Beiträge von Atsiz
-
-
-
Ich möchte ein paar Gedanken zu den Banditen loswerden, weil ich finde, dass man das auch mal anerkennen sollte. Über die letzten Jahre haben die Banditen echt gelitten sie haben krass einstecken müssen, oft den Kürzeren gezogen und waren lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Aber jetzt haben sie sich wieder aufgebaut. Durch die aktuelle fussion sind sie deutlich stärker geworden und das merkt man Nach Monaten laufen die Überfälle endlich wieder gut. Das freut mich persönlich sehr. Auch das Rp das aktuell mit ihnen entsteht, ist echt stark.
Natürlich werden jetzt einige sagen Die Banditen nehmen Waffen.Aber ich war früher selbst Schatten und ich erinnere mich gut daran, wie wir ihnen damals regelmäßig die Waffen abgenommen haben. Die Zeiten, in denen sie mit Stöcker zum Überfall rausmussten, sind nicht lange her, wortwörtlich mit Äste. Deshalb sag ich ganz klar: Gönnt ihnen den Spaß. Sie haben lange genug unten gelegen. Am Ende geht’s darum, dass wir miteinander spielen nicht gegeneinander.
(Vill falsch gepostet aber egal) -
Alles anzeigen
Das Jägerlager des Großbauernhofes
Allgemein
Das ehemalige Holzfällerlager wurde von den Jägern übernommen, nachdem es Jahrelang brach lag. Hier werden Lehrstunden abgehalten, Waren gelagert, und gesellige Abende verbracht. Für Löhner und Reisende besteht die Möglichkeit vor dem Wetter oder wilden Tieren Schutz zu suchen und sich unterzustellen. Außerdem gibt es für Löhner jederzeit die Möglichkeit sich ein paar Münzen dazu zu verdienen.
Verkauf
Rohes Fleisch 1 GoldRoher Schinken 2Gold
Moleratfett 4 Gold
Scavengersehne 6 Gold
Blutfliegenstachel/Flügel 3Gold
leichte Felle/Häute 12 Gold
robuste Felle/Häute 30 Gold
Wolfssehne 8 Gold
Lurkerklaue 8 Gold
Warg/Snappersehne 25 Gold
Rasorhaut 75 Gold
Schattenläuferwaren 500 Gold
Trollwaren 1500 Gold
Mitarbeiter
Tip: Boss der Jäger
Slatan: Leiter des Jägerlager
Torbjoern: Meister/Ausbilder
Imroth: Geselle
Truzio: Geselle
Turan: Geselle
Liron: Lehrling
Zion: freischaffender Mitarbeiter
Aufgabenbrett
Am Brett hängen aktuelle Aufgaben für Löhner aus. //OOC-Hinweis: Die Aufgaben MÜSSEN mit der vorgegebenen Anzahl an Leuten gemacht werden. Bezahlung erfolgt nur mit Vorlage von Screenshots per Discord =D
Turan trägt bei Verkauf ein
Beerenkompott 3 Gold.
Gewürzterfisch 3 Gold
Gewürztesfleisch 3 Gold
Bei größere mengen gibt es sogar Rabatt.
Gez. Turan -
Dafür, Barriere für immer lassen, Eskalon weg, die ganzen nebengilden weg, (Freie Jäger kann eig bleiben) damit sind die Adelshäuser gilden gemeint, usw
-
Cedis hat sich eine permanente Abmeldung zu seinem Gerburstag gewünscht. Hier ist sie. Ich melde mich permanent ab.
Du könntest im Koma liegen und würdest trotzdem im Forum "Bin ab morgen wieder da" posten" hahaha
-
Linhard, machte das Schwarze brett sauber und entfernte Moos und sonstiges dreck von, ebenso füllte er die Standfackeln im Lager wieder mit frischen Pech auf, bekam von Turan ein patzen Gold für, screens auf anfrage im DC

-
Du hast nen Schaden
-
-
-
-
-
-
Melde mich wieder zurrück
-
Turan hat einige leute zusammen getrommelt welche in der Mine für etwas Ordnung gesorgt haben, Die Mine wurde gesäubert, steine wurden beiseite geschaffen, feuerholz wurde nachgefüllt, die Stützbalken wurde vom Mos befreit und feuchte stellen, das diese nicht weiter verschlimmert werden, auch die Säcke und Kisten wurden von den Knechten und Löhnern sortiert jeh nach größe
-
26.5 bis 30.5 nicht da
-
-
#Update Wir haben die Preise gesenkt bei folgenden speisen und getränken
Speisen und getränke
Alles um ein Gold gesenkt Ziegenkäse sogar um 27 Erz günstiger.
Bier Günstiger
Starkbier Günstiger
Beerenkompott Günstiger
Pilzsuppe Günstiger
Apfelkompott Günstiger
Gewürztesfleisch Günstiger
Fischsuppe Günstiger
Fischplatte Günstiger
Fischeintopf Günstiger
Schafswurst Günstiger
Fruchtjogurt Günstiger
Ziegenkäse von 47 Erz auf 20 ERZ! Günstiger
Desweiteren die ankaufspreise für Zwiebeln und Rüben Stark angehoben, Reis wird auch wieder angekauft.Mitarbeiterliste überarbeitet auch die Verbote
Lagertus und Maela als Tavernenchef eingetragen
Temels verbot aufgehoben. -
-