Beiträge von Riff-Raff

    F2 Animationsmenü


    Keine Ahnung, ob es nun was mit dem Raucherbug auf ID 0 zu tun hat, aber so trat das gestern auf:


    Ich war gestern nach dem Update auf ID 0 und war am hacken, während dem Hacken habe ich das Animationsmenü auf gemacht (man ist ja neugierig) und habe die "Stengel rauchen" Animation ausgeführt während dem Hacken... da hat es nimmer aufgehört mit dem Qualmen!


    Wie auch immer, das Animationsmenü sollte beim Hacken, wie auch schon andere Befehle, nicht möglich sein.

    Wenn man während des Hackens das F2 Menü aufruft und dann in dieser F2 Liste auf "Beenden" geht, wird das Hacken optisch abgebrochen und man kann während des Hackens umherlaufen, bis zum theoretisch nächsten Schlag. Dann erscheint auch das Hack-Auswahlmenü und bleibt auf dem Bildschirm erhalten wenn man nicht mehr an der Ader ist.


    Dann beim benutzen einer Ader kann man seinen Schlag auswählen, aber das Menü verschwindet nicht (wie beim Tier looten, wie es auch von Durahan/Whiska beschrieben steht).


    Nach Rlg geht es wieder wie gewohnt

    Nach dem Update war in der Freien Mine das Gatter hinter Rock offen, hatte ich gemeldet und es wurde geschlossen.


    Später gab es einen Serverneustart und nun ist das Gatter hinter Rock wieder auf.

    Wenn man auf der ID 0 mit der Rauchani sitzt fliegt man (ich) beim Hacken alle ca. 3-5 Minuten komplett auf den Desktop.

    Ohne die Raucherani, also nicht auf ID 0, geht das Hacken wie gewohnt.

    Ist kein richtiger Bug, sondern eher eine verwirrende Zeitangabe, deswegen Formlos:


    Habe an einem Tag in der Früh /wasser geschöpft um etwa 4 Uhr am Tavernensee.

    Am nächsten IG-Tag wollte ich wieder /wasser schöpfen um 1 Uhr und bekam die Meldung:

    "Du kannst nur 1x an einem IG-Tag Wasser schöpfen"

    Dann um 4 Uhr sonstwas am selben IG-Tag wie die Meldung kam ging es wieder, ich konnte /wasser schöpfen.


    Entweder sollte das um 0 Uhr zurückgesetzt werden, wenn die Meldung Sinn ergeben soll... oder ... weiß nicht, der Wasserpegel soweit gesenkt werden, dass man nicht mehr dran kommt! :)


    Relog und Salz über die Schulter habe ich keines geworfen, da ich mal davon ausgehe, dass es damit nichts zu tun hat, da es eher nach 24h nach dem letzten Schöpfen wieder ging.

    Das gleiche Zwischenspeicherproblem tritt auch beim Schürfskill auf:


    • hatte bei 25% Schürfskill wegen dem neuen Schlag ein /fixme gemacht, danach war ich wieder auf 24% runter und auch kein neuer Schlag
    • nach einem kurzen Moment hacken kam wieder die Meldung, dass man an Erfahrung gewonnen hat -> Schürfskill Abfrage lieferte wieder 25%
    • dann, kurz danach, einen Relog gemacht und Schürfskill abgefragt -> wieder runter auf 24%
    • nach einem Moment hacken wieder die Meldung, dass man an Erfahrung gewonnen hat -> Schürfskill Abfrage lieferte erneut 25% aber keinen neuen Schlag
    • erst nach einer Weile weiterem Hacken (bis wohl wieder eine Zwischenspeicherung kam) und einem /fixme war der neue Schlag da