Beiträge von ocean7

    Bin mir ziemlich sicher das für die Eventler eine Regelung für das Konzept gibt die wen strikt befolgt klar aussagt was passiert wen ein Besessener zum Kloster geht lel

    Danke für das viele Feedback, in meiner zukünftigen Konzeptionierung werde ich versuchen eure Kritik miteinzubinden und die Eventler dementsprechend auch.

    bzgl der Pause, jene war angedacht sobald das Lager steht. Jedoch durch den engen Raum und die vielen Leute auf einem Haufen mussten wir schnellstmöglich die Gruppe spalten um für mehr Übersicht zu sorgen und die Spieler nicht zu Overloaden. Nächstes mal wird versucht jene im vorhinein schon zu verhindern.

    Pierce legt einen Aushang dazu.


    DgfsUeG.png

    Zitat von Beweis

    JjIQ7Kv.png

    Es ist bereits ein neues Rüstungskonzept in Arbeit bzw. sogut wie fertig und wird vllt. mit dem nächsten Update schon eingeführt. Danke für all den Feedback und wir holen uns erneut eure Meinung nach implementierung. Over and Out

    Der Großbauernhof konnte Abstimmen, ob es die Leute in Zukunft betrifft oder nicht sei Außen Vor gelassen.


    Die Abstimmung ist ein Einstimmiges Ja, wir werden die Optionen abwägen und bei Finalem Design ein Post machen.


    Finds im RP heraus.

    Baus im RP wo passend hin und ich spacer dirs

    Hallo verehrte Bewohner des Hofes ,

    ich hab mir mal die Freiheit genommen ein ganz grobes Konzept zu erstellen bzgl. Hof Wirtschaft.


    Grundsätzlich zahlt jeder Bewohner des Hofes mit Grundstück / Gewerbe etc. Pacht an den Hof. Die Menge ergibt sich nach erneuter Einsicht der Goldbewegungen am Hof etwa nach 1-3 Wochen nach Release. Sinn dahinter ist entgegen Wirkung der Inflation. Bsp.: Nach 2 Wochen macht die Taverne einen Täglichen Gewinn von 500 Gold... Pacht für die Taverne wird erhöht bzw. Warenabgaben werden Höher.


    Meine Hauptaufgabe als Hofleitung wird aufjedenfall auch Entgegenwirkung riesieger Inflation, keine Sorge es geht nicht darum euch eurem Reichtum im Weg zu stehen sondern euren Reichtum auch wirklich einen Wert zu geben, das meiste Gold was an den Hof geht wird vernichtet und kommt nicht mehr in den Umlauf.


    Warenabgaben:

    Wird es geben sobald aktiv Außenwelthandel bzw. Stadthandel zwischen Hof und deren Fraktionen gibt, diese Laufen auch darauf aus Gold aus der Umlaufbahn zu nehmen natürlich wird für die Ware eine Entschädigung bezahlt und natürlich wird diese weniger sein als der normale Handel.


    Söldner:

    Kriegen Sold -> <- Bieten ihre Dienste für Entgelt an den Hof an


    Banditen:

    Zahlen eine Pacht für den Auftenhalt des Hofes.



    Schwarz = Goldabgaben

    Rot = Warenabgaben


    Ich bin gern für Feedback oder Fragen offen, das meiste wird sich eh mit der Zeit entwickeln.