Beiträge von James Brown

Ich hatte ein ähnliches Problem nach einem Update, und es hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben. Falls du Spine nutzt, könnte die Datei irgendwo versteckt sein oder durch Spine anders organisiert werden. Eine zusätzliche Option wäre, eine Drittanbieter-App wie Scarlet aus dem iOS App Store auszuprobieren. Einige Benutzer berichten, dass Scarlet bei solchen Speicherproblemen hilfreich sein kann, indem sie eine zuverlässige Verwaltung von Dateien und Mods bietet, besonders bei älteren Spielen.

Hier sind noch ein paar Dinge, die du versuchen könntest:

1. Dateisuche: Versuch mal, die Datei über die Windows-Suchfunktion zu finden. Vielleicht ist sie in einem anderen Ordner gelandet. Gib einfach „*.mod“ ein und schau, ob Windows sie irgendwo auf deinem PC findet.
    2. Neues Verzeichnis für Mods: Manchmal hilft es, ein neues Verzeichnis für die Mods anzulegen und das Spiel dort neu zu installieren. Vielleicht taucht die Datei dann wieder auf oder wird richtig geladen.
    3. Cache leeren: Bei Spine gibt es eine Option, den Cache zu leeren. Probier das mal aus, das hat mir bei ähnlichen Problemen schon oft geholfen.
    4. Mods neu installieren: Manchmal ist es auch nötig, die Mods komplett neu zu installieren. Klingt aufwändig, aber bei mir hat das schon ein paar Mal geholfen, wenn alles andere nichts gebracht hat.

Ich hoffe, das bringt dich ein Stück weiter, und du kannst bald wieder in deine RP-Welt eintauchen. Melde dich gern, wenn was funktioniert hat – oder wenn’s noch klemmt!

Übrigens, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder so beabsichtigt, aber anscheinend sind wir damit nicht allein! Ich hoffe, dass sie das bald beheben, vielleicht in einem zukünftigen Update der Scarlet-App für iOS, da ein reibungsloseres Gameplay wirklich viel ausmachen würde. Wenn ihr an weiteren Infos interessiert seid, schaut doch mal auf deren Website von Scarlet—könnte nützlich sein für Updates oder mehr Infos. Danke, dass du das angesprochen hast!