Beiträge von Schnotte

    Hat mir auch sehr gefallen. Am meisten die Engine knüppelei mit den 2 Orks.
    Diese Panik von allen Spielern, als sie gesehen haben das sie eig. kein Schaden machen und die Orks alle 2-3 hitten hab ich durch den Monitor gespürt :D

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    Ich kann den Unmut der hier diskutiert wird, ja verstehen. Ich selber bin auch Alphaposten auf Khorinis und ja auch mich kann man durch diese Änderung einholen.
    Doch genau da hört das Problem auch schon auf. Im Minental besteht diese Herausforderung nicht, da dort die AP schon viel höhere Stats haben.
    Den normalem Spieler entsteht dadurch 0 Nachteile, sondern eher Vorteile, wenn er noch nicht seine 25/25 Stats erreicht hat.

    Demnach besteht der Unmut nur auf Khorinis Seite bei den Alpha Posten und da kann ich es nicht verstehen, was nun so extrem schlimm daran ist, wenn andere Spieler mit den Stats aufholen können?
    Das streicht nirgendswo RP, das schränkt niemanden in seinem täglichen Brot ein.
    Es fördert sogar RP und ja auch ein Bandit oder Milizionär kann mal auf die Fresse kriegen von Gildenlosen.

    Das ist kein Serverweites Problem was hier diskutiert wird, sondern wirklich nur auf ein paar Spieler bezogen die als Alpha Posten noch nicht so viele Stats haben.

    Kritik ist kein Zeichen für Missgunst sondern für Leidenschaft :)

    Dass sich so viele Leute so intensiv damit beschäftigen ist etwas Gutes

    Richtig und Kritik wird auf gefordert und wurde bis jetzt überall unterstützt.
    Doch kann ich es wirklich nicht als Kritik ansehen, wenn mein Gegenüber das System nicht einmal getestet hat. (Das Update ist nicht einmal 24h alt)
    Das ist eher Emotionale Grütze, welche sich darauf beruht, das wieder ein kleiner Teil der Spielerschaft Panik bekommt, überholt zu werden.

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    Das ist eine Gedenkenspielerrei für die Zukunft, aber nicht jetzt.
    Wir wollen das RP in die Lager zentralisieren und nicht jetzt noch eine Gilde ins leben Rufen wo dann wieder Spieler ihre Zeit verbringen.
    Dadurch spalten sich die Spieler wieder uns es wird leerer.

    Für die Zukunft aber bestimmt ein Thema worüber sich reden lässt.
    Derzeit aber noch nicht, nein.

    Vielen Dank für euer Feedback!
    Daran könne wir wachsen und uns allen eine Plattform entwickeln wo wir alle Spaß haben.

    Gerne so viel Feedback posten wie möglich. Jedes Feedback zählt und ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft.
    Sowohl negatives als auch positives Feedback :saint: <3

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    Die Abnutzung von Werkzeugen, Waffen und Rüstungen ist eine sehr schöne Idee, doch zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine Entwicklung die dem Server eher schaden würde.
    Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir auf dem GMP Spielen und damit leider nicht alles möglich ist.
    Solche Systeme würden eine permanente Abfrage der Datenbanken erfordern, was wiederum ordentlich auf die Performance schlagen wird.
    Und nein, mehr RAM für den Server dazu buchen, bringt in diesem Fall nichts. Denn der GMP schafft in diesem fall nicht mehr als möglich ist.

    Wenn die Zukunft und die Entwicklung des GMP's Sprünge macht, kann man sich sicherlich nochmal darüber unterhalten. Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist es nur eine Gedankenspielerrei.

    Also um was geht's hier jetzt in dieser Diskussion?
    Wurde nicht nur gefragt, was bei einem Überfall erlaubt ist?
    Brauchen wir nicht gleich wieder ausschweifend werden und über andere Themen diskutieren.

    Der Aggressor kann sein Opfer Waffen, Geld mit /pluender und die in der Kurzinfo ersichtlichen Sachen stehlen.
    Ebenso kann bei einem Transport / Konvoi die zu transportierenden Gegenstände gestohlen werden.

    Rüstungsabnahme ist verboten.
    Ebenso appellieren wir hier auf Fairplay, das ein Spieler dem anderen nicht 2 Waffen + Erz und Gegenstände die in der Kurzinfo stehen abnehmen.
    Wenn jemand dem anderen einfach alles nimmt, müssen wir davon ausgehen das der Spieler wohl Spaß daran hat, den Spielspaß einer anderen Person zu versauen.

    //EDIT: Ebenso ist ein Mindesmaß an RP nötig. Man MUSS emoten, das man sein gegenüber Plündert und XYZ abnimmt.
    Der Spieler er in der Engine nieder geschlagen/geschossen wurde, muss die Gegenstände dann traden. Hinauszögern des Trade kann mit einer Verwarnung enden, wenn dann plötzlich andere Spieler dazu kommen.
    Wenn man umgeschlagen worden ist, kann man auch nicht mehr emoten "/me hält sein Schwert fesst und würde es nicht abgeben".
    Nein, ihr seid K.O. im RP und habt dann die sachen zu traden.

    Das was Alex sagt. :thumbup:

    Wenn ein Team-Mitglied eine potenzielle Gefahr für das Projekt sieht, dann wird auch in Zukunft gebannt.
    Ihr habt immer die Chance einen Entbannantrag zu schreiben. Ihr habt dann die Bring Pflicht zu beweisen, das es nicht so ist oder ein Irrtum sein muss.
    Den Grund des Bannes seht ihr ja dann wenn ihr gebannt werdet.
    Und wie man sieht, geben wir auch bei den Entbannanträgen sehr sehr oft eine zweite Chance. Doch dann weis die Person bescheid, das sie sich an das Regelwerk zu halten hat. Machmal ist eine harte Hand nötig, damit eine andere Person aufwacht und die Herausforderung auch erkennt.

    Gerade da wir einen hohen Anspruch an uns selbst haben und uns es ungemein mit am wichtigsten ist, dass das Projekt auch weiterhin spitze läuft und die Spieler dort in ruhe spielen können, sind wir so streng damit.
    Wer das nicht versteht, hat hier wohl nichts zu suchen.

    Es werden so viele Chancen gegeben und mehrere Augen zugedrückt. Doch irgendwann reicht es dann auch und es wird der Hammer geschwungen. :saint:

    Lg

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