Beiträge von Angron

    Liebe Community des besten vom Besten! Wir als neue Community- Moderatoren stehen voller Tatendrang für euch ein und wollen helfen, wo Hilfe benötigt wird!

    Darum brauchen wir euch und eure Stimmen! Euer Feedback, eure Meinungen sind gefragt.
    Was hat euch bewegt, was hat euch gefallen? Wo dachtet ihr „Meh… das ist nicht so der Hit gewesen“?
    Was bedrückt euch? Was beschäftigt euch? All das wollen wir als Team erfahren! Nur so sind wir imstande noch besser für euch da zu sein, eure Immersion noch weiter zu verstärken. Um euch am Ende jedes Tages mit einem Lächeln offline gehen zu lassen.

    Scheut euch nicht davor uns alles zu sagen was euch am Herzen liegt. Hier gibt es kein falsch, hier gibt es nun die Möglichkeit Dinge zu Tage zu fördern, welche eurer Meinung nach Handlungsbedarf haben.

    Und wenn ihr nicht öffentlich darüber reden wollt, ist dies auch kein Problem. Schreibt uns, Angron oder mir (Blair) eine Nachricht.
    Kotzt euch mal so richtig aus! Denn so sind wir imstande diesen Server zu verbessern und euch ein wunderbares Erlebnis zu liefern.


    Für die Übersicht haben wir dieses mal eine Umfrage und nicht 3 einzelne Umfragen im besten Fall reicht ein Klick von euch!

    Ich muss sagen das sich das Minental wieder beruhigt, dass sorgt für etwas mehr Interaktion mit anderen Lagern. Ich bin gespannt wie oft jetzt der AWH stattfinden wird. Grade als Plattner ist man im Tal eben in den Arsch gekniffen, weil es eben kaum Bisonwolle gibt.


    Zu dem Thema Überfälle mir sind keine Vorfälle bekannt in denen jemandem das halbe Inventar geleert wurde, vielleicht könnt ihr die fälle aufarbeiten mit einem Server Mod?


    Was mir etwas sauer aufstößt ist eher das Tiere töten und vor die NPC ziehen um sie dann zu looten.


    LG

    Alternativ wäre auch eine Einhandkämpferanimation mit Fackel ganz cool. (Wie schon mal von mir vorgeschlagen 😅)

    Gibt es im G2 ja schon wenn man nur den Dolch ausgerüstet hat.

    Es soll eine alternative zur Mine bieten damit keine Söldner oder ähnliches an der Ader stehen.


    einfach auf 20 anpassen wie in der Mine und gut.


    Man kann auch mit RP sein Gold verdienen. Oder mit Waren die man an andere Spieler mit RP drum herum verkauft.

    Und für das Feintuning... es ist nicht möglich, das nach Stufe der Handwerker zu erhöhen?

    Also... Lehrlinge 15, Gesellen 25, Meister 35, Großmeister 2.500 :/ (hustet in Großmeister)

    Wenn ich sowas lese frag ich mich was verkehrt läuft. Als Großmeister willst du als passiv Einkommen weil nichts anderes ist es am RL Tag 30.000 Gold verdienen können?


    ja moin

    Es kam die Anfrage auf Verlängerung mit Begründung: Verhandlung. Wäre es anders rum gewesen, hätten wir ebenfalls zugestimmt. Deswegen wurde auch angewiesen alle nicht Gildenmitglieder gehen zu lassen. Was aus den Verhandlungen werden oder generell wie alles dann passiert haben wir leider nicht im Griff und wollen wir auch nicht haben, das ist halt Spielersache.

