktivität erhalten. Tyvor kam auf mich zu hat mich zur Sau gemacht mich sogar zum Schuhputzen verdonnert. Explizit wurde mir sogar dabei gedroht den Wanst aufzuschlitzen sollte ich mich dem Befehl verweigern. Alles gut das ist ja Teil es RPs welches ich dann ausgespielt habe. Aus RP Sicht war es ja von Tyvor Absolut ok und nachvollziehbar :).


    Jetzt kommen wir zu dem Punkt welches mich am Meisten stört. Die Schatten Nox und Thalor haben das mitbekommen und hacken legit seit 1,5 RL Monate darauf herum, dass es so ein schlimmes Vergehen ist und dass sowas unverzeihbar ist. Aus RP-Sicht habe ich das Richtige getan, weil ich sonst wegen Befehlsverweigerung von Tyvor vielleicht getötet worden wäre (auch wenn ich glaube, dass der Gute das niemals gemacht hätte). Egal wie sehr ich im RP versucht habe mich zu erklären, dass ich dabei gezwungen wurde... Es stößt einfach auf Ablehnung. Nox hat von Anfang an mir überhaupt die Möglichkeit genommen die Sache wiedergutzumachen und seine Stimme zu bekommen. Thalor mach dasselbe und beleidigt mich im RP legit seit 1,5 RL Monate. Das stört mich jedoch nicht, da es ja voll ok ist wenn ein Schatten einem Buddler einfach wie Dreck behandelt. Jedoch stört es mich einfach, dass jeder natürlich sagt: "Ich hätte es niemals gemacht auch unter Morddrohung nicht...". Dann wird von mir verlangt, dass ich dem Schattenboss nicht hinterherdackeln und eine eigene Meinung haben soll... Als ich es tat und denen ein Vergleich gegeben habe, dass auch sie dem Schattenboss vom Neuen ins Alte Lager "hinterhergedackelt" sind (stimmt ja) sind alle natürlich durchgedreht und es kamen Rechtfertigungen und Drohungen ohne Ende. Teilweise kommt mir so vor, dass einige selber nicht wissen was sie von einem erwarten.


    Ich will noch erwähnen, dass ich seit Monaten alles versucht habe mit denen in Kontakt zu kommen. Egal ob durch Kommunikation im RP oder vielleicht sogar im RP mal lauter wurde... ALLES wurde mir verwehrt. Wie eben gerade... Ich gehe zu Vetor entschuldige mich zuerst sogar dafür dann wollte ich reichlich Essen und Getränke für Thalor kaufen um ihn auf eine Mahl einzuladen und wurde einfach wieder von einem wütenden Vetor mit gezückter Waffe aus der Taverne gejagt.


    Wie zum Teufel soll man da überhaupt irgendwas machen können. Seit Monaten regt mich dieser Zustand nun immens auf. Dann erfährt man noch, dass im Discord einige Aussagen über mich gefallen sind, dass man mit mir kein RP mehr machen will usw. usw.

    Ich mag den Server seit dem Tag wo ich begonnen habe! Die Admins sind super freundlich, höchst kompetent und tun alles daran ein unvergleichbares Erlebnis für Gothic Fans zu erschaffen. Leider gehen mir diese OOC Benachteiligungen und das Konzept, dass die Aufnahmen nicht von einem Spielleiter zwecks Transparenz reguliert werden ziemlich auf die Nerven und schlagen sich derart auf mein Gemüt und meine Stimmung aus, dass ich immer weniger Lust auf das Projekt habe. Das was mir passiert glaube ich passiert auch quer durch andere Lager und verjagt auf Dauer sicherlich noch mehre Dutzend Leute.


    Zum Abschluss bitte ich die genannten Personen mir im RP zumindest die Möglichkeit zu geben die Sache wiedergutzumachen oder mir eine faire Aufgabe zu geben. Natürlich kann ich in andere Lager wechseln aber leider mag ich OOC das Alte Lager am Meisten und vertrete die Meinung: "Rot oder Tot".

    Aber wie kommt es dann, dass ich 160 HP habe was Level 6 bedeuten würde? Auf dem Bild kann man es ja erkennen. Ich erinnere mich auch dass ich 160 Leben hatte vor dem Bug. Vielleicht hast du die Tage davor geschaut wo ich noch weniger hatte?

    Sehr geehrte GMs


    Leider ist das so nicht korrekt. Ich hatte 160 Hp gehabt siehe Bild also level 6 und jetzt bin ich wieder auf level 5. Außerdem bitte die 30 xp hinzufügen die ich seit dem Problem dazubekommen habe.


    Danke im Voraus und liebe Grüße

    • Charaktername Scipio
    • Beschreibung des Bugs hab meine Komplette XP verloren
    • Hast du versucht, zu reloggen? ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? Ja jedes Monat taucht dieses Problem auf
    • Datum 24.01.2022
    • Uhrzeit weiß ich nicht mehr
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video :