Beiträge von Ares

    Wie viel Zeit man sparen kann, wenn man die Schwarzblenden entfernt:

    • Charaktername : Ares
    • Beschreibung des Bugs : EXP und HP sind verschwunden.
    • Hast du versucht, zu reloggen? : Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? : Keiner
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? : /
    • Datum : 16.01.2022
    • Uhrzeit : 01:40
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    <3


    Nimmt es mit Humor <3

    Hallo liebe Mitspieler,

    die neuen Kampfanimationen sind schon einige Zeit heraus und einige konnten sie ja testen mit dem entsprechendem Skill. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob diese fair sind oder nur Probleme hervorheben.
    Bitte bei eurem Feedback auch schreiben ob ihr Zweihänder seid und selbst austesten konntet oder ihr dagegen kämpfen musstet, dabei aber etwas gleichwertiges wie leichter Schatten vs leichter Schatten als Referenz sehen. Mögliche Fehler bei diesen Anis die euch Aufgefallen sind auch gerne erwünscht, die halt den Kampffluss gestört haben und öfters passieren.

    MORE!

    Ob es so passiert? Mal schauen...

    Wenn Ares mitmachen würde hätten wir zum Beispiel weniger Chancen.

    Entweder gehen die Jäger alleine jagen und werden auseinander genommen oder ich komme grade on/gehe grade off und höre mir halt später an, was passiert ist. Ich war mal so froh on gewesen zu sein um euch zu klatschen, hab aber trotz des Sieges im Nachhinein alles falsch gemacht. Ich kann niemanden etwas recht machen....

    /trauer