Beiträge von Vincente

    vielleicht kann man ja die Lücke zwischen den Tieren etwas erhöhen. Scavenger und Molerats leichter machen, Wölfe gleich lassen und dann die gefährlichen Viecher wie Warge etwas stärker machen. Somit können unerfahrene Jäger sich auf die Jagd nach dem schwachen Wild machen und sind nicht nutzlos und die erfahrenen Jäger fetzen nicht mehr durch alles durch.

    Würde ich zustimmen. Dann wird es auch denke mehr RP bieten, wenn man nur noch in Jagdgruppen rausgeht.

    Man kann auch alte Rezepte Theoretisch dadurch ersetzen das zum Beispiel wurst nur mi moleratfleisch geht usw

    Ja, alles was Fleisch braucht könnte dann z.b Scavengerfleisch, Moleratfleisch etc. gebrauchen - oder eventuell beides aber das kommt dann auch auf das Rezept an. Weiss ja nicht ob es Hackbraten gibt xD.

    Hier wären ein paar Ideen.


    - gebratene Scavengerkeule Scavengersteak, Scavengereintopf, Scavengerbraten deftig, mild oder gewürzt.

    - gebratene Moleratkeule, Moleratsteak, Molerateintopf, Moleratbraten deftig, mild oder gewürzt

    - Lurkersteak, Lurkerbraten, Lurkerfleischeintopf deftig, mild oder gewürrzt.

    Genau so um den Dreh hatte ich das auch im Kopf.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob es möglich wäre oder besser gesagt wie die Spieler es finden würden, wenn man verschiedene Fleischsorten von den Tieren entnehmen kann.


    Beispiel : Scavenger = Scavengerfleisch / Schattenläufer = Schattenläuferfleisch etc.


    Dazu könnte man noch wie bei den Pflanzen eine Beschreibung hinzufügen.


    Beispiel : zartes Moleratfleisch, zähes Lurkerfleisch etc.


    Für die Köche und Jäger wäre es denke eine große Erweiterung für das RP, wenn sie in ihrer Taverne zum Beispiel einen Schattenläufertopf anbieten und die Jäger dann entsprechend Schattenläufer erlegen müssen. Eventuell müsste man dann auch glaube die Rezepte etwas umändern. Was haltet ihr davon?

    Ist halt eigentlich ein Feedback Thread, aber ich würd darauf trotzdem nochmal gern antworten, weil dieser Satz jetzt schon von mehreren aus dem Alten Lager kam.
    Die Zeit des Verhandelns ist für das NL einfach vorbei. Man hat im RP jahrelang unter der Regentschaft von Butch gelitten, dann gab es endlich mal einen Wechsel mit vernünftigen Leuten die auch handeln wollten und die wurden dann beinah grundlos weggeputscht.
    Übrig geblieben sind ein Vincente als Drahtzieher, der dafür bekannt ist grundlos Söldner anzugreifen und stark in Verdacht steht den Kreis attackiert zu haben, ein Larson als Gardehauptmann der alles hasst was blau trägt und das gern zur Schau stellt und ein Thalor der nur dafür bekannt ist der Schoßhund von Butch zu sein und dauernd versucht diesen überall zu kopieren.
    Im RP heißt es außerdem, dass der Putsch kam, weil die Leute unzufrieden mit dem Handel waren.


    Es ergibt schlichtweg keinen Sinn seine Machtposition aufzugeben und auf das AL zuzugehen. Man muss da gerade von ausgehen, dass Boten stark misshandelt oder sogar getötet werden würden (aus RP-Sicht). Wenn überhaupt steht das AL hier in Zugzwang, aber selbst da müsste man schon wirklich was bieten, damit man überhaupt als NL zuhört.

    Ich denke im RP haben diese Information mehr relevant als hier im Forum. Wie gesagt, OOC interessiert es mich nicht sonderlich was da für Gerüchte oder so im Umlauf sind. Versucht es im RP zu erklären oder lasst es sein.


    Denke mal die Vermutung mit dem Kreis angreifen können wir weg lassen.. gab ja andere Wege wir ihr das herausgefunden habt.

    Anstatt hier im Forum zu schreiben "Man ist das alles scheiße", könnt ihr doch gerne im RP einen Boten zukommen lassen oder anderweitig Wege versuchen um mit gewissen Leute zu kommunizieren. Ja, es zurzeit eine echte Wirtschaftskrise im Alten Lager. Auch die Mannesstärke ist durch die Ereignisse massiv gesunken, aber man versucht mit dem auszukommen was man hat. OOC juckt es mich relativ wenig, dass die Hälfte durch RP abgehauen ist und sich OOC beschwert, wie scheiße das doch alles war etc. Vor allem interessiert es mich erst gar nicht, was in gewissen Calls über das alte Lager gesagt wird (Solange das Team nicht eingreifen muss). Dafür werden halt neue Goldminen für Neulinge geschaffen, die wieder rum auch RP bieten.

    AL soll endlich mal den AWH regelmaessig hinbekommen. Das kann doch nicht so schwer sein. Stattdessen die ganze zeit albernes gerangel und Leute wechseln Lager und Loyalitaet mehr als ihre Unterhosen. Ich finde das derzeit echt peinlich. AL kann easy das beste Lager sein durch seine Lage und den AWH aber zurzeit verkacken sie es einfach nur. #rant-ende

    Es wäre in der jetzigen RP-Phase Selbstmord einen AW-Konvoi zu starten. Ich denke da wirst du wohl etwas warten müssen bis gewisse

    Entscheidungen gefallen sind. Wie gesagt, im RP die Frage zu stellen schadet auch nicht.


    Vor allem ist es wichtig, dass den Leuten klar wird, dass auch wenn wir unterschiedlichen Fraktionen angehören, noch immer MITEINANDER spielen. Als ich gesehen habe wie die Leute reihenweise das alte Lager verlassen haben, dachte ich ich träume.


    Ich sage es nicht gern, aber hier hat sich das alte Lager selbst ins Bein geschossen, weil gewisse Leute ihren Mitspielern wenig, bis gar nichts gönnen. Dennoch hoffe ich, dass das alte Lager sich irgendwann erholen wird.

    Das wieder so ein Beitrag kommen muss, war mal wieder so klar - aber sei's drum : Ja, in jedem Spiel geht es um das Miteinander, aber da im Jahre 2014 ein gewisses Lager in einem Projekt das "Teamspeak" ins Leben gerufen hat sehe ich wenig Hoffnung den toxischen GMP zu retten. Ich zitiere folgenden Spruch : "Leuten die Waffen abzunehmen, sowie den Spielspaß zu rauben ist das schönste Gefühl in GMP", oder Sprüche wie "Komm mal kurz TS, wir müssen mal kurz das 'Rp' besprechen. Durch solche Aussagen sind im laufe der Jahre massive PP-Gruppen entstanden die sich gegenseitig busten, bis die erste unangenehme Abmeldung von einer Partei kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vincente

    Lachte die ehmaligen Schatten aus und ging allein' nach Haus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (14) Sabaton - 40 : 1 (Lyrics English & Deutsch) - YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vincente

    War ich heute.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lob geht an Graves seine Eventidee raus.

    Die Schatzsuche um die zwei Artefakte, sowie die Einbildungen und Stimmungsschwankungen die das Artefakt im Besitz haben finde ich einfach klasse. Bin ja gespannt wie es weitergeht!