Ich kann nur sagen, dass ich mich wirklich sehr auf das neue Projekt freue und es kaum erwarten kann, bis es endlich losgeht. Ich habe mir sogar schon einen komplett neuen Charakter ausgedacht – mit eigenen Stärken, Schwächen, einer Vorgeschichte und allem, was dazugehört. Ich freue mich schon darauf, ihn dann auf dem neuen Server richtig bespielen zu können.
Bisher habe ich meine Erfahrungen hauptsächlich auf anderen Servern gesammelt und spiele dort aktuell auch noch aktiv mit anderen Leuten. Wenn das neue Projekt hier aber startet, möchte ich hier dann komplett durchstarten.
Leider ist momentan hier einfach noch recht wenig los, weshalb es für mich aktuell kaum Sinn ergibt, noch einen neuen Charakter zu erstellen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit ihm aufgrund der niedrigen Spieleranzahl momentan nicht wirklich viel erleben könnte.
Ich hoffe einfach, dass die Devs inzwischen schon kurz davor sind, in die dritte Phase zu gehen. Laut Zeitplan war diese ja für das zweite Quartal vorgesehen und wir befinden uns ja bereits mittendrin. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen kleinen Einblick oder ein Update zum aktuellen Stand. Für jemanden wie mich, der gespannt wartet, sind solche Einblicke immer eine coole Sache.
Ich möchte den Devs aber auch keinen passiven Druck machen. Ich denke schon, dass sie sich da ordentlich reinhängen und sich melden werden, sobald es etwas Neues gibt.
LG an alle und einen schönen Feiertag 🙂