Beiträge von Angron

    • Charaktername: Lurtz
    • Beschreibung des Bugs Xp verloren
    • Hast du versucht, zu reloggen? JA
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Rhogar Arvandus Mendez
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? grade kein neuer Stufen aufstieg möglich
    • Datum 02.01.2022
    • Uhrzeit 13:30
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video siehe Anhang EINMAL VOR RELOG EINMAL DANACH

    Bemerkung: hatte vor dem Aufstieg 955 XP / Stand JETZT 08:01: 105 XP


    Beispiel

    Hey,

    ich bin da geteilter Meinung um ehrlich zu sein. Also ja es wäre cool wenn es wirklich einen Grund gibt mit Jägern und los ziehen zu müssen, aber wenn ich in den Sumpf schaue sehe ich das Kritisch, da es dort ja noch kaum Novizen und Templer gibt.. (Was verständlich ist! Und die die diese Charaktere Auspielen machen einen klasse Job!) Daher wäre ich für solch eine Idee wenn in jedem Lager genügend Jäger usw. vorhanden sind.

    Kommt aber auf das selbe hinaus.
    Man schickt dann andere Fleisch holen, beziehungsweise geht selber kloppen, die Admins wollen ja auch keine Nahkampf-Jäger haben.


    Puh, es müsste 1-2 Fleisch pro Scavenger sein, wenn ich mich nicht irre.

    Ja ok kann ich verstehen.

    Also mein Gedanke war jetzt nicht, das man selbst das Minderwertige Fleisch verarbeiten könnte, sondern schon dass man das einem Koch geben müsste welcher dieses Rezept als erstes gelernt hat, damit es in Gulasch gecraftet werden könnte. Ich weiß ja nicht wie viel Fleisch nen Scavi aktuell bringt, wäre ja für jeden Nahkämpfer un interessant sich nur des Fleisches wegen mit den Viechern anzulegen wenn man nur ein drittel oder die hälfte es Fleiches dann erhält?

    Als wir gestern in einer größeren Gruppe ohne Jäger auf den Weg ins neue Lager waren kam mir die Idee...


    wenn Tiere mit Schwertern oder ähnlichen nieder gestreckt werden kann man im RP ja kein Hochwertiges Fleisch mehr erwarten, aber wäre es dann nicht zumindest eine Idee ein Item wie minderwertiges Fleisch zu etablieren von dem zum Beispiel Gulasch o.ä. von Köchen gecraftet werden könnte? Fleischwanzen kann ja zum Beispiel jeder ausnehmen in dem Falle wäre es dann jeder der ein Messer dabei hätte.


    Für Fragen und Kritik zu der Idee Stehe ich gern zur Verfügung


    liebe Grüße und bleibt Gesund

    euer Lurtz :)

    Den Ansatz von Luna finde ich gut! Ich glaube aber, da ja viele Chars sicherlich einige Pflanzen aus ihrer Vergangenheit kennen sollten (wachsen ja auch auf dem Festland). Denke Start 10% oder so wäre schon angemessen. Und das dann mit dem Werkzeug kombinieren für die Reine Kräuter Ernte versteht sich.

    Hallo zusammen, ich nutze mal die Minuten mich hier Vorzustellen.


    Ich bin 28 Jahre alt, Notfallsanitäter und habe mit dem MTO endlich mal wieder Gothic Action! (Da durch, dass ich aktuell viel Zeit habe würde ich auch jeder Zeit eine NSC Rolle Verantwortungsvoll übernehmen sofern eine Besetzung gesucht wird)


    Mein Char der Lurtz, ist ein ehemaliger Jäger welcher durch eine lange Einkerkerung seine Fähigkeiten verlernt hat. Da sein Gott Innos dem er Treu ergeben war nicht vor seinem schweren Schicksal (der Kolonie) bewahrt hat, sucht er im Lager der Bruderschaft mit voller Hingabe die Gunst des Schläfers. Er versucht in diesem Lager seine Talente als Jäger zurück zu erlangen....



    Ich verbleibe mit lieben Grüßen an das Team und die community :)


    möge der Schläfer erwachen