Beiträge von Bremor

    Dann wird das daran liegen, dass die Person die ich nach Heal angefragt habe wahrscheinlich dir keinen Fullheal gegeben hat, sondern einen einfachen Heal. Wenn man zu Boden geschlagen wird, ist man automatisch auch verletzt.

    Dass du jetzt in diesem Zustand bist, kann ich nur darauf zurückführen.


    Wenn du jetzt vollgeheilt dich ausloggst und dann die HP fehlen, wäre das was anderes.


    /fullheal war anscheinend die Lösung für mein Problem. :thumbup:

    Moin in die Runde.


    Ich habe den gleichen Bug seit gestern.


    Name Bremor (Khorinis)


    Beschreibung des Bugs:

    Einloggen und hungrig sein plus Meldung unter "n" " du solltest unbedingt einen heiler aufsuchen" obwohl ich nicht gestorben bin.


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja, / fixme hatte ebenso keinen Erfolg.


    Welche Spieler waren noch anwesend:

    Faust, dieser hat den Fehler bis zum nächsten Mal essen beheben können.


    Ist der Fehler reproduzierbar?

    Ja, nachdem ich beim nächsten mal gegessen habe, hatte ich sofort wieder halbe HP und die Meldung mit dem heiler.

    Ich grüße Euch!


    Mein Name ist Bremor.

    Ich komme aus einem beschaulichen kleinem Örtchen aus Varant, dessen Name hier gar nichts zur Sache tut.


    In meinem alten Leben war ich ein bescheidener Kräuterhändler. Es reichte durchaus zum Überleben. Bei den hiesigen Alchemisten war ich immer ein gern gesehener Gast. Auch für ein nettes Pläuschchen war immer Zeit.

    Doch so wie die Zeit verging, so gingen auch die Geschäfte immer träger vonstatten.

    Da mich keine familiären Verpflichtungen dort hielten mit meinen knapp vierzig Sommern, die ich nun zähle, beschloss ich ich einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten....


    So heuerte ich an der Santa Diego an. Ich wollte mein altes Leben hinter mir lassen und auf der Insel Khorinis ein neues Leben beginnen. Ich hörte immerhin von Guten Geschäftsmöglichkeiten vor Ort. Vielleicht könnte ich sogar dort alt werden und sterben. Wer weiß.


    Die Überfahrt nach Khorinis war schon ein Abenteuer an sich. Die Speisen waren glitschig wie Lurkerhaut (und schmeckten wohl auch so. )

    Die sogenannte "Gastfreundschaft " der Stammbesatzung hielt sich ebenfalls in Grenzen. Ich durfte das Deck schrubben, rudern, und wie die Matrosen sagten all die "schönen" Seemannsachen voll auskosten. Jaja...

    Und das sie mir die Kleidung als letztes Zahlmittel abgeluchst hatten, vermutlich zu Ihrer eigenen Belustigung, führte dann doch zu erheblichen Zähneknirschen meinerseits.


    "Du hättest halt nich' immer auf das SIE bestehen soll'n" sagte einer der Knaben zu mir. Dabei halte ich das schon für einen angebrachten Ton mir gegenüber. Dieser mehr Halb-Troll als Mensch mit seiner affigen Sprache....


    Jedenfalls bin ich am Ziel meiner Reise - der Hafenstadt Khorinis angekommen. Den ein oder anderen jungen Burschen durfte ich schon kennenlernen. Ich bin hier optimistisch gestimmt, dass es HIER besser laufen wird, als auf der Santa Diego, auch wenn ich derweil für ein paar müde Goldstücke auf den Feldern eines Bauernhofes schuften muss.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.