Beiträge von Domingo

    Ich bin auch für denn /Razzia Befehl. Ich würde ihn aber auch wie bereits oben erwähnten mit einer prozentualen Chance einbauen und so das er nur einmal am IG Tag benutzt werden kann, aber dann auch auf alle Mineralien denn wie von Daud bereits gesagt sehe ich keinen sind nach Aquamarin zu suchen aber nicht nach Kohle. Außerdem finde ich das es denn Minen schadet wenn fast keine Kohle mehr abgegeben wird und später Buddler oder Schürfer mit sagen wir 200 Brocken Kohle im Invi rumlaufen. Was vielleicht noch klappen könnte das man bei dem /alerztausch automatisch einige Brocken Kohle abzieht vielleicht sogar einen festgelegten Satz aber denke das wird einigen nicht gefallen. 😅

    Was natürlich noch viel mehr Arbeit wäre aber ich persönlich richtig Klasse fände wäre Minen mit denn Mineralien zu machen das man praktisch Minengänge zur Kohlemine, Schwefelmine, Bergkristall, Gold und Aquamarin. Müssen nicht riesige Höhlen sein sondern bei denn Mineralien die man nicht oft benötigt 2 bis 3 Adern und bei der Kohlemine 5 bis 6 Adern. Dann würde ich aber auch sagen das in denn jeweiligen Minen verschiedene Mobs spawnen das nicht jeder nach Belieben dort Farmen kann.

    Beim Schürfen erhälst du ja noch Mineralien, je nach RP-Lage wirst du diese auch gut los. (was bei mir z-b mehr bringt als die Klumpen)

    Ja das stimmt die Mineralien bekommt man, aber da muss ich sagen dass man vielleicht je nach Arbeits Aufwand erst welche bekommt wenn man eine richtige Schlagkombi ausführt dann wäre das auch zu verhindern für jedes Mineral eine Schlagkombi also wäre jetzt Mal ein Vorschlag dann würde das System mit denn Kombis auch voll ausgenutzt werden.

    Dazu muss ich aber sagen das es ja jetzt so ist das man Klumpen nicht mehr dropen kann also ist das eh mit Powerfarmen vorbei. Du braust 140 Klumpen um deine 35 Brocken zu bekommen wenn jemand jetzt 500 abgibt bekommt er ja trotzdem nur 35 ist ja sein Problem. Im Endeffekt muss ich sagen wird durch das Neue System das AFK Schürfen stark unterbunden.

    Hey zusammen das ist jetzt keine komplette Abmeldung werde aber in nächster Zeit weniger aktiv sein.

    Hatte jetzt die ganze Nacht Zeit mir Gedanken zu machen und bin zu dem Entschluss gekommen vorerst kürzer zu treten da mir seit ich weiß es gibt einen Reset der Spielspaß und der Anreiz on zu kommen irgendwie verloren gegangen ist. Ich bin wirklich gespannt wie MTO 2.0 wird und ich hoffe das dadurch die Spielerzahlen wieder steigen, jedoch sehe ich meine bedenken darin das alles damit abgetan ist. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der gerade so denkt Man Spielt aktiv und jetzt wir einem alles genommen für das man "hart" gearbeitet hat. Ich hab wirklich sehr viel Spaß auf dem Server und ich kann auch nichts negatives über das Team sagen, Ich finde ihr macht alle eine verdammt gute Arbeit und auf das könnt ihr Stolz sein. Leider ist für mich die Luft gerade raus aber das heißt ja nicht das die nicht wieder kommen kann.


    Also haltet die Ohren steif und man sieht sich im RP.


    Dann haut mal rein Grim.