Alles anzeigenDeine Wahrnehmung
Ich habe mich zu dem Event belabern lassen, hatte vorher schon keinen Bock mehr
Da war das Alles nur noch ein "i-Tüpfel" zum Überlaufen.
Wie gesagt, mache das nur Bedingt zum Vorwurf
Aber ich lasse mich nicht zu Spiel nötigen , nur weil Andere das gerne so hätten.
Und ob sich jemand über mich lustig macht in dieser Community?
Ich bitte dich...
Schön das meine Bemühungen um dich auf einem Projekt mit sehr wenigen Spielern noch zu unterhalten als „Belabern“ abgestempelt werden. Das aber nur nebenbei.
Nach dem Event hatten wir uns schon kurz via PM Unterhalten. Da ich OOC wie IG nicht mitbekommen habe was genau am anderen Ende des Events passiert ist. Die anderen haben aber recht, du als Spieler kannst dich nicht OOC bewegen laut Regelwerk, Punkt. Das du keine Lust mehr hattest zu spielen und offline zu gehen ist dein gutes Recht, dafür kann man sich aber auch mitten im Event irgendeinen abwegigen „RP-Grund“ einfallen lassen und sich kurz abmelden. Als erfahrener Spieler kann man das von dir erwarten.
Was aber überhaupt nicht geht ist, das du hier fehlerfreie und makellose Exzellenz von den Eventlern voraussetzt bevor das Event überhaupt kaum gestartet hat. Die Orkschützen welche dich umgebolzt haben werden höchstwahrscheinlich die Beiden standardspawns vor der Orkstadt gewesen sein die einfach durch die Engine mitgepullt wurden. Denn vorne bei mir am Tor des kleinen Lagers kamen nur Nahkämpfer an, die die Eventler geschickt haben. Das mal als kleiner Denkanstoß für dich. Dabei lässt du auch völlig außen vor das dieses Event Zereus geleitet hat und nicht der Eventler aus Nordmar damals. Wobei Zereus meiner Meinung nach auch eine der letzten Personen ist mit der man nicht kurz via PM oder Discord schnacken kann, wenn irgendwas bei einem Risikoevent mal verbuggt war um das zu klären. Dieses Verhalten hab ich von dir nicht erwartet, vor allem nicht als langjähriger Spieler weder noch bei dem guten RP was du sonst immer an den Tag gelegt hast. Denk mal etwas darüber nach wen du hier beschuldigst und warum. Wir alle Spielen hier nur zum Spaß und wollen niemanden absichtlich ärgern.(zumindestens der Großteil, lol
)