Beiträge von Horace

    4. Horace, :D den man am besten gar nicht ansprechen sollte als neuer. Wenn er überhaupt mal auf dem Hof zu finden ist. Auf Rüstungen kann man Ewigkeiten warten...

    Tut mir leid, dass ich das jetzt so harsch formuliere, aber dann bist du einfach unfähig. Und ließt du dir überhaupt dein eigenen Beitrag durch? Zum einem beschwerst du dich darüber, dass du gewisse Güter nicht erwerben kannst, meckerst aber, dass es bei der Rüstung genauso lange dauert? Ich kann diese Undankbarkeit langsam nicht mehr ab und wenn man sich mit meinem Charakterkonzept nicht identifizieren kann, dann ziehst du (dein Charakter) den Kürzeren.

    Man könnte für Teamspieler, wenn man das möchte, die Funktion einbauen, dass sie beispielhaft bei einem Event den OoC-Chat für so und so viele Minuten abstellen können, einfach aus dem Grund, um den Rollenspielfluss nicht zu behindern, sollte mal wieder eine Diskussion ausbrechen, die das Rollenspiel verzögert.

    Eine simple Frage: Inwieweit hat sein Verrat den Hof geschädigt, beziehungsweise ist ein Gildenspieler durch sein Verrat zu Schaden gekommen? Nicht jeder muss auf etwas reagieren, nur weil andere es in diesem Moment (OoC) verlangen. Auf dem Hof herrscht eine Selbstjustiz und man braucht kein hohes Tier, um seine Auffassung von "Gerechtigkeit" durchzuführen, wenn dieser jemand sogar noch Freiwild ist, das niemandes Schutz genießt; werdet kreativ und setzt euren Kopf mit entsprechenden Maßnahmen durch - wenn sich der Charakter verraten fühlt, dann kann er seinen Unmut durchaus kundtun und den Verräter zur selbsternannten Rechenschaft führen.