Beiträge von Angron

    Mal eine kleine Rechnung die mich etwas beschäftigt:


    Ein neuer Spieler kann wenn er aktiv Arbeitet am OOC Tag 10 Punkte Farmen

    Tag 1: 10 dex/str

    Tag 2: 17 dex/str

    Tag 3: 22 dex/str

    Tag 4: 25 dex/str

    Bis hierhin hat der Spieler NUR mit selfteaches gearbeitet Durch Attribut teach 2 Punkte auf Lager

    Tag 4 26 dex/str

    Tag 6 27 dex/str

    Tag 8 28 dex/str

    Tag 10 29 dex/str

    Tag 12 30 dex/str


    Das heißt ein Neuer Spieler hat in 12 Tagen 30 dex/str dafür hat ein "Alter" Spieler einfach mal 45 Tage Spielzeit investiert. Das ist schon etwas krass oder?

    Bitte unabhängig von anderen Berufen machen. Schleifpapier ist ein Grundrezept des Schreiners und sollte ohne Abhängigkeit von einem anderen Beruf gemacht werden.

    Bin entschieden gegen eine Unabhängigkeit jeder Beruf ist von anderen Berufen abhängig :)

    Fakt ist beginnt man damit einigen Berufen diese Möglichkeit zu bieten ist das Balancing der Berufe fürn Arsch (sorry für die Wort wahl)


    Ich sehe es wie Gam AFK Craften können ist unnötig! oder kann ich dann als Jäger jetzt auch nen befehl machen wie /me nimmt jedem Toten Tier das Fleisch ab? Ach ne geht ja nicht muss mir ja den Mobsi durch das Töten von Tieren generieren. Ergo ist den Balancing noch schlimmer für die Jäger die gefühlt JEDEM Handwerk die Waren liefern, der Bedarf wird höher die Preise würden steigen. Ergo meckern wieder die Hosenlosen, warum die Hosen so teuer sind. In der Thematik bedanke ich mich jedoch bei Gam Lucy Olaf Falko und Domingo welche im RP für günstigere Hosen sorgen! Das ist aber nur im aktuellen Balancing möglich!

    Für Notfälle haben wir die Startrezepte eingebaut. Welche du ingame über /startrezepte erhalten kannst. Sobald du dir einen Kochlöffel oder eine Pfanne besorgt hast, kannst du diese selbst kochen.

    Da ist schon der Haken, leider werden solche NUR anLager Mitglieder heraus gegeben. Zumindest bisher. :)

    Wie wäre es wenn man einfach zum Beispiel den Gürtel slot. Für abmient items nutzt (Umhangetasche usw usw.) Bei Köcher gibt es wohl Achiolos eh schon eine Variante die man vielleicht kopieren könnte?

    Hallo zusammen im SL ist es Lore technisch ja gut machbar für die Suchenden und co einen Krauttausch wie es ihn in den Minen mit dem Erz Tausch gibt.


    Wir können leider nicht immer on oder im Lager sein um jeden im RP Rationen zu geben.


    nehmen wir als Beispiel:

    >50 Krautpflanzen = 1 Ration

    >100 Krautpflanzen = 2 Rationen

    >150 Krautpflanzen = 4 Rationen


    Damit können die "Hosenlosen" bei uns nicht mehr verhungern und ihre engine Arbeit wird belohnt, egal ob jemand da ist oder nicht.


    Ich denke ein jeder Novize wird mir zustimmen, dass wir alle euch dafür dankbar wären. <3


    Nachtrag:

    die Pflanzen die gesammelt werden sollten frisches Sumpfkraut heißen und beim Tausch erst zu Sumpfkraut werden, damit es wie mit dem Erz nicht ausgenutzt werden kann.

    Ich vermute beinahe, dass der Preis so bleiben und die Jäger einfach nur mehr verdienen würden.

    Naja wenn der Kunde nicht mehr zahlt bleibt der Jäger auf seinen Waren sitzen. Da muss man auf die Ehrlichket der Spieler bauen.

    Das erleichtern der Jagd von Scavs Mollis und Wölfen würde für eine allgemeine Preis Senkung im ganzen Server sorgen, so bleibt mehr Erz bei den Neuen Übrig und die anderen gewerke haben geringere Kosten


    LG

    Wären die Viecher für die leichten Rüstungsrezepte leichter zu erlegen, wären die Waren auch günstiger..


    Ein Jäger hat viel Arbeit mit seinem Handwerk und auch unkosten würde man dort schrauben, würde der rest im ganzen Spiel günstiger werden.

    Man könnte es ja mit dem alerztausch kombinieren? so würde jeder Buddler eine Ration nach seiner IG Tagesschicht erhalten.


    Im SL sind auch sehr viele Suchende da wäre ein /slkrauttausch Befehl vielleicht cool mit dem man eine Ration erhält für das abgegebene Kraut so viele Novizen können gar nicht on sein um alle zu versorgen.


    Damit das ganze nicht missbraucht werden kann wäre vielleicht etwas wie unter "Gilde interessant" Gilde: Buddler/(Schürfer/Bauer)/Anhänger