Beiträge von Angron

    Doch würde es wohl aus meiner Sicht. Man würde nicht zwei Tage Primetime-Spielzeit die Woche verschwenden für Afk-Gehacke.

    Bietet euch gegenseitig RP holt euch Eventler dazu.


    Wenn man Mineralien Minen innerhalb der regulären Minen hätte:

    - mehr AFK Farmen

    - weniger RP

    - weniger PvP Gefahr
    - wenn Crawler Spawns da wären bräuchte man trotzdem mehr Spieler.



    Meiner Meinung nach MUSS etwas passieren. Es finden nurnoch selten Expeditionen statt, wegen mangel an Leuten. Ich fände Option 2 die beste möglichkeit.

    Das ist halt mal so, dass es ein Loch gibt, schau im Minental das AL kann gar keine Minengänge machen, da es zu wenig Spieler im Lager gibt und zu wenig Kämpfer für die Crawler.

    Wie wärs mit extra Schächten in den vorhandenen Goldminen mit aufgeteilten Mineralien, sodass die Goldminen unterschiedliche extra Materialien haben. In diesen Schächten dann Crawlerspawns, die relativ zeitig wieder spawnen lassen?


    Es kann dann nicht wirklich afk gefarmt werden, da es immer Kämpfer und Gegengift braucht aber es saugt die Lager hoffentlich nicht derart leer, da es keinen großen Aufwand mit Expeditionen braucht.

    Ich würde es einfach so lassen, weil es würde nichts verändern

    Dafür müsste man erstmal wissen das es solche Rüstungen gibt, laut einer Aussage von einer anderen Person hieß es erst noch das wir gar nicht mehr Rüstungen kaufen dürfen, damit das Minental nicht überhäuft ist mit Bürgerkleidungen. Ich finde das ist leider ein schlechtes Argument wenn es noch ganz viele andere tolle Rüstungen gibt und es wär bei Gott wirklich schade, wenn nur Khorinis davon profitieren darf.

    Hatte Vesimir nicht beim Reinwurf sogar eine Abenteurerkleidung? bzw eine gekauft und dann wurde sie ihm deletet weil es hieß Khorins only?

    Denke da an ein paar Archolos-Rezepte.

    Ich denke an Krabbenburger mit Quallen gelee :D aber no joke man könnte dann Fischfrikadellen etablieren die man als neben Produkt erhält wenn man Krabben im Inv hat und ein FIsch Rezept craftet das z.b. Salz braucht.

    Aber auch mit Fisch wäre das passend. Also bis jetzt kennen wir nur den gebratenen Fisch, Fischsuppe und gewürzten Fisch. Das ist schon mal gut, aber ein paar Fischgerichte wären auch schön. Ihr erinnert Euch an die Fischsorten die ich vor längerer Zeit erwähnte? Ich denke das dürfte uns allen gut tun.


    Lachs, Hecht, Forelle, Barsch, Krabben, Muscheln.... also auch die "Meeresküche" wäre was Feines.

    Krabben beim Fischen hätte auch was

    Man kann auch alte Rezepte Theoretisch dadurch ersetzen das zum Beispiel wurst nur mi moleratfleisch geht usw

    Hatten mal, noch bevor Barrie Magier wurde. 108 Ballen Stoff bestellt für 14040 Erz... bis heute keine Ahnung wo das gelandet ist. Aber das soll jetzt nicht Thema sein.

    Ja das war aber das ding wo ihr beim KDF und nicht über die Garde bestellt habt.

    AL soll endlich mal den AWH regelmaessig hinbekommen. Das kann doch nicht so schwer sein. Stattdessen die ganze zeit albernes gerangel und Leute wechseln Lager und Loyalitaet mehr als ihre Unterhosen. Ich finde das derzeit echt peinlich. AL kann easy das beste Lager sein durch seine Lage und den AWH aber zurzeit verkacken sie es einfach nur. #rant-ende

    Hier kann ich nur sagen, du lebst selbst im AL beschweren ist einfach mit anpacken muss man wollen.

    Hey ho, aktuell muss ich sagen es geht dem Alten Lager schlecht, wie einem verwundeten Scavenger der in mitten eines Wolfsrudels steht.


    Wir alle wissen warum daher gehe ich nicht näher darauf ein.


    Aktuell sieht es so aus, dass das Lager sich wieder ganz langsam aufbaut immerhin wenn man auf die Handwerker Schaut sind hier wieder in fast jedem Beruf 2 Lehrlinge/Gesellen.


    Die Kampfkraft leidet stark darunter das viele Schatten gegangen sind. Das wird lange dauern.


    In gewissen Bereichen muss die Fahrt Richtung ändern aktuell heißt es eher klein bei geben und sagen Jo NL wenn ihr all unsere Leute in ruhe lasst dann können wir auch den AWH versichern. (Man könnte auch sie Söldner anheuern immerhin sind es Söldner)


    Man muss insbesondere Larson und Sanchez loben, welche beide versuchen IC und OOC das Lager vorm Zusammenbruch zu retten.


    Das ist so nen kurzer Ausschnitt meiner aktuellen gedanken

    ich würde es als Sinvoll erachten das Level im statboost mit einzu beziehen unter folgendem Blickwinkel.


    Aktuelle EP des toten Chars Minus Erfolgs EP und dann synchron zu den stats in % mitgeben damit würde man die bisher auf diesem Projekt verwendete Zeit wertschätzen.


    Lg

    Liebe Community des besten vom Besten! Wir als neue Community- Moderatoren stehen voller Tatendrang für euch ein und wollen helfen, wo Hilfe benötigt wird!

    Darum brauchen wir euch und eure Stimmen! Euer Feedback, eure Meinungen sind gefragt.
    Was hat euch bewegt, was hat euch gefallen? Wo dachtet ihr „Meh… das ist nicht so der Hit gewesen“?
    Was bedrückt euch? Was beschäftigt euch? All das wollen wir als Team erfahren! Nur so sind wir imstande noch besser für euch da zu sein, eure Immersion noch weiter zu verstärken. Um euch am Ende jedes Tages mit einem Lächeln offline gehen zu lassen.

    Scheut euch nicht davor uns alles zu sagen was euch am Herzen liegt. Hier gibt es kein falsch, hier gibt es nun die Möglichkeit Dinge zu Tage zu fördern, welche eurer Meinung nach Handlungsbedarf haben.

    Und wenn ihr nicht öffentlich darüber reden wollt, ist dies auch kein Problem. Schreibt uns, Angron oder mir (Blair) eine Nachricht.
    Kotzt euch mal so richtig aus! Denn so sind wir imstande diesen Server zu verbessern und euch ein wunderbares Erlebnis zu liefern.


    Für die Übersicht haben wir dieses mal eine Umfrage und nicht 3 einzelne Umfragen im besten Fall reicht ein Klick von euch!