Einmal bitte im Dc an mich leiten, was die Aufgaben wären.
Würde es übernehmen.
Drux ist ja im MT und Gunni verschollen
Einmal bitte im Dc an mich leiten, was die Aufgaben wären.
Würde es übernehmen.
Drux ist ja im MT und Gunni verschollen
moin community,
hier und jetzt teile ich euch mit, das ich vorrübergehend nicht am rp teilnehmen kann. es ist einfach nicht die zeit gerade für da. ich hoffe aber, so schnell wie möglich wieder dabei zu sein.
also macht mir währenddessen nicht den server kaputt.
wir sehen uns irgendwann wieder
edit- alles was geklärt werden sollte, bitte bei discord oder als konversation im forum anschreiben. sollte ich nicht antworten, bin ich wahrscheinlich beschäftigt.
dankööö
Walcer sieht sich im Lager um und fegt jeden Haufen Dreck weg, den er entdeckt.
Da mein PC kurzzeitig sich selbst abgeschalten hat, gebe ich hier bescheid, das ich noch 10 - 15 Haufen in den Wohnhöhlen weggekehrt habe. Danke für euer Verständnis
Neuankömmling Phillippe bringt einen aushang an. Ob er wichtig ist, entscheidet jeder selbst...
Tag: 8
Woche : Schattens
Monat: Schattenfall
Jahr 38 des feuers
Ich sag's mal so.... Das ist dann wie bei CK...
Ich find auch, das das etwas zu groß ist. Meine Empfehlung wäre es, das unten neben die HP-Balken zu packen. Oder ins N Menü
Seit dem Update vom 23.09.2024 lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Wie oben in dem Titel bereits steht, soll ich eine bestimmte Datei aus dem Verzeichnis löschen/rausnehmen. Das Problem hierbei ist, das ich diese .mod-Datei weder im Verzeichnis finde, noch auf meinem Computer sich befindet.
Also brauche ich euren Rat, liebe Community: Wie behebe ich dieses Problem? Ehrlich gesagt, möcht ich nicht das meine RP-Zeit mit euch davon geht. Also, gebt mir bitte Tipps und Tricks, wie ich diese Problem wieder weg bekomme.
Spiele übrigens über Spine.
Grüße
Es sind nun einige Wochen vergangen...
die Korsaren wurden besiegt... viele wurden verletzt...
Nach der Belagerung der Korsaren ist ein wenig Zeit vergangen. Er hat sich überlegt, etwas neues anzufangen. Die Stadtwache? Nein. Das war wohl nichts für ihn. Schlussendlich hat er sich einer anderen Gruppierung angeschlossen. Eine Truppe, die sich stets bemüht, alles zu geben. Banditen? NEIN! So weit ist es nun doch nicht gekommen... Ein paar Leute wissen das schon... ein Paar noch nicht... Wer genau zugeschaut hat, weiß, in welche Kreisen Hocico sich nun aufhält. Die Frage ist... weiß das nun jeder? Oder nur die Truppe?
Fragen stellt man, Antworten sucht man... und dann kommt der Schlag in die Fresse...