Beiträge von Corz1

    Den Vorschlag wollte ich schon länger bringen:


    Interessante/witzige/Allgemeine Statistiken die innerhalb einer Woche oder seit Release da sind.

    Diese können mit oder ohne Namen gepostet werden. Dazu sollten vielleicht die Leute kurz angeschrieben werden und gefragt werden ob es anonym bleiben soll.


    Beispiele:


    Meiste Tode, meiste Pflanzen gesammelt, meisten Nachrichten verschickt, meiste Zwiebeln verspeist, wie viele Äpfel wurden bisher gesammelt, welche items gibts am wenigstens?


    Usw usw.


    Jeder könnte ja ein paar Fragen reinhauen, was er nächste Woche mal sehen will und wenn es nicht zu viel Arbeit macht, gibts da ein paar Zahlen von den Supportern ?

    Tja leider hab ich Erz gedroppt, als es angefangen hat mit laggen und das ist jetzt verschwunden.


    • Charaktername ReisfeltruheNL, Vares
    • Beschreibung des Bugs: Während des Laggs, Erz gedroppt von der Truhe und war für ein paar Sekunden am Boden zu sehen und ist dann verschwunden.
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Nur im Discord (Wolfgang, Caedis, Leon, Teldra)
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? Während des Laggs, Erz droppen
    • Datum: 23.02.22
    • Uhrzeit 20:45-20:55 Uhr
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    Das neue Rezept zum gekochten Reis ist buggy.


    Wenn man normal gekochter Reis herstellt, benötigt man 3 Reisbündel. Wenn man jetzt aber 10x oder 50x herstellt benötigt man auch nur 10 bzw. 50 Bündel anstatt 30 und 150 Bündel!


    Bitte sofort die richtigen Zahlen reinsetzen!



    Bild kann auf Nachfrage folgen.

    Wir haben das vorhin mal geprüft.

    Es gibt so viele Tränke, dass selbst bei 250 Spielern rechnerisch jeder Spieler, unabhängig vom Rang, 1-2 Tränke im Inventar hat.

    Klingt eher so, als würden sie gehortet werden.

    Ohh krass, dass kam mir bisher halt absolut nicht so vor oder die Tränke sind eben nur auf die anderen Lager verteilt.


    Bei uns im NL heulen halt irgendwie alle rum, dass es keine gibt :D

    Hallo an alle.


    Das Respawn-System war bei 30-50 Leuten doch sehr angenehm. Es gab überall etwas zu sammeln, genügend Pflanzen und Tränke für alle Lager und kein Problem jeden zu sättigen, egal was sie zu essen kaufen wollten. (Gerade durch den Restart vom Server gabs wirklich viel zu erbeuten!)

    Gerade durch die riesige Anzahl an neuen Spielern, werden Tränke immer mehr gebraucht. Nicht nur für die Neuen sondern auch für alle die mal etwas länger im PVP sein wollen oder ein paar Aufgaben vorhaben.

    Von daher bitte ich um einen schneller Respawn und ggf. sogar noch mehr Pflanzen für die Strafkolonie.

    So als Beispiel: Ich habe früher bestimmt 50-80 Pflanzen pro Woche erhalten(+das selbst gesammelte!) für Heiltränke. Aktuell liegen die Zahlen zwischen 10-20 pro Woche (und ich komme kaum noch raus oder es ist alles leer).
    Das äußert sich leider ganz massiv darauf, dass wir einfach keine Leute wiederbeleben können. Geschweige denn größere PvP Aktionen mit Spaß genießen können. Sollten wir jetzt auch noch ein Schattenläufer jagen wollen, kommen wir einfach massiv an eine Grenze, wo gar nichts mehr geht.

    Ich bitte auch mal um die Meinung der anderen Händler, Magier oder aktiven Farmer.


    Vielen Dank

    An sich keine schlechte Idee, aber ich finde ... Wenn schon komplett neuer Skill, dann können auch ALLE bei 0% anfangen :D
    Und dazu wird das Unmengen an Arbeit die Leute extra rauszusuchen und ihnen die paar extra % zu setzten.

    Jaa ich wollte da auch nicht unbedingt drauf geiern, aber wenn ich dann mitbekommen, dass die neuen auf einmal mehr Skill haben als ich, obwohl ich das 10 Wochen in 2 Lagern gefarmt habe.... fänd ich das nicht sonderlich sinnvoll

    Ich finde die Idee auch gut, aber könnt ihr überhaupt den Skill nachtragen? Ich meine Leute haben ja sicher schon teilweise 50.000+ Pflanzen gesammelt. Diese sollten das ja auch nachgerechnet bekommen oder?

    Also mein Feedback dazu stelle ich jetzt auch eher auf die Negativ Seite.

    Ich musste mich gestern sehr sehr viel um die Neuen kümmern und gefühlt war ich mehr am Schwitchen auf die die Lagertruhe und Essen rausgeben, als wirklich am rpen mit der Masse an Leuten.


    Das Problem ist wie gesagt, dass du ja ab unter 20% schon nicht mehr arbeiten kannst, d.h. du gibst den Neuen Essen, die futtern kurz was... du erklärst dann noch schnell wie es geht und dann sind die schon wieder am verhungern.

    Man kann den neuen für die Feldarbeit jetzt aber auch keine 5 Gerichte in die Hals werfen, damit die nur arbeiten wie die Tiere, da geht das RP halt vollkommen verloren.

    Es liegt vielleicht aber gerade auch einfach an der Masse an neuen Leuten die reinkommt, wer weiß.


    Ich finden Vorschlag also gut, dass du dann einfach doppelt oder dreimal so lange brauchst, aber wenigstens arbeiten kannst. Ich will hier auch mal kurz auf den halben Realismus deuten, nur weil man 24 STD mal nichts isst, kann man trotzdem noch arbeiten.