Beiträge von Cycric

    Also. Baumeister hab ich gemacht in der Vergangenheit und es ist ein ödes Hochwürfeln.
    Schutzerz ist Sache der Garde, genauso ist die Hüttenverwaltung Aufgabe der Schatten.

    Verkäufer, Wirte und Arenaleiter gibt es.
    Herold bringt nur etwas mit dem Baron in Verbindung.

    Die ganzen Trupps sind wieder nur draußen. Es geht um Arbeit im Lager.

    Also ich hatte einen epischen Moment, als ich Mannelig zu Grabe getragen habe. Habe ihn ernsthaft bis ins Lazarett getragen.

    Die Wölfe waren mir tatsächlich zu viel, da die Jungs in Schwarzer Rüstung schon zu krass waren.
    Aber das ist persönlicher Geschmack

    Es geht halt darum dass wir Erz für den Baron schürfen. Neue werden in die Mine gesteckt und müssen sich da beweisen, das ist die logische Vorgehensweise. Natürlich sollten die sich auch nebenbei einen Ruf aufbauen und wenn man die richtigen Leute kennt geht das auch sehr schnell.

    Find ein paar deine Ideen aber schon ganz cool, da könnte man mal drauf eingehen. Allgemeine Reparatursarbeiten, sowieso mal generelles Aufräumen, wären find ich eine gute Idee Neulinge unterzubringen. Gibt sicher noch einige andere coole Ideen!

    Was meinste, warum ich so ein Putzteufel bin :)
    Und die Bautrupp hatten wir auf MTO 1. Also an mir soll es nicht liegen.
    Also wenn zum Beispiel Gawn das mal in die Hände nimmt uns zu organisieren...Also ich würde ihn wohl mal bei Zeiten drauf ansprechen.

    Grundsätzlich empfinde ich es auch Kagge, dass wir random rauslaufen und farmen, aber da ich auch keine Lust habe auf MTO zu verzichten, nur weil einige Spieler keine Zeit haben, finde ich das schwierig.
    Wäre doch irgendwie Mist, wenn wir mit aller Gewalt im Lager gehalten werden. Eine Balnce zu finden...Tja. Es kann ja auch nicht sein, dass plötzlich Orks oder Razor überall random spwanen. Dann hat sich das auch für die Gildis schnell erledigt.

    Leute...
    Könnt ihr nicht rechnen?
    Ein Kompott kostet 4 Erz 6x4 = 24

    Käse 14 Erz
    Brot 12 Erz
    Gesamt 50 Erz

    Ich muss also mindesten zwei Schichten grinden, um nicht zu hungern...


    Vor dem Serverwechse/Providerwechsell war das ausgeglichner.


    Ich will RP betreiben und nicht nur grinden. Also entweder ist bei mir etwas kaputt, oder ihr habt euch den Kopf gestoßen.

    Man! Macht mich nicht fuchsig!

    ca 0:20 Uhr Bin am Verhungern. Esse einen Schinken. Satt
    2.§4 Uhr 3 Kompotte / Beere) gegessen in der Zwischenzeit. Dazu 1 Brot und ein Käse Überfressen
    2:45 Pattsattt

    2:57 Uhr satt
    3:22 uhr Keinen Hunger

    3:55 Uhr Magen knurrt

    4:06 Uhr du bist am verhungern.

    Also Leute... In Vier Stunden habe ich so viel Futter weg gehauen... Am Ende mit 3 Kompott wieder aufgefüllt.
    Wie soll jemand bitte soviel Erz verdienen, um das zu regeln?
    Bitte wieder anpassen

    Was haben Heil/Feuerwurzeln und -Kräuter mit der Taverne zutun?

    Punkt 1 Tränke sind vielmehr wert
    Punkt 2 Es lohnt sich, weil die Magier vielmehr RP haben.
    Punkt 3 Warum sollte wirklich JEDER besondere Pflanzen erkenn und auch auch ernten können?

    Was haltet ihr davon, wenn Heil- und Feuerkraut und - Wurzel nur mit einer Sichel erntbar sind? Dann hat das RP in den Lazaretts mehr Sinn,
    Und Alles andere kann man ja auch noch so farmen dann.

    Komplett alle Pflanzen so zu "taggen" wäre auch eine Option, aber jeder Depp auf dem Lande kennt ein Gänseblümchen, also soll auch jeder Eichenblatt und co farmen können.

    Einfach geschmeidig bleiben. Der Server entwickelt sich immer weiter und die Jungs opfern einfach unglaublich viel Freizeit. Also lasst einfach das Meckern bleiben und habt Geduld

    Der GMP laggt. War immer so. Ich sehe da kein so großes Problem. Laggs haben nur Relevanz beim PvP und es gibt deutlich mehr RP, als sich stumpf in der Engine zu kloppen.

    Lassen wir die Situation einfach mal laufen. Das Team kümmert sich und dann wird es bei Zeiten auch wieder besser.

    Wir hatten das gleiche Thema schon mal, als ich noch im Team war. Die Armbrüste gehören in den AWH. Niemand weiß, wie man den Mechanismus baut oder aus dem Erz kann man kein weiches Metall, also keine Federn für den Mechanismus bauen. Irgendwie soetwas als Grund würde ich sehen.