Beiträge von Vincente

    Zurzeit muss ich bemängeln, dass wir eine etwas inaktive Bandenführung haben. Alle 3 Positionen (linke Hand, rechte Hand und Bandenchef) sind semi-aktiv oder komplett inaktiv.


    Bei den Söldnern hingegen läuft es gerade viel besser. Dort sind man die Aktivität und Bemühung von Caedis, wie er versucht die Magier ins Alltag-RP zu ziehen und Söldnerprüfungen macht, genauso wie die rechte Hand Spike.


    Das gerade alles fehlt mir in der Bande. Wir hatten mal bessere Zeiten!

    Mein persönliches Feedback


    Was war gut?


    - Atmosphäre in der Festung

    - Gegner in der Festung

    - Die verschiedenen Hinweise die mit Zetteln hinterlegt worden sind

    - Die Emotes waren sehr gut

    - Durchstöbern der Festung

    - Rückkehr von Kaspar


    Was könnte man besser machen?


    - Loot als Ambiente platzieren = keine gierigen Powersammler

    - Die Untoten das nächste Mal mischen (Nicht nur Skelette, eventuell auch mal Zombies oder für den "Final-Kampf" ein Skelettlord?)

    - Verletzungen ausspielen (Meiner Meinung nach waren wieder ein paar Rambos unterwegs)

    Den Loot als Ambiente hinstellen würde das Problem denke ich lösen.

    Sehr gutes Event heute von @Rulrech!


    - gute Stimmung

    - kein übertriebenes starkes Event-Monster

    - gutes RP durch die Emotes

    - jeder hat hervorragend auf die Situationen und Ereignisse reagiert

    Was fehlt mir in der Wildnis, bzw. was würde ich ändern wollen :


    - Eventuell mehr Jungtiere in den Wäldern

    - Orkgebiet gefährlicher machen (mehrere Orkpatrouillen, damit kein Powerfarmer mehr dort sammeln kann)

    - Paar neue Orte die man erkunden kann

    - Klosterruine mit Untoten füllen, anstatt mit Snappern (als Risikogebiet einstufen)

    - Mehr Goblins in der Welt, auch wenn die kein Loot mehr geben

    • Was erwartest du, wenn man am Anfang schreibt 'Ey Leute habe nur 107 Gold bekommen voll die Kack-Aubeute'. Dann schreib es am Anfang gleich so, damit man nicht denkt du bist der größte Lootgeier von ganz GOUC.



    Vincente das war der Anfang und danach bin ich erst zu dem Loot über gegangen

    Hahaha ja warte mal. Verstehst glaube nicht worauf ich hinaus will - aber das ist ja jetzt nicht schlimm. Du hast ein RP Item auf einem RP Server bekommen...boah.

    Totale Mist Aussage, das Feedback ist wichtig um es in Zukunft besser zu machen. Aber einfach die Loot Karte ausspielen und alles andere ignorieren ist halt bullshit. Vor allem wenn man bei dem Event selber nicht dabei war.



    Es gab gute Sachen an dem Event wie den Anfang und es gab halt auch schlechte Sachen so einfach ist das. Aber bei dir darf anscheinend nur gutes geschrieben werden wie es mir scheint Vincente

    Was erwartest du, wenn man am Anfang schreibt 'Ey Leute habe nur 107 Gold bekommen voll die Kack-Aubeute'. Dann schreib es am Anfang gleich so, damit man nicht denkt du bist der größte Lootgeier von ganz GOUC.


    Man sollte auch beachten, wie aufwendig es ist ein Event zu organisieren und durchzuführen damit auch jeder seinen Spaß hat.

    Das hier gleich wieder rum gemeckert wird weil ich den Loot erwähnt habe war so klar. Es geht nicht um den Loot an sich, sondern um die Zeit die der Spieler Investiert. Dies sollte meiner Meinung nach Vergütet werden und das wurde es ja auch. Nur leider wurde vorher nicht gesagt das gewisse Dinge des Loots einfach reines RP sind, sowas kommt dann hinterher per PM. Bartok hätte sich für was anderes Entschieden wenn er das vorher gewusst hätte.


    Ich habe mich doch bedankt bei der Spielleitung und den Eventlern, also warum gleich wieder so eine Reaktion und Dislike´s?


    Es war halt pures Chaos und das mehrere Leute dann mit Blue Text versucht haben die Leute dazu zu bringen das sie es richtig machen hat auch nicht geholfen.

    Wenn man mit Kritik und Argumenten nicht klarkommt, sollte man einfach ein Feedback sein lassen. Events brauchen generell sehr viel Zeit, vor allem wenn es wieder ein 'Orks und Schwarzmagier' Event ist. Vielleicht könnte man aber vor dem Event OOC sagen, wie lange es gehen würde?

    Events sind dazu da die Spieler zu unterhalten. Die Eventler sind NICHT verpflichtet dazu euch Loot zu geben, auch dann nicht wenn das Event irgendwie im Chaos geendet ist. An deiner Stelle würde ich mit mit den 107 Gold zufrieden geben. Finde es etwas schade das die meisten Spieler hier nur auf den Loot geiern, anstatt zu wissen das man dort seinem RP freien lauf lassen kann.

    This


    Viele Leute müssen halt auch mal lernen, dass sie nicht der Held sind. Man sollte nicht einfach in einen Drachensnapper reinlaufen und erwarten, dass da alles gut ausgeht! In echt läuft man ja auch nicht auf einen Grizzly zu und will den verhauen. Ich denke auch wenn das Event etwas aus dem Ruder gelaufen ist haben da trotzdem einige Leute etwas gelernt und auf Dauer wird das die RP Qualität steigern.

    Ich finde solche Kompetenz-Überschreitungen wie keine Angst bzw. Verletzungen ausspielen sollten härter bestraft werden.