Beiträge von Albrich

    Mir gehts langsam aufn Sack dass die Tiere manchmal gar keine Aggro anzeigen und ohne Ankündigung nen Kilometer ausm Wald stürmen um dir zu dritt von hinten nen Sucker Punch zu verpassen. Ich fühl mich schon wie in Berlin. Das sollte dringend mal gefixt werden, weil das echt häufig der Fall ist, selbst wenn man gar nicht in deren Range ist.


    Das neue "Rudelverhalten" kann man meinetwegen dabei auch gern abschaffen. Ich finde es unplausibel, wenn man einen guten Zeitpunkt abpasst, einen Wolf legt, nur um dann hier wieder ohne Vorwarnung von seinen drei Kusengs ausm Wald vermöbelt zu werden.


    Auch bleiben gerne mal einige Tiere stehen, verfangen sich im Boden und werden dann unbesiegbar, weil die sich nach nem Treffer instant heilen. Was die Fauna angeht, muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden.

    Ist halt ein online Multiplayer Projekt. Das wird sich nicht ändern lassen denk ich. Wer sehr schnellen Progress möchte und das zu jeder Tages und Nachtzeit muss wohl oder übel zum Single Player greifen.


    Und unser Projekt ist schon weniger RP lastig als andere, obwohl RP natürlich den größten Anteil am Spiel hat und haben soll. Aber gibt halt auch Projekte wo man jeden Konflikt erwürfeln und Emoten darf, anstatt geordneter engine Kämpfe wie hier.

    Ganz so schlimm seh ich das nicht und Progress ist zumindest bei uns im AL schon da. Einige die nen Buddler ausspielen haben sich doch recht stark im Lager etabliert. Wer nun immernoch nach 3 Wochen Schatten oder Bandit werden möchte, der hat GMP nicht verstanden und sollte zum Single Player wechseln. Eine gewisse Entschleunigung ist gewünscht, die ist auch nicht übertrieben und mMn wirklich gut vertretbar.


    Bei den fehlenden Events stimme ich dir komplett zu, vom Hörensagen hieß es, dass das teilweise für die Anfangsphase so gewünscht war, was ne solide Fehlentscheidung ist.


    Werbung ist in Arbeit und teils schon in Form von nem Trailer draußen. Also es wird dran gearbeitet und viele tun ihr möglichstes.

    Hat denselben Grund warum Holzfäller RP keine Äste mehr droppt und der Razzia Befehl rausgenommen wurde.


    1 Abend weed Action bei der Spielleitung.

    Aber ohne Mist, tut die Sachen wieder rein, die jeder Spieler haben will.

    Sorry, das wird niemals klappen. Keine Chance. Null. Wir sollten mit den Spielern rechnen, die wir haben. wenns mehr werden, umso besser. Aber Multiaccounting als festen Bestandteil etablieren zu wollen ist utopisch.

    Soweit ich weiß werden hier loretechnisch die unterschiedlichen Schmelzpunkte der beiden Materialien genutzt.

    Kein Brocken oder Klumpen besteht aus reinem Erz. Und da Eisen früher schmilzt, wird das Erz bis zu diesem Punkt erhitzt, un die Eisenanteile zu lösen und den Erzgehalt noch weiter zu steigern.


    Aber die Idee ist auf jeden Fall einen Blick wert.

    Bitte dafür ggf. nen eigenen Thread aufmachen bzw. ins Diskussions Forum verschieben.


    Hier geht's um den Razzia Befehl, das driftet gerade etwas in ne andere Diskussion.

    Damge

    Zitat

    Ab einen gewissen Punkt sagt das Team dann sowieso "Dein char ist im RP Gestorben" Wenn man nach einiger Zeit nicht aufgehoben wird oder man von einem starken gegner umgehaunen wurde , wie Orks oder Schattenläufer oder so. Auch bei mehrfachen fällen des umgehauen werden in kurzer Zeit.


    Also das wäre mir neu. Einerseits kann man bei nem chartod immer auch nen Supp oder einen Spieler anschreiben, der einen dann zufällig finden soll, was bspw bei Jäger oder Sammlern jetzt nicht so selten vorkommen würde. Andererseits ist bei nem Chartod und anschließender Wiederbelebung die Verletzung auszuspielen. Heißt wer RP konform spielt, kann gar nicht mehrfach umgehauen werden.


    Und was unterschiedliche Verletzungen angeht, das ist doch RP Sache. Wo soll man da die Grenze ziehen? Ein Wolf kann dir in die Vade beißen oder dir die Halsschlagader zersetze. ein Scavi piekst dich einmal in den Arm oder zehn mal in die Brust. Ist erstmal jedem selbst überlassen welche Verletzung er ausspielt.

    Also ich finde Heiltrank plus Heiler RP absolut angemessen. Soll ja auch gefährlich sein und wehtun wenn man stirbt. Buddler sollen ja nicht unbedingt allein raus.


    Also alles andere fände ich viel zu wenig und würde der Atmosphäre sehr schaden meiner Meinung nach. Man soll ja Angst haben und nicht in den Ostwald und sagen "naja dann kostet mich das eben 30 Erz wenn ich sterbe. hab ich eh in 5 minuten sammeln wieder drin."

    Absolut pro Razzia.

    Bitte nicht einzelne Befehle einbauen und dann ne 1minütige Ani ranhängen. Einmal Razzia auf alles was Sinn macht (Kohle,Pech, etc) und vllt ne Missling Chance die mit der Anzahl stackt. Nen Sack Mit 200 Stück Kohle und 20 Bottiche Pech zu schmuggeln sollte nicht möglich sein. Wohl aber nen kleinen Sack von beidem.

    /me füllt nen Lottoschein aus und ist demnächst 24/7 auf MTO unterwegs.


    Gestern Boost gewonnen. Heute hier. Nennt mich MTO Glückskind!


    Danke an den edlen Spender. Möge das Erz reichlich fließen!

    Darf halt stat mäßig nicht übertrieben werden.

    Also ein Plus 5 Amulett find ich bspw viel zu krass. Allein die Stat+1 Sachen sollten krass sein, da das im Lategame mehrere Tage Teach sind. Über Stat+2 würde ich in der Sache nicht gehen. Sonst fängt das Geiern erst recht an. Man soll ja nicht dem Schmuck hinterherrennen. Der sollte lediglich RP Motivation für Lategane Chars sein.