Beiträge von Angron

    das Schaaf läuft ja auch nicht freiwillig in die Bärenhöhle.

    Ich spreche aus Erfahrung das Schafe ziemlich viele dinge tun ohne nach zu denken. :D Die laufen sogar freiwillig in den Schlacht Halle.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich dachte immer das geht so :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huhu, zum einen möchte ich mal sagen wir sind auf einem RP Server und nicht auf einem PvP Server. Es wäre aufjedenfall schon mal ein Lösung den Setting Schutz für Banditen auf zu heben, weil sein wir mal ehrlich wer wäre nicht im mittelalter beim mindestens dritten mal erwischt werden umgelegt worden?


    Vorallem merke ich in letzter Zeit das immer mehr Spieler das Projekt verlassen, oder es verlassen wollen weil es ihnen keinen Spaß macht von durchs setting geschützte spieler ausgeraubt zu werden und sich nicht wehren zu dürfen ohne sich selbst nen legitimen TG einzuhandeln.



    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib geh in den Sumpf und Rauch stengel, bevor man das Projekt verlässt wegen Frust im eigenem Lager wechsel doch einfach haben schon viele von euch gemacht. Warum nicht auch du?

    Also wenn ich mir das alles hier durchlese, dann vermute ich mal dass sich dir Herrschaften hier massiv verrechnet haben, denn auf Dauer geht das einfach nicht gut, wenn wir uns die Mengen an Handwerksmaterial, Utensilien, Waffen usw genauer ansehen. Auch hier im Discord diskuttiert man darüber und man ist einstimmig der Meinung dass da was passieren muss.

    Die Truhen werden grade erst stück für stück verteilt es muss etwas passieren LOL


    wie wäre es damit einfach denn größere Truhen oder mehrere zu kaufen?


    die Truhen der Läden, oder gemeinschaften sollen doch riesig sein versteh das Problem nicht

    Ich meine damit nicht die Lebenspunkte, sondern das neue Gesundheitssystem, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Einfach nein, es soll Heiler RP fördern und nicht Koch RP dafür gibt es schließlich schon das Hngerskript das dir HP abzieht, wenn du am verhungern bist.

    In der Kolonie wurde schon eine Art Rudel etabliert, welchem Jäger aus verschiedenen Lagern angehören. Wenn jemand ein par Ideen für diese Umsetzung auf Khorinis seite haben möchte einfach melden.

    Es gibt bei euch auch 3 Lager, der Sinn der Stärkeren Rüstung ist es, dass ihr ein Ziel im Spiel habt. Nämlich das erreichen einer Gilde, sprich eine Lager Zugehörigkeit. Daher warum neutrale Rüstungen? Damit es nur friede Freude Eierkuchen ist? Es ist ein Mittelalter Setting Leute daher gehört der Nervenkitzl von Auseinander Setzungen dazu. Und für die Jäger die diese unbedingt haben wollen. Lurtz ist auch Jäger und konnte viel mit der 30 er Rüssi machen warum konnte er das? Er ist verdammt nochmal nicht alleine Jagen gegangen. Und genau DAS fördert das RP weil man eben nicht allein hinaus zieht! Und andere Schützen mit eingebunden werden! Das Problem, vor dem ihr steht ist der euch gegebene Stat. boost mit Arbeitspunkten. (Dieser sei euch auch gegönnt) aber löst das Problem der gewünschten besseren Rüstung im RP und tretet einer Gilde bei?


    Aber ist halt nur meine persönliche Meinung dazu.

    Der meiste Dank gilt Barin welcher beide Instanzen ausgespielt hat! Der Plan für dieses Event Brodelte schon 2 Wochen in mir und nun war es soweit. <3 Es freut mich, dass dir dieses Event gefallen hat. Ich hoffe das ich für eure Ausbildungs Abschnitte immer wieder neue schöne Ideen finde.


    Der Schläfer Erwache

    Lurtz, Rudelführer

    Ja aber wenn die Versorgung durch die Fischerei so wichtig ist, dann muss man die halt zusammen bekommen. Wenn es eher so ein Nebenprodukt ist dann ist es scheinbar nicht wichtig genug.

    Ob es wirklich wichtig ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Man muss auch an die Gildenlosen denken die darin aktuell ihre Pflicht Erfüllung sehen. Welcher sie nicht nachgehen können da sie Zitat "Stuben Arrest online" spielen. Dies führt zu großen Frustrationen in der Spielerschaft welche sich für den Sumpf entschieden hat um Konflikt RP zu vermeiden.