Beiträge von Angron

    Eventuell den Trollfellen etwas mehr Verwendung geben. Z.B bei den Schweren hohen Gildenrüstungen anstatt dort Läuferfelle, sonst liegen die Trollsachen leider nur rum, außer eben Hauer.

    Von der logik her könnte ich mir das Trollfell beim Plattenharnisch gut vorstellen.


    Es stapeln sich genau so Snapperhäute und Wargfelle bei mir :D Interessant wäre also das direkte "Verdünnen" zur Lederrolle

    An sich ne coole Idee, nur rein wirtschaftlich betrachtet eher etwas teuer für Plattner :D / Bei Wargfellen könnte ich mir jedoch eine Analoge Verwendung zu Orkhundfellen vorstellen (Würden dann aber kein gehärtetes mehr liefern)

    Bsp. Gildenlose kriegen nur max 45er Waffen leichte Gilde 60 und hohe 80, ebenso der Waffenskill weil durch harte Arbeit kann jeder stärker werden aber der Umgang mit der Waffe muss man lernen.

    Gab es mal RP Reguliert da war dann das Geweine OOC ganz groß

    Wenn man das Thema so angehen will, kann man auch gleich sagen jeder startet mit 30/30 es hat 0 Bennefit sich nur auf Stats zu fixieren Chars leben zu lange und der Progress geht zu schnell. Eben weil es zu viele Stat Monster gibt. Und vom Abfuck potential mal abgehen sollte es aus RP sich schon gecapt werden. Buddler die alleine Schatten und co umhauen können ist einfach nicht richtig.

    Willst du jetzt allen die Stats kürzen? Welchen Grund sollte man dann haben in der Grundgilde zu bleiben. Du weißt genauso gut wie ich das stats wichtig sind. Warum auf 20 Stärke Punkt verzichten und auch die Waffen in dem Bereich?

    Weil es ein RP und kein PvP Server ist?



    Im Blick auf das RP stelle ich mir die Frage wozu brquch auf Khorinis ein zivilist stats. Jäger und gefolge mal ausgenommen da könnt man sicher Berufs bezogen eine Lösung schaffen.

    Ich muss sagen ich bin definitiv für stat caps. Es zerstört ungemein das Erlebnis, wenn man auf 60/60 oder 80/80 gildenlose trifft.


    Gildenlos 30/30

    Grundgilde / leichte hohe 45/45

    Schwere Grundgilde / mittlere hohe 60/60 (meinetwegen für bogen gm ani angepasst)

    Schwere hohe 80/80


    Wie das ganze anpassen damit zivile gefolge die unter Waffen stehen mehr können?

    Diese an Prestige Ränge Koppeln mit eigenen ooc Zeiten die stat hochstufung dann durch teamler chat Befehl. Bei Gilden automatisch ab Gilden Eintritt und Chat Befehl be schwerer hoher.


    Was wenn ein char einen statboost hat?

    Dann bekommt er seine stats wenn er den Rang erreicht hat per Ticket.


    Das ist nur eine grobe Idee meinerseits ob das technisch so machbar ist weiß ich nicht.

    Wundert mich, da ich extra eine Rp-Info nach der Aktion platziert habe, aber ist dann wohl so.


    Edit: Weiß nicht, ob trocken bürsten/fegen für Farbe reicht in dem Beispiel. Muss der Schreinzustandsrat entscheiden.

    Ich war dabei die RP Info ist nich aufgeploppt. Der Post im Forum war erst gekommen, als wir fertig waren. So etwas bitte direkt posten.

    Ich weiß nicht genau welche Vorstellung man hat, wie viel RP und Organisation in solch eine Aktion fließt. Dwain war mit den unterschiedlichsten Leuten zich mal im MT und hat mit den unterschiedlichsten Leuten unzählige Gespräche geführt um Information einzuholen, weiterzugeben und diese Aktion zu ermöglichen. Allein der Gardehauptmann Angron und Dwain haben sich in der letzten Woche nahezu täglich getroffen um Dinge zu besprechen und zu organisieren. Und sich mal im RP eine Rede anzuhören gehört auch zum RP dazu

    Ich bin der Angron und bestätige diese Aussage.


    Hatte mehr RP mit Dwain als mit Gardisten in der Woche. Das lustige daran war das man ständig nur gedisse zwischen Ares und Dwain übermittelt hat 🤣 bis es dann überhaupt einen ooc Tag vorher zur Genehmigung kam das Khorinis ins Tal darf 😄



    Meine Frage ist ob /rp bei GLs wieder genommen wurde?