Vielleicht ist es dem ein oder anderen bereits aufgefallen: Halven war in letzter Zeit nur noch selten im RP anzutreffen.
Ähnlich wie bei Noxeo hat mir die Ankündigung des Resets die Motivation genommen, weiterzuspielen. Die Lust, an den Zielen des Blutbundes oder am Lager weiterzuarbeiten, ist schlicht nicht mehr da vor allem, wenn man weiß, dass man es vermutlich nicht lange genießen werden kann als gefestigte Gilde mit einem ausgebauten Lager im RP aufzutreten.
Ein großes Dankeschön an alle, mit denen ich in den letzten drei Monaten RPn durfte und natürlich ein besonderer Dank an den Blutbund, der mich schon an meinem ersten Tag direkt tief ins Spielgeschehen hineingezogen hat.
An meinem ersten Spieltag habe ich mich eingeloggt, ohne zu wissen, ob Gothic RP überhaupt etwas für mich ist und mich am selben Abend wieder ausgeloggt mit dem Gefühl, ein Teil dieser Spielwelt geworden zu sein.
Ob ich bei GUCCI2 wieder dabei sein werde, weiß ich noch nicht. Bis jetzt interessiert finde ich das angekündigte Setting nicht wirklich spannend.
Viel spaß euch allen noch und an die verbleiben Blutbundler: Haltet die Ohren steif!