Beiträge von Gregox

    Eine Sache, die mir auffiel:
    Der Stunlock existiert in einer gewissen Form noch für Spieler gegen Monster. Wenn ein Tier mich hittet, während ich einen Angriff versuche, landet mein Angriff nicht mehr, auch, wenn keine Stunlockanimation mehr spielt.

    Dasselbe passiert jedoch nicht für das Tier.

    Sehr ungünstig ist das gerade, wenn man gegen mehrere Tiere gleichzeitig kämpfen muss.


    Finde Ares' Vorschläge gut, Zweihandrücktritte ein klein wenig schneller zu machen und ein Feedback für Treffer einzubinden.

    Gam hat schon Recht.


    Allerdings kann man, wenn ich mich recht entsinne, die Trefferchancen selber nochmal tweaken und überarbeiten, nur muss man dann halt aufpassen, dass es nicht OP wird.

    Ich weiß auch, dass man das optional stellen kann im Singleplayer, über das Menü auswählbar. Ob das in der Form auf dem Server (vllt. über /kampfstil) möglich ist, wäre halt die Frage. Wenn es nicht möglich ist, wird es vermutlich abgelehnt, weil es viele Spieler gibt, die kein Gefallen an der Mod finden.


    Wenn man es optional auswählbar machen kann, wäre ich dafür.

    @ Alle, die sich momentan gegen Pierce ( ocean7 ) verschwören, eine mehr oder weniger accurate depiction:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Punkt, der mir Sorgen bereitet, ist, dass der Weg zur Mine nicht sehr gut bewacht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob dies an weltlichen Gründen liegt, aber ich würde vielleicht 2 Wachen auf dem Weg vom GBH zur Mine platzieren

    Ich kann hierauf jeden Fall anbringen, dass der Sinn ist, Gardisten (früher vor allem Söldner, also die jetzige Ehrengarde) zu fragen, ob sie dich begleiten können und den Weg säubern können. Die Wildnis ist eben gefährlich (vor allem bei Viechern, die unter dem Boden lauern ...).

    Der heutige Sturm auf das (uns nicht bekannte) Event aus Sicht der Miliz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde die leichte Rüstung und die Schützenrüstungen vor allem sehr gelungen gewählt.

    Hätte auch nichts dagegen, die mittlere und schwere Rüstung für die Kämpfer, die wir jetzt haben (aber durch Nordres überarbeitet) zu nehmen.

    Die vorgeschlagene mittlere und schwere Kämpferrüstung ist mir zuviel Platte persönlich. Stimme Bashar also zu, dass man die eher anders designen sollte. Aber ich kann auch darüber hinwegsehen, wenn sie ansonsten alle perfekt finden. Und natürlich werden die Rüstungen eh nochmal neu texturiert, ist also die Frage, wie das dann aussieht.

    Die schwere Kämpferrüstung könnte sich jedoch hervorragend als Lagerleiter / Söldnerchef / Lord - Rüstung für ocean7 .


    Was denkt ihr?

    Also, nachdem ich mal u.a. mit Nordres kommuniziert habe, scheinen dies die aktuellsten Vorschläge für die Ehrengarde zu sein, die als Basis genommen werden sollen:


    Krieger:

    unknown.png unknown.png


    Schützen:

    unknown.png


    Aber ob das noch aktuell oder überhaupt wahr ist, keine Ahnung.

    Nachdem ich jetzt 2 Tage nochmal gespielt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Char Ulbert nicht mehr weiterspielen werde. Mir fehlt einfach die Zeit und Lust noch weiter zu machen. Das war meine erste Rp Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht, ich hoffe ich finde nochmal die Lust mit einem neuen Char und einem besseren Konzept auf die Insel zurückzukehren.


    Nehmt die Insel nicht zu sehr auseinander. Bis dahin... ✌️❤

    Och Ulli ... warum machst du diesen? :(

    Ryna


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimme Bashar hier vollkommen zu.

    @Ray ist ein klasse Event gelungen. Wir (die Beteligten: Bashar  Ryna  Gascoigne ) haben zwar die Pilgerfahrt und dergleichen verpasst, aber bei Gott hat sich das gelohnt. Es war sehr interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Charaktere verhalten, wenn sie mit schwarzer Magie überwältigt werden und gezwungen sind, in dasselbe Loch zu steigen, das sie (zumindest Gregox und Bashar in diesem Fall) beinahe getötet hätte, nur um diesmal aus vergangenen Fehlern zu lernen und erfolgreich Pylas zu retten und wieder an die Oberfläche zu kommen.

    Es kam Gruselstimmung auf, ein Jumpscare (der nicht ganz gezogen hat wie letztes Mal, aber nice try :D ) und eine generell düstere und trübe Stimmung aufgrund von Pylas' Hintergrundgeschichte. Es hat, wie Bashar schon sagte, die Gefährten enger zusammengeschweißt und war ein echt netter Abend.



    Vielen Dank und gerne mehr davon.

    Was macht die Stadt mit verstümmelten Überresten der armen Ketzer?


    Lord Kommandant so: