Beiträge von Jarl Pyke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name des Charakters: Leonardo

    Face oder Body: Lares-Face

    Ungefährer Wunsch (in kurzen Sätzen oder Stichpunkten): Meine Vision wäre eine deutlichere Narbe, sprich; sie vielleicht rötlicher/größer und so mit erkenntlicher machen. Das Gesicht von Lares hat bereits eine, also nur diese wenn möglich verdeutlichen. Die Augenfarbe sollte ein tiefes und ebenso erkenntliches Grün haben. Desweiteren die Haare/den Bart erweiteren. Dazu eine kleine Paint-Vorlage wie es gemeint ist. Natürlich sieht diese Konzept-Vorlage nicht gerade toll aus, aber um halt in etwa anzudeuten wie die Farben sein könnten, sowie der Bart der auf beiden Seiten im Haar übergeht.

    Kontaktmöglichkeit (Discord oder Forum): Beides

    Setze ich mich gleich morgen ran :)

    Würdest du dich an einen Body wagen? Ich habe nach diesem Tag schwere Brandnarben an der Brust und auch von der Kerkerzeit Peitschennarben. Fände das mega nice, wenn du das hinkriegen würdest

    So da du mir ja nicht mehr richtig geschrieben hast , habe ich mich mal ein wenig probiert. Mit den Brandnarben bin ich nicht ganz so glücklich, auch weil ich mich etwas schwer damit tue wie ich diese gut darstellen soll, aber mit den Peitschenhieben aufm Rücken bin ich sehr zufrieden.

    Jeder der sagt scheiß auf die Stats soll selber Mal paar Wochen nur RP machen ohne zu trainieren. So schnell kannst du nicht mal schauen und du bist in allem so hinten nach...

    Ich habe lange RP gemacht ohne Training , das habe ich sogar mit erwähnt. Aber ich habe mich nicht daran gestört. Aber deshalb sind wir ja alle verschieden und diskutieren sowas um an Ende hoffentlich etwas zu finden was allen passt :)


    Also Statcaps wie du beschrieben hast sind komplett kacke und genau damit haben sich die anderen Server selbst ins Knie geschossen. Schonmal darüber gedacht dass es Leute gibt die einfach Schürfer bleiben wollen? Sie dann zu bestrafen und mit Statcaps zu hindern damit verjagst du erst recht die Leute xD

    Aber um das nochmal kurz anzusprechen,

    Wenn du dich dazu entscheidest für immer einfacher Buddler/Schürfer zu bleiben dann ist das ja Voll in Ordnung und ich respektiere auch die Leute die soetwas durchziehen. Aber dann finde ich sollten sie auch damit leben nicht so krass trainiert zu werden.

    Ich persönlich würde als Gardist z.B. kein Sinn darin sehen warum ich einen einfachen Buddler zu einem Kampfmeister ausbilden sollte und es ergibt für mich auch RP Technisch wenig Sinn.

    Also, ich gebe direkt zu ich habe jetzt nicht direkt alles hier gelesen, aber das meiste und den rest auch mal überflogen und das was ich raus höre ist :
    Das sich die Leute daran STÖREN, dass sie auf einem RP-Server zu wenig Möglichkeiten haben ihre IC Stats zu erhöhen??? Verstehe ich das richtig?
    Vielleicht bin ich da auch der mega Ausnahmefall, aber ich finde das Teach System so wie es ist gut. Ich finde wirklich das die Leute einen Grund haben sollten öfter on zu kommen, wenn sie Training und ihren Teach haben wollen und ich finde es sollte auch so bleiben.

    Wenn ich hier lese : "Jetzt bin ich wieder Vollberufstätig und habe keine Zeit mehr dafür jeden Tag on zu kommen, deshalb bitte jetzt das ganze System ändern." Dann fasse ich mir wirklich an den Kopf.
    Ich bin auch Vollberufstätig und? Dann ist das halt so, auf einem RP Server wie die Gothic Server nunmal sind, sollte meines erachtens nach nur das gute RP belohnt werden!

    Weil hier ja viele oftmals mit Beispielen von anderen Servern kommen , hier jetzt mal eine Geschichte von meiner damaligen SKO Zeit, ich habe ohne SCHERZ, 3 AKTIVE Reallife Monate gespielt bis ich im Sumpf meinen Anhängerrock bekommen hatte dann nicht genug Stärke diesen anzulegen. Ja und so what?
    Ich war mega Stolz auf die Aufnahme und super glücklick über was ich im RP gemacht habe und das ich dafür die ganze Zeit gespielt habe und mit dem Rock belohnt zu werden, mir ging wirklich das Herz auf und genau DARUM sollte es doch auf einem RP Server gehen oder sehe ich das so falsch?
    Scheißt doch mal auf die stats, wenn ihr auf einem RP-Lastigem Server spielt.

