Beiträge von cpt_alex

    Der Pre-Patch zum großen Khorinis Release ist nun auf dem Live Server. Nochmal zur Klarstellung: Große Teile aus dem full Release sind also bereits auf dem Live Server, jedoch werden ein paar weitere Sachen erst gemeinsam mit dem Khorinis Release auf den Live Server kommen.


    Morgen wird eine kleine Hotfix Mod folgen und wir bitten euch auch weitere potentielle Fehler und Bugs zu melden, das hilft uns unteranderem auch Khorinis schneller zu veröffentlichen. Changelog folgt entweder morgen oder mit dem full Release.

    Habt Spaß und vielen Dank!

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    Nach dem Release des Trailers haben wir einige Stellen, unteranderem den Austauschposten nochmal überarbeitet. Auch zeigen wir euch hiermit unseren fahrenden Aufzug! Der Aufzug kann von oben aus mit einer Winde betätigt werden und fährt dann hinunter zu den Gefangenen der Kolonie! Die ganze Fahrt ist synchron für alle anwesenden Spieler und auch passender Sound wird abgespielt!

    Abgesehen davon eine kleine Ankündigung zum Update: Das Update wird am Samstag, den 05.02.2022 (Genaue Uhrzeit unbekannt) auf den Live-Server aufgespielt, jedoch werden sich die Tore von Khorinis erst ein paar Tage später öffnen, wenn alles glatt läuft ;)
    Das heißt, ihr könnt das neue Update schonmal im Minental begrüßen, denn das Minental wird in neuem Glanz erstrahlen und alles Weltenübergreifende wird natürlich auch bereits vorhanden sein!
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    Alle Szenen wurden im Spiel auf dem Testserver mit Spielern und Teammitgliedern aufgenommen. Alle Charaktere im Video wurden von Spielern gesteuert und ausgespielt. Außerdem nutze ich den "Yet another Renderer" Renderer für mein Gothic.
    Die Barriere existiert im RP, wir können nur aufgrund der aktuellen GMP Version nicht die Barriere visuell einblenden lassen während wir 2 verschiedene komplette Welten auf einem Server laufen haben, dies ist eine noch derzeitige Limitation des GMP, weil es so ein Projekt noch nicht in dem Maß gab. Sobald diese technische Limitation entfernt wurde, wird die Barriere auch wieder visuell sichtbar sein!
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    Forum: https://forum.gouc.de/
    Discord: https://discord.gg/gouc
    Gamestar Artikel: https://www.gamestar.de/videos/gothic...
    Mein MMO Artikel: https://mein-mmo.de/gothic-als-mmo-vo...
    Gothic Modlizenz: https://www.worldofgothic.de/index.ph...

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    Die abgespielte Musik entstammt dem originalen Soundtrack von Gothic


    Wollte eh den Austauschplatz heute noch mal überarbeiten, ich schau mal was ich machen kann

    Fast vergessen. Hier sind unsere custom Wallpaper. Einmal Khorinis Stadt und einmal Khorinis von Oben. Ein Wallpaper für das Minental ist auch in Bearbeitung!

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    Gothic Online: Untold Chapters ist ein bisher noch nie da gewesenes Projekt der deutschen Gothic-Community und bietet ein einzigartiges Setting im Gothic Multiplayer und hofft damit neue Wege zu gehen und die gesamte deutsche Community zu vereinen.


    Nach dem erfolgreichen Relaunch von Minental Online und den damit einhergegangen technischen Verbesserungen und Möglichkeiten, sowie der großen rollenspieltechnischen Vielfalt, die schon jetzt auf unserem Server möglich ist, haben wir uns dazu entschieden die beiden beliebtesten Gothic Settings miteinander zu verbinden und die Welt noch authentischer und dynamischer zu gestalten.


    Nach gerade mal 2 Monaten intensiver Arbeit präsentieren wir euch die komplette Insel Khorinis, nun als bespielbares Gebiet mit drei zusätzlichen Lagern im neuen Design. So werdet ihr außerhalb der Barriere die Möglichkeit haben, euch der Stadt, dem Kloster oder dem Hof anzuschließen und Teil der dortigen Gilden zu werden. Dafür wurde die komplette, aus Gothic 2 bekannte Karte, stark modifiziert und erweitert, um euch ein erweitertes lorekonformes Gothic Erlebnis zu liefern! Hierfür können wir dank unseres nun erweiterten und breit aufgestellten Teams auch auf neue einzigartige Rüstungen zurückgreifen, die sowohl der Khornis-Welt, als auch dem Minental zur Verfügung stehen werden. Nicht nur bieten wir euch eine neue Welt zum erkunden und entdecken, sondern auch das Minental hat ein komplett von Grund überarbeitetes Worldmesh bekommen und wurde ebenfalls neu bespacert. Das Minental strahlt nun auch mit besserer Performance und Ästhetik.


