Beiträge von Turtle47

    Ich kann nur sagen, dass ich mich wirklich sehr auf das neue Projekt freue und es kaum erwarten kann, bis es endlich losgeht. Ich habe mir sogar schon einen komplett neuen Charakter ausgedacht – mit eigenen Stärken, Schwächen, einer Vorgeschichte und allem, was dazugehört. Ich freue mich schon darauf, ihn dann auf dem neuen Server richtig bespielen zu können.

    Bisher habe ich meine Erfahrungen hauptsächlich auf anderen Servern gesammelt und spiele dort aktuell auch noch aktiv mit anderen Leuten. Wenn das neue Projekt hier aber startet, möchte ich hier dann komplett durchstarten.

    Leider ist momentan hier einfach noch recht wenig los, weshalb es für mich aktuell kaum Sinn ergibt, noch einen neuen Charakter zu erstellen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit ihm aufgrund der niedrigen Spieleranzahl momentan nicht wirklich viel erleben könnte.

    Ich hoffe einfach, dass die Devs inzwischen schon kurz davor sind, in die dritte Phase zu gehen. Laut Zeitplan war diese ja für das zweite Quartal vorgesehen und wir befinden uns ja bereits mittendrin. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen kleinen Einblick oder ein Update zum aktuellen Stand. Für jemanden wie mich, der gespannt wartet, sind solche Einblicke immer eine coole Sache.

    Ich möchte den Devs aber auch keinen passiven Druck machen. Ich denke schon, dass sie sich da ordentlich reinhängen und sich melden werden, sobald es etwas Neues gibt.

    LG an alle und einen schönen Feiertag 🙂

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe bisher noch keinen Charakter erstellt. Allgemein habe ich auch noch nicht viel RP-Erfahrung, hätte aber echt Lust, mich hier an dem Projekt auszuprobieren.

    Jetzt habe ich gelesen, dass bald ein neuer Server kommen soll und damit wohl auch ein Reset. Dadurch sind aktuell vermutlich auch etwas weniger Leute online.

    Deshalb frage ich mich gerade, ob es sich für mich überhaupt lohnt, jetzt noch einen Charakter anzufangen. Ich habe leider nicht so viel Zeit zum Spielen und wenn der Reset bald kommt, müsste ich ja sowieso wieder von vorne anfangen.

    Gibt es dazu vielleicht schon ein Release-Datum für den Reset oder zumindest einen groben Zeitplan? Ich habe dazu bisher nichts Konkretes gefunden – vielleicht habe ich es aber auch einfach übersehen.

    LG und euch einen schönen Tag!