    War auch kein Front gegen euch ich wollte damit sagen das ihr euch bei so etwas halt auch etwas denkt und es nicht willkürlich bewilligt <3

    Aber ihr müsst mir doch zustimmen, wenn ich gesagt habe am Ende


    "Der Erzbaron bietet jederzeit Verhandlungen an, aber er verhandelt nicht mit Wolfgang und die Verhandlungen sind im alten Lager oder per Brief mit Siegel und Unterschrift"

    Das ja aber das es als Lächerlich betrachtet wird aufgrund der Vergangenen "Verhandlungen" ist wohl auch nachvollziehbar oder? weil wo ist das Problem zu sagen jo der Baron ist jetzt im Sumpf ihr könnt kommen so wüsste nicht mal einer wann er in den Sumpf aufbricht.

    IM RP hatte ich dich nach der Nachricht von Butch gefragt, weil in dem Moment weder Wolf und Gerbrandt da war. Nach dem mein Char ein 'Nein, sag ich dir nicht.' zu hören bekommen hat, meinte er nur "Fick dich, Gwen." Und dann hast du es mir doch auch erzählt. In dem Moment hat sich ja auch Wolfgang eingeloggt und du hast ihn alles erzählt. Bitte verdreh dich Fakten nicht immer.

    Wie war das "Ich habe eine Nachricht von Butch für WOLFGANG" da war irgendwie kein Inhalt von wegen ich soll auch Gerbrandt eine Nachricht zu kommen lassen.

    Ich sollte dir auch eine Nachricht zukommen lassen


    Zitat Willi: "Fick doch, spucks aus."


    Tut mir leid wenn es dann nicht ankam, aber die Schuld liegt nicht bei uns.

    Zitat Willi: Fick dich

    Zitat Angron: /me zieht den Rotz in der Nase hoch und spuckt ihn aus. (Fun fact der stand mit abstand zu dir kann also nicht auf dich bezogen sein.)

    Wie schon gesagt: Die von mir geschilderte Situation ist nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, dass solche Aktionen im Allgemeinen dafür sorgen, dass der Konflikt weiter verschärft wird. Ja, den AL-Spielern wurde Rp geboten. Aber dennoch ist für einen Gefangenen logischerweise die Fortbewegungsfreiheit limitiert und er kann nicht am eigenen Lager-Rp teilnehmen. Aber wie schon gesagt: Ich sage nicht, dass es KEINE Gefangen- oder Geiselnahmen mehr geben soll. Das einzige, was ich mir wünsche ist, dass man das Ganze auf wirkliche Härtefälle beschränkt und das nicht irgendwelche Leute mit dem Argument "Du bist Lagermitglied und damit ein Druckmittel" 48 Stunden lang festgehalten werden dürfen. Etwas anderes ist es, wenn die Gefangenen im Einzelnen irgendetwas getan haben, was die Gegenpartei rechtfertigt, sie dafür zu bestrafen. Aber nochmal: Ich möchte nicht über diese jüngste Aktion diskutieren. Sie ist jetzt gelaufen und für mich auch gegessen. Ich möchte einfach, dass solche Aktionen in Zukunft auf Härtefälle limitiert und nicht zum Regelfall werden.

    Ich verstehe den Post nicht?


    Das Team hat in dem Ticket den 48h zugestimmt, dass werden sie nicht just for fun gemacht haben.

    Allerdings kann man auch anders an den AWH kommen, als dadurch, dass man den Konflikt weiter verschärft. Verhandlungen wären eben gar kein Problem, wenn sich der Konflikt ein wenig entspannen würde,

    Es gab versuche diese wurden abgelehnt siehe Salzminen Vorfall. Man will uns nicht entgegen kommen es liegt doch in der Natur der Sache das so etwas dann Politisch immer mehr eskaliert.

    Mal eine Frage wie soll man Spielern RP bieten wenn Spieler Offline bleiben?


    Gothic_2_Screenshot_2023.02.27_-_11.13.40.04.png


    Wie soll das NL seine Stärke zeigen wenn Gefangennahmen nicht dafür genutzt werden dürfen? Uns wird weiter der AWH verwehrt obwohl wir das AL aushungern könnten. (Theoretisch)