Beiträge von Angron

    Ihr redet von freies Lager aber einige werden gezwungen zum Kämpfen, da passt was nicht zusammen, lasst die Leute machen.

    Gam hat es ja jetzt geändert, aber selbiger, sowie auch Sanchez waren ewig nicht auf überfall und durften handeln, dann gab es von der Bande einen Überfall zack mit KEINEM Banditen wurde mehr gehandelt.

    Zum Erz schürfen:

    Lasst die Mitglieder schürfen, wenn ihr Gildenleiter es für angebracht hält, ist es so. Die Schürfer/Buddler müssen auf kurz oder lang ersetzt werden.

    this!

    Ich bin dagegen den Schürfertrag anzuheben.


    /Sold + 20G + /Ration + Steuerfrei wäre schon echt unfair gegen über Gildenlosen. Das würde nur dazu führen Bürger/Bauerntum noch unbeliebter zu machen.


    Ich weiss nicht wie das im Minental ist mit dem Erz ev kann man das hochsetzen.

    Es gibt Gilden ohne Sold und ohne Ration siehe Banditen

    (AWH z.B. und ja ich kenne gerade das Problem des NL daran zu kommen, aber es wird auch wieder andere Zeiten geben)

    Die Zeiten werden kommen nur wann ist halt die Frage. :(


    Das Neue Lager wird bestraft für das einhalten seines Settings, da es sobald nur ein überfall gab gleich wieder heißt "IHR BEKOMMT NICHTS MERH GAR NICHTS"


    Während auf der anderen Seite der ehemalige Bandenboss der Drahtzieher des Austauschplatz Brandes nun Hand in Hand mit der Garde auf Banditen Jagt geht. Oder mit anderen Buddlern schon Söldner angreift. Alle Führungsrollen (außer Morthos) sowie die halbe Garde sind ehemalige NL Spieler und hatten dort sogar Führungsrollen. (Es kommt langsam immer mehr das Gefühl auf das es nur noch ums abfucken anderer Spieler geht.) Das verwehren der Außenweltware über OOC Monate ist schon eine Existenz Gefährdung für andere Lager. Es gibt im NL das Problem des Erzmangels da es an Schürfern mangelt wir können nicht alle Waffen herstellen da man nicht ans Borax Pulver kommt und müssen mit Reissäcken herum laufen, weil wir für Masken keine Bisonwolle bekommen. Damit wir daran kommen müssten wir (Achtung übertreibung) Bestimmt den GAnzen Erzhaufen zum AL karren dami wir überhaupt etwas bekommen.



    Auch hier no Front ist halt nur meine Wahrnehmung als Leichter Gilden Spieler im NL


    viele Grüße

    Das Neue Lager hat leider das Problem, dass es wie schon erwähnt:


    - keinen AWH hat

    - durch das (nicht falsch verstehen) Unnütz machen vom gekochten Reis kaum Verwendung

    - durch geringe Spielerzahlen kaum Umsatz an Reisgerichten, welche höher wertig sind


    Die Aussage die ich auch schon öfter hörte war ja dann überfallt halt die Konvois?


    A: welche?

    B: Wie wenn die ganze Garde dabei ist und unsere Söldner nicht helfen können? (No Front an irgendwen in der Kolonie! Wir haben halt einfach viele Endgame Chars in der Kolonie)


    Das Rezept für Papier aus Reisbündeln hilft dem Neuen Lager in vielerlei Hinsicht:


    - Die Bauern auf dem Feld können weiter entlohnt werden, da es weiterhin Reiskäufer gibt (Dies ist mitunter wichtig für die Neuen Spieler)

    - Es gäbe Papier (welches ja dennoch weiterhin in Khorinis bestellt werden würde, siehe Stoff wird auch noch bestellt)


    Nur meine persönliche Meinung will niemanden angreifen o.ä. :)

    LG

    minecraft waren auch viele

    Wie wäre es mit reines Minental ABER:


    Die Insel wird überrannt die Leute Flüchten in die Barriere da das Kloster heraus fand wie man sie stellen Weise öffnen kann und wieder raus könnte (wird dann nur nicht passieren.


    für die Leute aus Khorinis gibt es dann die Möglichkeit sich den bestehenden Lagern anzuschließen: (ggf. Gilden übernahmen ohne OOC Zeit wenn der Spieler schon in einer Gilde ist?)


    Es wird jedoch eine Fraktion geben, die Treu bleibt und ein 4. Lager gründet und dieses bespielt dort seine Felder anbaut usw usw. (Quasi die Außenweltware wird dann in der Kolonie produziert weil die Fachkräfte einfach nun in der Kolonie sin.)


    nur eine Idee :)

    Hey ho, bei den Kapuzen ist mir aufgefallen, dass eine frabige Kapuze insgesamt 2x Bisonwolle benötigt. Würde nicht 1x bei der braunen reichen? sonst wird das sicherlich in der Kolonie zu teuer werden auf lange Sicht. Ansonsten dickes Lob für die Sammel teaches, so sind Ausfälle von Spielern leichter zu kompensieren. :)

    Wie Barin schon sagte alternative 30/30 Rüstungen für die Kolonie wären Nett nachdem Khorinis schon 53 Gildenlosen (alle Varianten mit gezählt) Rüstungen/Kleidungen hat die dort gecraftet werden können im Minental sind es 6? vielleicht 8 die es dort gibt. Bitte gebt uns in der Kolonie auch ein wenig von so tollen Meshes ab. <3