    Beide Welten werden durch einen dynamischen Außenwelthandel direkt miteinander verbunden sein und Einfluss aufeinander haben. Durch die Einführung eines funktionsfähigen Karren-Scripts mit individuellen Einstellung je nach Ladung und zahlreichen neuen Getränken und Lebensmitteln wird der Außenwelthandel um ein vielfaches erweitert und immersiver gestaltet.


    Egal ob alter Hase oder Neuling, wir bieten euch mit dem kommenden Update zahlreiche Neuerungen und Bugfixes, wie eine Vielzahl neuer Animationen, eine Erweiterung des Ingame-Spacers und eine völlig neue Charaktererstellung mit neuen Funktionen und Auswahlmöglichkeiten, für noch größere Individualität und Vielfalt – sowohl in Khorinis als auch in der Kolonie.


    Vor uns liegt eines der größten deutschen Gothic Multiplayer Projekte – gemeinsam mit euch wollen wir etwas neues schaffen und auf unserem Server vereinen. Auf euch warten neue Abenteuer und neue Geschichten, wie ihr sie bisher noch nicht im deutschen Rollenspiel erlebt habt.


    Werdet jetzt ein Teil des Projekts! https://forum.gouc.de/

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    In diesem Video zeigen wir euch ein paar ausgewählte Orte aus unserer Khorinis Welt und ebenfalls aus dem überarbeiteten Minental. Auch sind neue Animationen, unsere fahrenden Karren, neue Rüstungen und viele weitere Sachen zu sehen. Aber selbst in 6 Minuten konnten wir nicht alles zeigen was wir zeigen wollen, das würde den Rahmen sprengen, deswegen schaut es euch auf dem Server an!


    Updates/Features:

    Neue bespielbare Welt mit modifiziertem Worldmesh: Khorinis
    Dazu drei bespielbare Fraktionen mit jeweils 2 Gilden (Stadt, Kloster, Großbauernhof)
    Minental Worldmesh komplett überarbeitet und erweitert
    Ebenso äußert detaillierte Bespacerung der Welten, auch eine neu-Bespacerung des Minentals
    Karren-Script mit beweglichen Rädern, be- und entladbar, auch mit verschiedenem Modell je nach Ladung
    Neue Animationen
    Neue Waffen
    Neue Rüstungen
    Neue Items allgemein
    Neue Vobs
    Neue weibliche Varianten von Rüstungen
    Neu- und überarbeitete Rezepte
    Schaf-Script: Melken, Scheren und Schlachten
    Charaktererstellung erweitert auf Khorinis mit wählbaren Entscheidungen, die sich auf den Start des Charakters auswirken
    Erweiterungen des Ingame-Spacers

    Bugfixes/Verbesserungen:

    Hungersystem überarbeitet
    EXP System überarbeitet
    Verschiedenste Timer Fehler behoben (z.b. Feldarbeit)
    Performance im Minental verbessert durch neuem Mesh und neuer Bespacerung
    Stabkampf Animation überarbeitet
    Runen/Spruchrollen bleiben nach relogg equippt
    Mobsis können nach Abbruch nun wieder benutzt werden
    Teaches erfordern nun Zustimmung per Befehl um Fehlteaches zu vermeiden

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    Die Aufnahmen sind alle ingame und mit dem "Yet another Renderer" Renderer gemacht worden.
    Wir haben viele neue eigene Assets geschaffen, nutzen aber auch Assets von anderen Mod-Entwicklern und/oder haben sie bearbeitet. Eine Liste der Credits befindet sich im Forum. Vielen Dank.
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    Musik im Video besteht aus originalen Gothic 2 Tracks und Remastered Versionen von https://www.youtube.com/c/DenisKolesnikovComposer

    Bei Marschieren yes. Aber beim Schreiten? Habs noch nie gesehen, dass da was rausschaut


    Gibt es sowas nicht schon im Basegame?