Beiträge von Willi

    Stimme ich Nox und Franz zu, ja. War eigentlich ziemlich cool.. die Anspreche von Tom war gut, die Planung war eigentlich recht gut aber, dass man so übertreiben muss mit den Stats der Viecher ist finde ich etwas schade und nimmt den Spielspaß in manchen fällen.. hab trotzdem bock auf den zweiten Anlauf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Buddler be like

    Stimme ich zu. War ne Nette Abwechslung und hat mal spaß gemacht. Das wir bei der zweiten Runde dann besucht von unseren Blauen freunden hatten, war zwar nicht gewollt aber auch ganz Lustig. Die Belohnungen von Leopold waren ziemlich gut und es hat sich echt gelohnt mitzumachen.

    Scheint mir leider ein NL Problem zu sein. Bei uns im AL gibt's hin und wieder mal nen Event, die Leute machen auch untereinander viel RP, und klar gibt es immer mal ein paar Ausnahmen, die halten sich aber ehr in Grenzen. Wir haben auch öfters mal Lagerfeuer- Rp, wo einfach die Leute (Schatten, Garde und Buddler) am Feuer chillen und sich einfach nur unterhalten.

    LG :D

    Ich finde aktuell die Bogen Sehnen nicht so toll.. die sind einfach viel zu groß und sehen nicht schön aus. Daher mein Vorschlag, ob man es villeicht ähnlich wie hier machen könnte :


    9bewnmnj.png

    Ehr nicht mein Fall. Finde die jetzigen Bögen schon alle recht Hübsch muss ich sagen. Vor allem die späteren Bögen sehen einfach gut aus. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße euch alle mit einander ich Hätte einen Vorschlag und zwar Das man Vielleicht eine Arbeitskleidung für das Lazarett ein Führt nur Äußerlich soll keine werte haben Das man aber mal sieht wer denn jetzt Dazu gehört und das Man Weis zu wem man gehen muss nicht das man dann einfach von jemanden Behandelt wird der Vielleicht oder Garkeinen plan davon Hat und Mehr schaden als Heilung anrichtet ist nur eine Idee



    Hoch Achtungsvoll Xenoras

    Wäre nice, müsste man dann aber auch in Khorinis herstellen lassen und in der Kolonie nur Teuer ankaufen können. Allerdings wäre ne nen "Arztkittel" oder so für die Heiler schon gut. :)