    Und ich finde auch wirklich das man es den Leute nicht noch einfacher machen sollte mehr Stats zu bekommen.
    Ich finde auch so das man hier auf MTO im Sumpf z.b. den Anhängerrock schon viel zu früh bekommt , aber das ist ein anderes Thema.

    Und ja, dann hängen was die IC Stats angeht, die Vollberufstätigen halt hinterher, wo ist denn das Problem solange das RP Spaß macht? Wie geasgt und ich bin auch Vollzeit Angestellt.

    Und auch die Idee von Niks das man fürs aktive INGAME sein belohnt werden sollte, halte ich für falsch. Und auch da, wären die Vollzeit Berufsmenschen wieder am Arsch, also würde es bei den Vollzeit Menschen noch weniger bringen, das System (zumindest so wie ich es verstanden habe, ich lasse mich gerne korrigieren) würde nur den Leuten helfen die viel zu viel Freizeit haben und gefühlt 24/7 Online sind.

    Und noch so ein Unding was ich gelesen habe; Warum gibt es hier anscheinend Menschen, die online gehen auf einem RP-Server und dann erstmal leute per PM oder Discord nachfragen wo die sind, damit die zu einem kommen für TrainingsRP?????
    Sowas ist doch komplett am RP System vorbei. Sind euch die IC Stats wirklich so wichtig?
    Dann seid ihr (meiner Meinung nach) auf einem RP-Server falsch aufgehoben.
    Und jetzt sage ich es nochmal, scheißt doch einfach mal auf die IC-Stats.

    Ich habe noch nie nach TrainignsRP gegeiert und werde es auch nach Möglichkeiten nie tun, ich habe sogar schon TraingsRP was mir hier per PM angeboten wurde, abgelehnt, weil es per PM schonmal voll daneben ist und auch in dem Moment einfach keinen Sinn ergeben hat.

    Daily Traing sollte es sogar meiner Meinung nach erst geben, wenn ein Charakter sich durchs RP schon soweit mit eingebracht hat das er einer Gilde angehört.
    Davor darf es meiner Meinung nach sogar für Hosenlose einen Grenze bis sagen wir mal 15-20% geben. Also ein Hosenloser kann maximal 20Str, 20Dex etc etc haben und erst sobald er einer Gilde angehört, spielt das tägliche Training eine Rolle, weil man ja einen guten Kämpfer aus den neuen machen will, aber dies sllte nicht schon bei einem Hosenlosen das Ziel sein, so meine Meinung.

    Ich weiß das ich damit nun vielen Schlecht aufstoßen werden, aber die Ingame Stats sollten meiner Meinung nach auf RP-Server ein netter Nebeneffekt sein.

    Und nun gebe ich den Beschuss auf mich frei, los gehts und macht mich kaputt! :D

    Vorab , falls dies der falsche Ort ist dafür , weil es ja hauptsächlich um Mesh und Spacer arbeiten geht , dann bitte löschen. :)


    Vorlage: -siehe Bilder-

    Kategorie: Textur/Mesh

    Ort:Khorinis

    Warum sollten wir gerade deinen Vorschlag umsetzen:


    Weil ich finde das es einfach Panne aussieht wenn da ein ausgebildeter Milizsoldat rumsteht der gefühlt immer noch 50% seiner Haut zeigt wenn die Hum_Body_Naked.tga nicht schon von Grund auf eine "Hose" besitzt. Das gehört so einfach nicht.

    Ich habe es deshalb etwas umgebaut in dem ich einfach die dunkle Hose der Schweren Miliz Rüstung zu der Normalen Milizrüstung hinzugefügt habe und bin eigentlich ganz zu Frieden mit dem Ergebnis und kann euch somit die Dateien theoretisch einfach schicken. :)

    So sieht es dann bei mir Ingame aus:

    Hello People !


    Ich würde mich bereit erklären das gerne für euch zu versuchen.

    Habe zwar selber für mich nur erstmal Augenfarben geändert und Narben auf den schon von Anfang bestehen Texturen geändert/hinzugefügt, weil ich selber noch damit am üben bin (Gott sei Dank ist meine Freundin Grafikdesignerin und hilft beim lernen xD) , aber ich würde mich gerne für euch versuchen. :)


    Liebe Grüße ,

    Askir


    PS: Am besten mich dann einfach über Discord kontaktieren :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.