Hallo liebe Communitymitglieder!
Nach erfolgreicher interner Beratung kann bekanntgegeben werden:
Die Tötung des Charakters Neptun wurde von Supportern als NICHT LEGITIM eingestuft.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Supporter
Beiträge von Edwin
-
-
Hallo liebe Communitymitglieder!
Nach erfolgreicher interner Beratung kann bekanntgegeben werden:
Die Tötung des Charakters Syge wurde von Supportern und Communitymoderatoren als LEGITIM eingestuft.
Der Verstorbene kann via Ticket einen Statboost erfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Euere Supporter und Communitymoderatoren -
-
-
-
-
-
Vielen großen dank, atemberaubendes Event mit sehr simplen Mitteln, viele Leute auf die Beine gebracht und neue RP Stränge geschaffen Dwain !
-
-
-
-
-
Was ist gut/sehr gut:Es gibt aktives RP mit vielen Zielen die man sich auf der Insel stecken kann sowie regelmäßige Events von kompetenten Eventlern.
Was ist schlecht:Wie meine Vorredner schon sagten würde ich etwas mehr Integration von Eskalon in die allgemeinen Spielsysteme wie Kopfgeld, Handwerksaufträge usw. sehr begrüßen.
Was sollte dringend überarbeitet oder ausgebessert werden: Dringlichkeiten die ausgebessert werden sollten oder eiligst überarbeitet werden müssen fallen mir nicht ein.
-
Wieder Mal ein Lob an Dango der sich Zeit genommen hat uns bei einer alltäglichen Inselrunde zu bespaßen, um den Alltag aufregend zu halten.
Auch wenn etwas nicht so gut läuft schaltest du schnell und kannst spontan neue Wege für die Spieler zu Verfügung stellen.
Danke! -
-
Zereus danke an den räudigen Räuber !
Das Pfeifen um uns zu locken war sehr perfide und hat mich irgendwie erst an etwas paranormales denken lassen, als der kampferprobte Kerl uns dann aus den Latschen gehauen hat, war ich nicht schlecht überrascht!
Respekt an dich dass du uns keinen leichten Sieg geschenkt hast und auch um die Uhrzeit bespaßt hast. -
Meine Anerkennung für eine erneut gelungene Eventkette geht an Dango
Die skrupellosen Banditen zum Auftakt die direkt brachial einen Neuen niedergeschlagen haben, haben die Szene gut gesetzt, die wilden Tiere die ihr Unwesen im Dschungel getrieben haben ließen auch nicht zu dass jemand Unachtsam wird und auch den Pinkel-Piraten konnten wir nach Hause bringen ohne dass er ein Messer zieht und sich selbst oder andere verletzt hat. Danke für die vielen Interaktionsmöglichkeiten, immer weiter so! -
Heute habt ihr das beste Event, welches ich bisher miterleben durfte, ausgespielt!
Von den verschiedenen Handlungssträngen, die interaktiv aufgebaut waren, wo sich jeder beteiligen durfte und ein Stück weit seine eigene Mini Story bekommen hat, den verschrobenen Goblins mit ihrer eigenen Sprache, ihrem Glauben sowie Kultur, bis hin zu den riskanten Entscheidungen die getroffen werden mussten, um die eine Frage die wir stellen durften, sinnvoll zu verwenden. Großer Dank an alle! -
Ich kann dir nur danken Dango , für die wirklich STUNDENLANGE lehrreiche Eventkette, bei der du auch keine Gnade gehabt hast, und Fehler bestraft hast.
Auch das RP außerhalb des Events hast du durch einen einzigen Goblin weitergetrieben, das kann wirklich nicht jeder. -
Ich möchte Zereus und allen anderen Eventlern danken die für uns das Risikoevent ausgespielt haben!
Trotz dessen dass es zu einigen ungewollten Schwierigkeiten kam , hat die Szenerie gestimmt, das Roleplay für die Goblins war passend, und bessere Piratensprache hab ich noch nie gehört.
Auch dass ihr am Ende die Chance für einen Beiferungsschlag gegeben habt, war letztendlich sehr fair von euch. Vielen Dank!