Beiträge von Angron

    Wozu dann überhaupt Heiler... ?

    Also ich weiß ja nicht wer dich darüber in Kenntnisse gesetzt hatt aber eine Anwärterhose ist im AL kostenlos du bezahlst lediglich die 1100 Für die Schwerehose der Rest wird gestellt. Des Weiteren ist im AL die Schattenkluft kostenlos. Ach und noch was mit denn Preisen kann man immer was machen nur seh ich es nicht ein billiger zu werden wenn Buddler kommen und nur sagen ich will die Schwerehose und null RP dazu machen. Ein Gefallen und die Hose wird billiger so ist es zumindest bei mir.

    Domingo for Erzbaron


    Ich kann das nur bestätigen was Dom sagt

    Naja. Hab ich. Ich habe mit 6 Dex und 2 % und Kurzbogen viel einfacher einen Mob platt gemacht, als im Nahkampf

    Das will ich sehen! Als Schütze brauchst du schon mindestens 30 dex um überhaupt mal etwas auszurichten und dazu dann noch eine leichte Gilden Rüssi.


    Nur mit einem Kurzbogen legst du nicht mal einen Scavenger. (Dabei ist nicht die Rede von Jungtieren.)


    Der Pfeil Mangel trifft alle Lager aktuell und man brauch die nicht nur für Überfälle worum es dir ja primär ging. Wir Jäger brauchen die um unsere Beute zu legen. DIE Beute die jedem anderen zu gute kommt in dem daraus Waffen Rüstungen und Werkzeuge gecraftet werden können! Ganz zu schweigen von dem Fleisch das wegfällt wenn die Jäger nicht rausgehen weil Pfeile fehlen.

    Vorlage: Altes Lazarett des SL

    Kategorie: Mesh / Spacer beides denke ich

    Ort: Sumplager

    Screenshot: habe ich nicht, aber ich habe eine Vorlage mit paint gezeichnet und stehe für Fragen zur verfügung.

    Warum sollten wir gerade deinen Vorschlag umsetzen: Unser Lazarett ist einfach zu eng und zu klein, für schönes RP Ich versuche uns im Sumpf ein realitäts nahes Heiler RP zu verschaffen.


    Bemerkungen:

    das braune soll den Baumstamm darstellen das grüne das aktuelle Lazarett wie auch der Erweiterungs Wunsch :)

    Erwache!


    Ich kann es einfach nicht zurück halten mich zu beschweren, meine Novizen Prüfung gestern war einfach ZU GUT!


    Ich fand es schön das man das Herz des Sumpfes und modifizierte Stengel als EInleitung zu verwenden.

    Die Ausgespielte Vision der eigenen Zweifel, welche man in der Zeit hatte die seit dem man bei der Bruderschaft ist, war einfach ein Sahnebonbon.

    Bei dem Rufen nach dem Schläfer, kam er und hat seine Existenz bewiesen und einem den weiteren Weg gezeigt.


    Der Text ist so kurz von mir, Ich bin einfach überwältigt von diesem geilen RP und mir fehlen die Worte!


    Danka an Rhogar Arvandus und Silenos! :*

    Ich kann Caly's Bedenken verstehen, dass ein LP System geringere Online zahlen hervorrufen kann. Jedoch kann man den täglich sammelbaren LP ja daran binden, dass dieser einem täglich zugeteilt werden müsste um so individuell dafür zu sorgen das sich nicht nur für ein paar stunden afk eingeloggt wird um diesen zu farmen. Quasi RP wird mit dem LP belohn. Wie denkt ihr dazu?

    Mehr Engine Arbeit ok, aber ein Feld?


    Das Alte Lager hat Eine Mine und Außenweltwaren auf letzterem liegt das Monopol


    Das Neue Lager hat ne Mine und Reis auf letzterem liegt das Monopol (ja für beides gibt es Enginearbeit)


    Der Sumpf hat NUR ein Krautfeld mit Monopol dem Monopol darauf (Und selbst da meinen einige Ich renn in den sumpf pflücke Kraut und verschärbel das dann in anderen Lagern.)


    Also ich finde die Idee an sich gut mehr Enginearbeit zu bekommen, aber nicht mit einem Feld was einem Lager nur noch mehr Monopol bietet, sowas wie das Putzen von bestimmten Bereichen klingt gut, oder eben sowas wie 4 Buddler können engine einen Karren zum Austauschplatz schieben oder so. Bei dem Kräutergarten wäre es leider, dass selbe wenn man dadurch mit Power engine Buddlern dann am OOC Tag mehrere hundert Heilpflanzen oder ähnliches hätte. Da müsste es für andere Lager dann auch wieder etwas geben damit das Balancing weiterhin aufrecht erhalten bleibt.


    LG Lurtz

    Ich möchte ein kleines Feedback zum Novizen Event geben.


    OOC:

    Also als erstes möchte ich das ihr wisst, dass ich euch für eure Bemühungen und auch für die Zeit die ihr uns schenkt dankbar bin!

    Wir haben im Discord ja schon darüber gesprochen, dass es schwierig ist für jeden das richtige zu finden bei so etwas. Wahrscheinlich war es mit dem Überfall für die Templer interessierten eine gute Idee jedoch sehe ich es IC schwierig.


    IC:

    Aus der Sicht meines Char:

    Lurtz wusste das 4 Anwärter sich mit Cor Rhogar treffen sollen holt sich seine Ration und wird mit Corbus zum Unkraut jäten im ganzen Lager geschickt. Dem geht er nach, die Gruppe hat das Lager verlassen... Lurtz ist zum gebet auf dem Tempelplatz beginnt grade ein Gespräch mit Cor Arvandus, da kommt einer der Anwärter und sagt Zyon sei schwer verletzt, im Lazarett erfährt er das das die Gruppe von Banditen überfallen wurde und jeder der Gruppe übel zugerichtet wurde. Lurtz hat Angst um seine Brüder... später werden alle am Tempelplatz geheilt mit Hilfe von Magie und nach einer genaueren Erklärung bei einer kleinen Versammlung wird erzählt das dieser Überfall vom Novizen Cor geplant wurde und das dieser auch auf die Novizen Anwärter eingeschlagen hat. Die Inzinierung des Überfalls ok, aber der Cor der auf die Anwärter einprügelt? Jener der die Tugenden predigt die von Frieden, Respekt, Ehrlichkeit unter anderem sprechen? Sorry aber ich sehe das da in der Situation gegen alle 3 verstoßen wurde!


    Frieden:

    - Es wurde auf unschuldige Anwärter eingeprügelt


    Respekt:

    - Scheint den Anwärtern gegenüber nicht ausreichend vorhanden zu sein wenn man auf sie einprügelt (vergleich mit Trainings zählt in dem falle nicht da sich dort beide FREIWILLIG der Gefahr der Schmerzen stellen.)


    Ehrlichkeit:

    - Die Anwärter wurden bewusst getäuscht, und dadurch in einer gewissen Weise verraten.


    Spreche es einfach IC an? Ja damit habe ich angefangen


    Für mich ist es IC in diesen Zusammenhängen einfach unstimmig, ich betone nochmals das ich eure Arbeit sehr schätze es war für mich nur so ein WTF was geht hier bitte ab Moment.



    Liebe Grüße

    Lurtz